Profil für Klaus Merckens > Rezensionen

Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Wird angeboten von PineApple Uk

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 12. Dezember 2013
Der H800, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen ist nach wie vor was die Leistung angeht ungeschlagen. Ich kenne kein besseres Headset. Ich kann mich in der ganzen Wohnung frei bewegen ohne das es zu einem Verbindungsabbruch kommt.

Auch nach 2 Stunden non-stop Skype Konferenzen habe ich nicht das Gefühl "gegrillter Ohren" Für mich gibts nichts besseres

Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz
Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität , Perfekter Sitz, 9. Juli 2013
SSo wünsche ich mir das für mein wertvolles Smartphone. In der Qualität und Ausführung ist Brodit einfach unschlagbar. Die Schale hat perfekten Sitz und hat passgenau in die Brodit Halterung der alten Schale (S2) gepasst. Dafür nehme ich den doch deutlich teureren Preis im Vergleich zu Billigware gerne in Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 8:37 PM CET

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 9. Juli 2013
Im 6er Pack ist diese Folie einfach supper. sehr einfach aufzutragen und hauchdünn. Ein echter Schutz für das an sich ja schon sehr robuste Display.

Audio-Technica ATH-ANC 1 Kopfhörer
Audio-Technica ATH-ANC 1 Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Ein sehr effizientr Rauschunterdrücker, 23. Dezember 2012
Da ich viel Fliege oft in Entwicklungsländer suchte ich einen Preiswerten Kopfhörer der mir dennoch hilft die langen Flüge erträglich zu verbringen.
Die Ausstattung ist, toll, ein stabiler Beutel, Verlängerungskabel, sehr guter Adapter, vergoldete Kontakte, das ist schon mal Oberklasse.
Der Sound ist genial, sehr fein abgestimmte Höhen und auch die Tiefen lassen nicht zu wünschen übrig. Die Rauschunterdrückung ist einfach genial.
Einziges Manko, mein Kopf ist recht groß und die Anpassbarkeit ist limitiert, d.h. der Kopfhörer sitzt recht stramm , ich gebe dennoch 5 Sterne, würde jedoch Menschen mit großem Kopf (ab Hutgröße 61 ) empfehlen den zu probieren, nicht das man dann zwar ruhig gedämpft aber mit eingedätschem Schädel ankommt.

B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze
B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze

4.0 von 5 Sternen Einfacher aber brauchbarer Diffusor, 23. Dezember 2012
Das „Hütli“ auf dem Blitz macht genau das was es soll. Die Verarbeitung ist einfach. Eigentlich ist der Diffusor für meinen Nissin D466 zu groß, aber durch den kräftigen Gummizug passt der auch drauf.

Nissin N045 Di 466 Blitzgerät für Olympus 4/3 Leitzahl 33 (105mm) schwarz
Nissin N045 Di 466 Blitzgerät für Olympus 4/3 Leitzahl 33 (105mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungs Verhältnis, 23. Dezember 2012
Ich habe den Blitz als Kostengünstige Variante auf meiner Olympus E-500 im Einsatz. Bis jetzt bin ich nur begeistert.
Sehr gute Ausstattung, perfekte Synchronisation mit der Kamera, einfachste Bedienung.

Lediglich die Anleitung ist etwas spartanisch ausgefallen, dafür jedoch in 8 Sprachen dabei . Aber wer braucht bei so einem klaren Konzept wie es der Nissin Di 466 hat schon eine Anleitung.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung B2100 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie, 21. April 2012
Passgenau, einfache Montage, gute Anleitung, sehr gute Folie. Die Schutzfolie entsprichet voll meinen Erwartungen. Eine klare einfach zu befolgende Anleitung ist beigefügt und macht die Montage zum Kinderspiel.

Download Repair Reset jig Stecker 2.0 für Samsung Galaxy S2 NEU S3 S i9100 i9100G N7000 auch für ICS 4.0.4
Wird angeboten von GalaxyWorld

5.0 von 5 Sternen Ein Retter in der NOt, 22. Dezember 2011
Dank dem USB jig konnte ich mein SGS2 in den Downloadmodus versetzen und ein ROM neu aufspielen. Hat supper geklappt. Der jig ist so klein das ich aufpassen muss den nicht zu verlieren. Sitzt sehr stramm im micro USB slot des handy, wichtig ist jedoch dass der einfach funktioniert. Auch der Flash Zähler wird komplett zurückgesetzt, alles Top.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Dezember 2011
Ein tolles sehr kleines Ladegerät mit einem wertigen Kabel und sehr gutem gesamt Eindruck. Ich habe nun ein Ladegerät immer in der Notebook Tasche dabei und das zweite fest am Arbeitspaltz installiert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Unter meiner Erwartung, 22. Dezember 2011
Der Akku ist wesentlich schwächer als mein Original. Tortz mehrmaliger "Konditionierung" erreicht der Akku keine Leistung die ein arbeiten damit als zufriedenstellend bezeichent werden könnte.

Seite: 1 | 2