Profil für Lothar Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Lothar Zimmermann

Lothar Zimmermann "Computermaus" (Timmendorfer Strand)

Seite: 1 | 2 | 3
Après Ski-Hits 2014 [Explicit]
Après Ski-Hits 2014 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Apre'ski, 4. Februar 2014
Es gab schon wesentlich bessere bzw. stimmungsvollere Songs ! Ich finde die Musikauswahl hätte besser sein können! Schade also beim nächsten Mal erst anhören dann kaufen!

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Samsung Fernseher, 12. Januar 2014
Dieser Fernseher ist nicht nur eine Augenweide, auch die Bildqualität und das Bedienen ist ein Traum, wir haben zu keinem Zeitpunkt die Anschaffung bereut. Im übrigen ist es auch möglich das Internet über den Fernseher aufzurufen, ist zwar langsam im Aufbau bzw. vom bedienen etwas umständlich, aber es funktioniert.

MicroSlM Adapter (Farbe: Schwarz) für lPhone 4 + lPad Mlcro SlM Karten zur Verwendung als normale SlM-Karte
Wird angeboten von Mediakauf24 - auf Lager

5.0 von 5 Sternen Adapter Micro Sim, 12. Januar 2014
diesen Adapter habe ich für unsere Sim Karte bestellt, es ist zwar ein bisschen komisch beschrieben aber ansonsten vom ersten Tag an in Gebrauch und nie durch Fehler auffällig geworden, also zu empfehlen!

Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Samsung Eingabestift, 12. Januar 2014
Habe diesen Samsung Eingabestift für meinen Mann bestellt, da er Probleme hatte das Telefon zu bedienen, es erfüllt 100% ig seinen Zweck

Westfalia Dörrgerät mit 5 Einsätzen
Westfalia Dörrgerät mit 5 Einsätzen
Wird angeboten von Exclusiv-Shopping-World - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Dörrgerät, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Westfalia Dörrgerät mit 5 Einsätzen
einfach nur zu empfehlen, Reinigung ist super leicht - Das Dörrobst schmeckt klasse und das Gerät ist auch nicht zu laut!

SINGEN & KLATSCHEN 03 / 20x30cm Parkverbotsschild (200x300mm)
SINGEN & KLATSCHEN 03 / 20x30cm Parkverbotsschild (200x300mm)
Wird angeboten von Fassbender Druck, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Parkverbotsschild, 12. Januar 2014
Mehrfach musste ich mich über meine zugeparkte Garage ärgern. Seit ich diese Schild angebracht habe, läuft es besser. Toll wäre es, wenn es das Schild noch etwas größer gäbe. Ansonsten aber ein toller Spruch und gute Verarbeitung.

Pokemon Video Games Pikachu Gameboy 90S Retro Games Hardcase hülle zubehör tasche schutzhülle Fall für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 mit schwarzen sidecover 58249

5.0 von 5 Sternen Gameboy Hülle, 12. Januar 2014
Tja viel kann ich dazu nicht schreiben, außer das die Hülle gut gearbeitet ist und toll aussieht ! Kurz zu empfehlen

Salomon Speedcross 3 CS L30882800, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (Black/Canary Ye/Black), EU 44 2/3 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Salomon, 12. Januar 2014
Mein Sohn trägt diese Schuhe täglich und ist total begeistert und ich bin froh, da der Schuh über ein top Fußbett verfügt. Also kurz: Top Schuh!! Beachten muss man jedoch die Größenangabe, vor der Bestellung auf jeden Fall den Fuß messen!!

Puma S3 Sicherheitsschuhe scuff caps HRO Sohle 630220
Puma S3 Sicherheitsschuhe scuff caps HRO Sohle 630220
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuhe, 12. Januar 2014
Das ist jetzt schon mein drittes Paar dieser Firma, ich kann diese Schuhe einfach nur empfehlen, da sie qualitativ und von der Bequemlichkeit einfach spitze sind!!

KuschelRock 27 [Explicit]
KuschelRock 27 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock 27 [Explicit] (MP3-Download)
Für mich ist die Kuschel Rock CD einfach nur traumhaft! Es kommt natürlich darauf an, welche Musikrichtung man bevorzugt. danke

Seite: 1 | 2 | 3