Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Klaus Merckens > Rezensionen

Beiträge von Klaus Merckens

Klaus Merckens

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen schlampig verarbeitet das Geld nicht wert, 20. September 2015
Die Verarbeitung ist „billig“ und nicht professionell ausgeführt. Die Alu Profile sind schlampig auf Gehrung gesägt und passen nicht ganz. Auch wenn es nur 1 mm ist halte ich es bei diesem Preis für inakzeptable. Eine der Abdeckung der Röhren aus Kunststoff war bei Lieferung bereits kaputt. Eine Ecke war gesplittert.
Völlig unzureichende Montageanleitung.
Die Drehhalterungen der Röhren lassen es zum Lotteriespiel werden ob die Röhren Strohm bekommen oder nicht. Auch hier billigstes Material, schlecht verarbeitet.
Normalerweise hätte ich die Lampe umgehend zurückgesand.t Allerdings erhielt ich die Auskunft da ich als Unternehmen (GmbH) bestellt hatte sei ein Umtausch ausgeschlossen. Das ist ein weiter Punkt absolut inakzeptabel.
Da ich keine Zeit und Lust habe mich auf eine gerichtliche Auseinandersetzung einzulassen habe ich nach der Mahnung die Rechnung bezahlt. Aber eins ist sicher. Dort kaufe ich nie wieder ein. Interessant auch das ich zwar bei Preislicht bestellt habe allerdings von teulux geliefert wurde. Auch so ein Ding das eigentlich nicht OK ist.
Also meine Empfehlung: Wer eine LED Lampe sucht der sollte nicht bei Preislicht oder Teulux bestellen. Da zahlen Sie im Endeffekt drauf.

NatureWise Grüner Kaffee Extrakt 800, 60 Fatburner Kapseln mit GCA, 1600 mg Tagesdosis - die höchste, die auf dem Markt verfügbar ist

5.0 von 5 Sternen Unterstützung bzw. Reduzierung bei der Fettverdauung, 20. September 2015
Dieser Extrakt hilft mir abzunehmen. Die Schwierigkeit ist es nicht wieder zu zunehmen. :-(, aber das kenn vermutlich jeder mit Übergewicht und ist nicht der Kapsel anzulasten.
Ich nehme täglich 1 Kapsel und habe absolut den Eindruck dass der Kaffeeextrakt bei der Fettverdauung hilft, bzw. die Aufnahme reduziert. Ich kann nicht in Kg belegen wieviel ich mit diesen Kapseln abgenommen habe, aber insgesamt sind nach 3 Monaten 5 Kg weniger auf der Waage. Ohne besonders Diät zu halten oder Sport zu treiben.
Der Kundenservice von Naturewise ist excellent. Auch die versprochenen Gratis Flaschen erhielt ich postwendend. Das bedeutet quasi dass ich für das gleiche Geld die doppelte Menge des Produktes erhalten habe. Das finde ich absolut super!!

5.0 von 5 Sternen Unterstützend Wirksam, 20. September 2015
Ich habe mich langsam von 3 x1 Kapseln auf 3x3 Kapseln gesteigert, die sehr gut verträglich sind. Weniger zu Essen fällt mir damit wesentlich leichter. Es setzt viel schnelles Völlegefühl ein. Auf die Verdauung wirkt es bei mir auch positiv. Ich kann nicht in Kg belegen wieviel ich mit diesen Kapseln abgenommen habe, aber insgesamt sind nach 3 Monaten 5 Kg weniger auf der Waage. Ohne besonders Diät zu halten oder Sport zu treiben.

NatureWise Himbeerketon, Raspberry Ketone Plus+, Antioxidant Dual Action Formel, 2 -4 Monate Vorrat, 120 Kapseln
Wird angeboten von Health to You

5.0 von 5 Sternen Neutral im Geschmack Hilft den Appetit zu zügeln, 20. September 2015
Die Himbeere Kapseln nehme ich meistens nachmittags. DAs hilft mir Hungergefühle zu zügeln und abends weniger oder Garnichts mehr zu essen. Die Kapseln sind quasi geschmacklos, nach 30-40 Minuten kommt es vor das ein leichter Nachgeschmack nach Himbeere aufkommt, das ist aber OK.
Ich finde die insgesamt gut und werde die gerne weiter nehmen. Auch wenn ich es jetzt nicht mit Kg belegen kann habe ich das starke Gefühl das die mir bei der Gewichtskontrolle helfen.

Hama Mikrofaser-Reinigungstuch zur Objektiv- und Filterreinigung, 15 x 15 cm, Pocket, Hellgrau

2.0 von 5 Sternen so richtig erschliesst sich mir der Sinn nicht, 27. Januar 2015
Das Tuch fühlt sich angenehm an und ist sicher von guter Qualität. Allerdings ist die "konstruktion" ein Witz. Um es wieder in die Hülle zu bekommen muss man es mit den Fingern (die ja gewöhnlich immer etwas fettig sind) reinstopfen. Eine Rückzugsfuktion wäre hier gut. Aber so ... da ist nach kurzem gebrauch das Tuch schmutzig und für den Zweck entfremdet. Daher nur 2 *

Samsonite Pro-Dlx 4 Spinner 55/20 Exp Koffer, 55cm, 38 L, Tobacco
Samsonite Pro-Dlx 4 Spinner 55/20 Exp Koffer, 55cm, 38 L, Tobacco
Wird angeboten von padaja - Enjoy your Business-Trip

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut durchdachter Trolley, 28. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist hervorragend. Das Design sehr gut, lediglich die leichte Neigung zum Kippen wenn oben auf ein zu schwerer Rucksack oder Aktentasche gesteckt wird ist gewöhnungsbedürftig.
Man merkt an jedem Detail das hier von Profis ein echter Business Begleiter kreiert wurde. Die sehr guten Zusatz Features (Kleidersack, Nassbeutel, Riemen und Außen Taschen) überzeugen vollumfänglich. Genial ist auch die Verschließebarkeit der außen Taschen gelöst. Das hält zwar keiner brutalen Kraft stand aber dem schellen Langfinger beitet es Paroli. Ich möchte diesen Trolley auf meinen vielen Internationalen Reisen nicht mehr missen. Dass die Tabaco Variante noch sagenhaft günstig war hat mich auch gefreut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 12:46 AM CET

CSL - 1m (Meter) DisplayPort (DP) auf DisplayPort (DP) Kabel | 1080p | Zertifiziert | geschirmt | 24k vergoldete Kontakte | für Grafikkarten / PC und Apple | 1,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich brauchte, 28. Oktober 2014
Das Kabel holt nun endlich die Performance aus der Dockingstation meines Notebooks und dem externen Monitor heraus. Top Qualität, schnell Service und exzellenter Preis.
Danke an CSL und Amazon

Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 12. Dezember 2013
Der H800, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen ist nach wie vor was die Leistung angeht ungeschlagen. Ich kenne kein besseres Headset. Ich kann mich in der ganzen Wohnung frei bewegen ohne das es zu einem Verbindungsabbruch kommt.

Auch nach 2 Stunden non-stop Skype Konferenzen habe ich nicht das Gefühl "gegrillter Ohren" Für mich gibts nichts besseres

Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz
Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität , Perfekter Sitz, 9. Juli 2013
SSo wünsche ich mir das für mein wertvolles Smartphone. In der Qualität und Ausführung ist Brodit einfach unschlagbar. Die Schale hat perfekten Sitz und hat passgenau in die Brodit Halterung der alten Schale (S2) gepasst. Dafür nehme ich den doch deutlich teureren Preis im Vergleich zu Billigware gerne in Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 8:37 PM CET

4.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 9. Juli 2013
Im 6er Pack ist diese Folie einfach supper. sehr einfach aufzutragen und hauchdünn. Ein echter Schutz für das an sich ja schon sehr robuste Display.

Seite: 1 | 2