ARRAY(0xa3c982a0)

Profil für Der Hamburger > Rezensionen

Beiträge von Der Hamburger
Top-Rezensenten Rang: 3.892.075

Der Hamburger "Stern der Sonne" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Dynamit!
Dynamit!
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Dynamite Deluxe is back !!!, 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Dynamit! (Audio CD)
Nach einer sehr langen Wartezeit von 8 Jahren ist entlich die Legende der deutschen Hip Hop Bands zurück. Keine Band verband damals Battleraps so gekonnt mit heftigen Beats die einfach einzigartig waren. Nun 2008 räumen sie wieder im Hip Hop Geschäft auf und zeigen gleich mal mit der neuen Single Dynamit! wie sich Dynamite Deluxe 2008 anhören wird. Sie gehen nun vollkommen andere Wege was aber in diesem Fall wirklich sehr gut rüberkommt und das wieder einmal einzigartig ist. Ohne Gewalttexte oder Beschimpfungen rocken hier die echten Könner das Mike ohne sich von den heutigen Medienrappern beeindrucken zu lassen. Leute kauft die Single und kauft erst recht das neue Album den was heißeres wird danach erstmal nicht im Deutschrap erscheinen.

Nun zur Single:

Sie klingt Anfangs meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig aber nach mehrmaligem hören kommt der krasse Beat sehr gut rüber und auch der Stil aus mehreren Musikrichtungen wirk gekonnt. Somit eine gut gewählte Single die vielen Leute gefallen dürfte.

2008 ist wieder Dynamite Deluxe am Start !

Culcha Candela
Culcha Candela
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Album 2007 - Culcha Candela, 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Culcha Candela (Audio CD)
Also das neue Album ist mehr als billig. Selbst die neue Single empfinde ich schon als ziemlich peinlich. Naja es ist teilweise ein Ohrwurm aber das wars auch schon. Ich geb euch mal einen ganz neuen heißen TIP !!! Holt euch auch hier bei Amazon.de einfach das Album Babylon bei Boot von den OHRBOOTEN. Das ist Culcha Candela sowie Seeed Style aber einfach viel geiler als alles was so in dem Jahr bisher erschien. Holt euch lieber alles von den OHRBOOTEN das rockt viel mehr als dises Kinderalbum. Bye Leute !!!

Nico Suave & Friends Album
Nico Suave & Friends Album

5.0 von 5 Sternen Nico Suave & Friends - Das DERBSTE seit Dynamite Deluxe Soundsystem, 10. August 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nico Suave & Friends Album (Audio CD)
Das neue Nico Suave Album ist der absolute HAMMER !!! Momentan kommt da kein deutsches Rapalbum 2007 auch nur annährend ran. Die Beats sind fett chillig sowie abwechslungsreich. Ich kann es echt kaum glauben das bei den ganzen Plastikrapper heutzutage doch noch so eine Perle möglich ist. Das beste deutsche Rapalbum seit Jahren. Und das ist keine Pushermessage von mir um das Album hier zu promoten ! Wer das Album als echter deutscher Rapfan nicht hat dem entgeht wirklich was. Der beste Track wobei eigentlich alle Hammer sind ist MAG SEIN da dieser echt einen totalen Ohrwurm hinterlässt. Die Scheibe ist der Burner ! KAUFEN !!! Sofort !!!

Goldene Zeiten
Goldene Zeiten

1.0 von 5 Sternen Die Firma - Die war mal gut !!!, 1. August 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Goldene Zeiten (Audio CD)
Also ich muss jetzt echt mal sagen das die Firma sich wirklich kaputt produziert haben. Ich hab alle alten Alben und muss sagen das ist wirklich mit unter absoluter KULT siehe Das dritte Auge usw. Aber die Firma ist leider dem Komerz verfallen und produziert nur noch absoluten Mist um nochmal schnell Kohle zu machen. Ich mein ich hab den Snippet von dem Album gehört und es ist sehr schwach was sie da abliefern. Ich gehöre zu den größten Firma Fans überhaupt weil die einfach hammer sind aber dieses Album wie schon das vorige kann ich nicht empfehlen weil einfach keine Kultlieder mehr drauf sind sondern nur noch weichgespülter Komerzmist den jeder echter Hip Hop Fan sofort links liegen lassen würde. Das vorige Album hielt sich in sachen kommerz zwar noch einen Tick zurück aber selbst dieses war schon sehr für die Masse produziert. NICHT KAUFEN !!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2008 11:06 PM CET

Endlich Urlaub!
Endlich Urlaub!

5.0 von 5 Sternen FARIN DU BIST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 3. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Endlich Urlaub! (Audio CD)
Also alleine schon der Titel ABSCHIEDSLIED spricht einem schon sehr aus der Seele. Alle seine Lieder zeigen Lebensphasen von jedem Menschen auf die einem auf ROCKIGE Weise nahe gebracht werden. DER ABSOLUTE HAMMER !!! Viele Lieder sind lustig, viele sind emotional, viele sind kritsch sie repräsentieren einfach das LEBEN eines jeden Menschen. Hier fehlt einfach nichts !! Es gibt Partylieder, Liebeslieder, Kritsche Tracks, Selbstironische Titel........!! KAUFT EUCH DAS TEIL WENN IHR AUCH GERNE DEUTSCHE TEXTE HÖRT UND AUF ROCKIGE LIEDER STEHT GIBT ES DEFINITIV NICHT GEILERES !!!!!!!!! KAUFEN !!!!!!!!!!! SOFORT !!!!!

Krieg und Frieden
Krieg und Frieden

5.0 von 5 Sternen DIE FIRMA - The Kings of german Rap are back 2005 !!!!!!, 24. März 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Krieg und Frieden (Audio CD)
Also zwar weiss man noch nicht viel über das neue Album doch hat die Firma bisher so gut wie alles im deutschsprachigen Hip Hop weggeburnt und das sollte das neue Album wohl auch tun. Alle vorigen Alben waren der absolute HAMMER sodass ich sehr auf das neue Album gespannt bin. Krieg und Frieden wir wohl mal wieder edelster deutscher HIP HOP werden und wird so nen Kinderrap wie den von Sido den Erdboden gleich machen. Wartet ab Leute die FIRMA ist im Anmarsch und steigt 2005 wieder auf den HIP HOP Thron. Alle anderen deutschen Rapper können einpacken. 2005 das JAHR DER FIRMA !

NBA Street Vol: 2
NBA Street Vol: 2
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Extrem fettes Basketballspektakel !!!!!!!!!!!!!!!!!, 29. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: NBA Street Vol: 2 (Videospiel)
Dieses Spiel rockt einfach alles weg was mir jemals vor den Bildschirm gekommen ist. Die Grafik ist perkekt, der Sound macht immer wieder Lust auf mehr und der Multiplayerpart ist ungeschlagen in jeder Hinsicht . Ich rate jedem der auf Funbasketball steht sollte zugreifen und die anderen Basketballspiele schnell vergessen. Let's rock NBA STREET Vol. 2!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3