ARRAY(0xa3493a20)

Deep Purple - Live with London Sym. Orch. 1999
Deep Purple - Live with London Sym. Orch. 1999
DVD ~ Deep Purple

5.0 von 5 Sternen was für ein koncert!, 21. Oktober 2000
man muss das concerto gesehen und gehört haben. ich war beim frankfurter konzert und konnte es kaum glauben. schien der höhepunkt der band schon 72 erreicht? dieser konzertmitschnitt ist wohl völlig anders als "made in japan", aber ebenbürtig! so kennt man die songs noch nicht und die spielfreude war nie größer.

Zitruspflanzen auswählen und pflegen
Zitruspflanzen auswählen und pflegen
von Sigrid Hansen-Catania

3.0 von 5 Sternen brauchbare kurzübersicht, 24. August 2000
viel nützliches über zitruspflanzen, aber wenig details, finden sie in diesem buch. so bleiben viele sorten unerwähnt: eine zitrone ist eben nicht nur eine zitrone. und die blattbestimmung ist mit den gemalten beispielen kaum möglich. für den anfänger sehr gut. der pflanzenschutz, der kaum nötig ist, sowie die vermehrung, die kaum je ein amateur macht, finden dagegen zuviel raum.

Live In Japan 1972
Live In Japan 1972
Wird angeboten von silver-tentacle-DE

5.0 von 5 Sternen 20 jahre haben wir gewartet!, 18. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Live In Japan 1972 (Audio CD)
nach 25 jahren war es soweit: wir dürfen mehr hören als nur auf "made in japan", und das in klasser qualität! endlich können wir die soli vergleichen, und siehe da: jedes konzert war tatsächlich anders, die soli, die längen. deep purple sind die superstars des rocks, zurecht legenden. beispiele: hört euch die varianten von "strange kind of woman" an, und schon merkt ihr, was zu einer legende gehört!

Made in Japan (25th Anniversary Edition)
Made in Japan (25th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen DER MEILENSTEIN DER ROCKGESCHICHTE, 18. Juli 2000
das live-album der rockgeschichte schlechthin. daran mussten sich alle weiteren konzerte der band messen lassen, diese konzerte machten MKII zur legende und alle anderen har-rock-bands zur zweiten klasse.

Fireball-Deluxe
Fireball-Deluxe
Wird angeboten von hang-loose-records

4.0 von 5 Sternen versteckter meilenstein, 18. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Fireball-Deluxe (Audio CD)
auch wenn die klassischen alben "machine head" und "in rock" lauten und die songs von fireball lange nicht in das live-repertoire aufgenommen wurde, fanden sich doch viele song-bausteine auch auf "made in japan" wieder. durch das kurz danach aufgenomme album "machine head" geriet "fireball" leider nur zum meilenstein zweiter klasse.