Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hans-joachim Theiß > Rezensionen

Beiträge von Hans-joachim Theiß

Hans-joachim Theiß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Acer Iconia One 10 (B3-A20) 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MTK MT8163 Quad-Core, 1GB RAM, 16GB eMMC, Android 5.1 Lollipop) weiß

5.0 von 5 Sternen Tablet, 14. Februar 2016
Dieses Tablet ist für meine Frau bestellt worden, da ich das gleiche Teil benutze und damit vollauf zufrieden bin. Da meine Frau auch gelegentlich meins benutzt hat, war es keine Frage welches Tablet sie zum Geburtstag bekommt.

COWX Leder Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini / I8190 / S3Mini / 8190 Schutzhülle Handyhülle Taschen Schalen Handy Tasche Flip Wallet Stil case Lederhülle für Samsung Galaxy S3 Mini / I8190 / S3Mini Tasche Mit 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von COWX

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 14. Februar 2016
Auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe das Teil fürmeine Frau gekauft und die findet es sehr witzig. Kurz zum Versender, der sitzt in China, hat sich aber auf Nachfrage sehr schnell und sehr, sehr freundlich gemeldet. Also im Nachhineinalles bestens.

AdHoc manuelle Muskatmühle MUSKATINO aus Edelstahl/Acryl, H. 12,5 cm
AdHoc manuelle Muskatmühle MUSKATINO aus Edelstahl/Acryl, H. 12,5 cm
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Muskatmühle, 14. Februar 2016
Für den Preis sieht die Mühle sehr gut aus. Auch haptisch nichts auszusetzen. Mahlergebis auch sehr zufriedenstellend. Wenn jetzt die Lebensdauer noch meinen Erwartungen entspricht (länger als 1 Jahr) haben sich meine Erwartungen voll erfüllt!

Bosch Home and Garden Akku-Heißklebepistole GluePen, Micro-USB Ladegerät, 4x Kleber Ultrapower (3,6 V)

5.0 von 5 Sternen Heissklebepistole, 7. Februar 2016
Das Gerät ist sehr handlich und es lässt sich präzise damit arbeiten. Als Nachteil sehe ich, dass dazu nur die "dünnen" Klebestifte passen, Also muss man mit der "grossen Pistole" andere verwenden als mit der "kleinen". Irgenwie schade. Allerdings ist ein sehr grosser Vorteil die sehr kurze Aufheizzeit. Ausserdem tropft bei dem Gerät nichts nach, was ein sauberes Arbeiten ermöglicht.

Bosch 2609256A04 DIY Klebesticks Cristal 7 mm transparent, 10 Stück
Bosch 2609256A04 DIY Klebesticks Cristal 7 mm transparent, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Klebestifte, 7. Februar 2016
Die Stifte passen anscheinend nur zur Bosch Akku-Heissklebepistole, aber dafür sind sie richtig gut. Alles in allem eine gute Wahl.

Die Simpsons Wandkalender 2016: 2016 Spasskalender
Die Simpsons Wandkalender 2016: 2016 Spasskalender
von Matt Groening
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender, 19. Dezember 2015
Wie jedes Jahr für meinen Sohn. Das ist seit Jahren Tradition bei uns. Lieferung wie angekündigt. Wie jedes Jahr alles super, Nächstes Jahr wieder.

DISNEY FROZEN DIE EISKÖNIGIN SCHREIBTISCHUNTERLAGE pvc laminiert SCHREIBUNTERLAGE TISCHUNTERLAGE UNTERLAGE
Wird angeboten von Kids4shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unterlage, 19. Dezember 2015
Die Unterlage ist für meine Enkelin, die zu Weihnachten einen neuen Schreibtisch bekommt. Da sie Eiskönigin-Fan ist, Super Geschenk. Lieferung erfolgte noch vor dem Termin der Ankündigung. Alles OK gerne wieder.

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmessgerät, 23. Oktober 2015
Dieses Gerät ist für meine Eltern (beide 90 Jahre alt) und kann (dank grossem Display und nur zwei Knöpfen) von ihnen problemlos bedient werden. Mit dem alten Messgerät sind da schon mal gelegentlich Probleme aufgetreten.

E-PRANCE® EP-15003 Mobile Kabellose Funktürklingel Set / Portable Wireless Digital Door Bell, 300m Reichweite, 52 Klingeltöne, 1 Klingelknopf Sender, 1 Türgong tragbar & 1 Türgong Plug-In, Weiß

5.0 von 5 Sternen Funkklingel, 23. Oktober 2015
Dieses Grät wird nicht als Türklingel eingesetzt, sondern als häuslicher Notruf verwendet. Die immobile Person bekommt den Sender und einen der Empfänger (den für die Steckdose) wird im Schlafzimmer fest eingesteckt. Der andere wird, (da mobil) in die verschiedenen Zimmer (Küche, Wohnzimmer e.t.c) mitgenommen. Super.

WMF Kinderkoch-Set 2-teilig Willy Mia Fred Edelstahl ab 6 Jahre geeignet
WMF Kinderkoch-Set 2-teilig Willy Mia Fred Edelstahl ab 6 Jahre geeignet

5.0 von 5 Sternen Kinderset, 23. Oktober 2015
Habe längere Zeit nach einem entsprechenden Messer für meine Enkeltochter gesucht, aber selbst im WMF-Geschäft nichts gefunden. Habe immer nur die Aussage erhalten: Gibt es bei uns nicht. Bei Amazon ein Klick und das Teil gefunden. (Sogar von WMF). Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10