ARRAY(0xa0ff018c)

Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

Grüne Tasche für OYO 2 Wlan - bestes Case Ledertasche* für Thalia OYO2 E-Book Reader von Thalia Buch Bol & Medion Life P6212 MD 98900 - Elektronisches Buch - lindgrün grün
Wird angeboten von Spartechnik

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht unbedingt ideal, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt genau für das OYO2, jedoch wird die Home-Taste oben Rechts durch einen Streifen des Covers bedeckt und es kann auch mal passieren, dass beim Zuklappen und in die Tasche stecken diese Taste entsprechend oft gedrückt wird. Sonst tut sie genau das, wozu sie da ist: Grün sein und mein OYO schützen.

Mini Cooper MI304594 Union Jack Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz
Mini Cooper MI304594 Union Jack Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz
Wird angeboten von KF-Trade

4.0 von 5 Sternen Gut mit einem kleinen Abzug, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mini-Cover sitzt sehr genau am iPhone und hat eine wahnsinnig angenehme Oberfläche. Die einzige Schwachstelle, wie bei vielen Kunststoff-Covern, ist die Ecke oben links, da hier das Cover leicht wegknicken kann, was auch zum ersten Kratzer bei meinem iPhone geführt hat.

Nicht perfekt als Schutz geeignet, aber tolles Design und super Oberfläche! Fühlt sich wirklich hochwertig an.

[3-Pack] Anker® iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Matte Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material

4.0 von 5 Sternen Einfach klasse! Aber.., 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit Jahren ärgere ich mich über Folien auf Handys, weil sie das angenehme Touchgefühl oft mindern, die Bedienung erschweren oder das Aufbringen eine Geduldsfrage ist.

Ganz anders hier: Schnell und einfach dank der Bildanleitung und alles notwendige sofort mitgeliefert!

Die Folie passt gut auf das iPhone und war leicht anzubringen. Das matte Bild ist recht angenehm, jedoch merkt man die Folie bei Spielen wie Infinity Blade 3, da man hier die Streuung der Folie erkennt und es so wirkt, als läge ein leichter Grauschleier auf dem Bild.

Klar, dass die matte Folie das Bild und die Farbe beeinträchtigen, aber trotzdem ist es eine gute Folie mit tollem Zubehör und das zu einem wirklich günstigen Preis!

[Magnetisch befestigt] Anker® Schale Hülle für Apple iPhone 5S iPhone 5 Pull Apart Case & Cover Combo mit integriertem Ständer - Slim Hard Case + Synthetikleder Cover, Zweilagige Schutzhülle im Brieftaschen Format (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen So einfach wie genial!, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover ist sehr klasse gemacht und für den Preis absolut sein Geld wert!
Das Clip-Cover für das iPhone macht es zwar etwas schwerer, aber die Stabilität überzeugt dafür, da die Ecke oben links bei weitem besser hält als bei üblichen Plastik-Covern. Das Umschlag-Cover fühlt sich gut in der Hand an, fusselt zwar anfangs ein wenig, aber das legt sich sehr schnell. Nach kurzem Einbiegen ist auch die Aufstellfunktion gut nutzbar. Schön ist auch, wenn man nicht so oft Fotos machen muss, dass man das Cover auch umdrehen kann und so es auch einfach mit der linken Hand bedienen kann. TOP!
Wieder mal ein tolles Anker-Produkt!

TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch und funktioniert super!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vor einiger Zeit mir den TeckNet USB 3.0 10 Port Hub zugelegt, da ich diverse USB-Geräte bei mir am Schreibtisch habe und ich gerne für meinen Mac eine art Dockingstation haben wollte.

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer Status-LED am Port
+ Übertragungsraten beim Kopieren sind erstaunlich hoch, obwohl mehrere Ports gleichzeitig noch andere Aufgaben (Soundausgabe, Maus, Tastatur) ausführen
+ Ports haben einen guten Abstand zueinander, so dass auch dickere USB-Sticks problemlos neben den anderen Geräten genutzt werden können
+ In einzelnen Fällen können sich USB-Geräte sogar laden, wenn der Hub nicht mit dem Mac verbunden ist (eBook-Reader bei mir)
Negativ:
- Powertaste für mich unnötig

Fazit: Für einen wirklich fairen Preis eine so gute USB-Hub-Lösung zu erhalten hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen, selbst wenn man USB 3.0 nicht ausreizt.

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich das Astro E4 erstanden habe, hatte ich zunächst ebenso die nicht ganz so tollen Rezensionen mir angeschaut. Da aber die Meinungen schwanken, habe ich dem ganzen eine Chance gegeben und mich dafür entschieden - und es nicht bereut!

Ich habe das Ladegerät für viele Geräte ausprobiert und war insgesamt sehr zufrieden! Mein GalaxyTab mag das E4 nur bedingt, aber es lädt trotzdem, obwohl es anzeigt, dass die Power angeblich nicht ausreicht. Sowohl iPhone, Samsungs und HTCs - alles läuft und das Licht hat mir schon 2 mal abends am Strand den Tag gerettet.
Alles in allem kann ich nicht mehr dazu sagen. Es läuft, ich kann mein Handy mehrmals aufladen (4-5 mal ca.) und das ist das was ich letzten Endes auch wollte.

Danke Anker!