ARRAY(0xa35a90e4)

Profil für jackdead88 > Rezensionen

Beiträge von jackdead88
Top-Rezensenten Rang: 2.665.563

jackdead88

AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung mit Festeinstellung für 66 - 127 cm Fernseher (26 - 50 Zoll), max. 90 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung = ÜBERRAGEND!!!, 23. März 2011
Fangen wir von vorne an, ich habe mir einen Samsung UE37C6000 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz bestellt. Naja so ein flacher Fernseher gehört für mich an die Wand also begab ich mich auf die Suche nach einer passenden Wandhalterung. Als ich die Wandhalterung von Amazon Basics gesehen habe und die positiven Bewertungen dazu, musste ich zugreifen.

Ich wurde nicht entäuscht!

Die Wandhalterung ist Bombenfest an der Wand und es liegt alles dabei was man benötigt. Selbst die Dübel für die Wand!

Die Wasserwage an der Halterung direkt und der Balkensucher machen diese sehr gute Wandhalterung nur noch empfehlenswerter. Beides funktioniert ohne Probleme und ist auch genau.

Das einzige Manko das ich feststellen konnte, ist die deutsche Übersetzung der Anleitung. Wasserwage und Balkenfinder sind vertauscht worden und einige Wörter nicht richtig übersetzt. Trotzdem ist die Anleitung klar verständlich.

Man muss diese Wandhalterung einfach weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2011 12:16 AM MEST