Profil für L. B. > Rezensionen

L. B. "L"

Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel
Hans im Glück 48213 - Dominion,Hinterland, Erweiterung 5, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Yeah!!, 7. Mai 2013
Dominion ist eins der besten Spiele die ich kenne. Ich hab es die letzten 4 Monate durchschnittlich zweimal pro Tag gespielt und bin von jeder neuen Erweiterung begeistert (Blütezeit und Alchimist hab ich noch nicht). Hinterland ist toll in Kombination mit Seaside und Dark Ages.

Hoga 60090 Tokyo Überkopf-Brauseset, chrom
Hoga 60090 Tokyo Überkopf-Brauseset, chrom
Wird angeboten von Assorti Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 7. Mai 2013
Haben ein bisschen gebraucht, bis wir alles richtig aufgebaut hatten, aber jetzt sieht es gut aus. Haben auch nur ein Loch pro Halterung verwendet, dass hält gut.
Die Überkopf-Brause ist wunderbar angenehm. Hätte mir gewünscht, dass der Duschstrahl aus der Handbrause etwas stärker ist, so dass das Haare-Auswaschen etwas schneller geht, aber damit kann ich leben.
Der Schlauch zwischen Armatur und Duschstange ist sehr kurz, wir haben einen anderen benutzt, wie der mitgelieferte bei uns nicht reichte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 1:42 PM MEST

Cheeky NEW 2013 Gals "Fairy Set" of 25 Nail Art Nailart Polish Stamp Stamping Manicure Image Plates Accessories Set Kit, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Super!, 7. Mai 2013
Tolle Motiv-Auswahl, gut durch Folie geschützt.
Den Stern Abzug gibt es, weil eine Schablone eine kleine Delle hat und ich ein Motive auf dieser Schablone deshalb nicht benutzen kann.

Ein mega Schnäppchen!!! Nail Art Dotting Tools / Spot Swirl - Professionelles Set aus 5 verschiedenen 2 Spitzen Swirl Tools / Spotswirl + Professionelles Set mit 15 Nail Art Pinseln von Cheeky

3.0 von 5 Sternen große Auswahl, mittlere Qualität, 7. Mai 2013
Mit den Dotting Tools kann man sehr gut arbeiten.
Die Pinsel haben nicht so gute Qualität: Bei einigen Pinseln gehen die Borsten etwas auseinander. Beim Malen mit einigen Pinseln ist der Zusammenhalt der Borsten gering, sodass beim Aufsetzen keine saubere Linie entsteht. Da das Set nicht so teuer war reicht es mir aber, dass nur ca. die Hälfte der Pinsel angenehm in der Handhabung ist.
Die Pinsel werden in einem eigentlich ganz schönen Mäppchen geliefert. Ich bin nicht besonders empfindlich, was Chemie-Geruch angeht, aber das hierbei mitgelieferte Mäppchen liegt nun schon durchgehend seit über 2 Monaten auf dem Balkon, weil sich der Plastik-Geruch immer noch schnell in der Wohnung ausbreitet, sobald die Pinsel samt Mäppchen drinnen liegen.
Aber die Dotting Tools sind Geruchsneutral.

Außerdem dauert die Lieferung leider sehr lange (aber das ist einem ja vorher klar).

1 Liter Nachfüllgranulat (700g netto Gewicht) - für Wasserfilter (In-Ta-Fil, Claris, Aqua Prima, Intenza, Laurastar) / Luftbefeuchter (z.B. Solis) / Ultraschallvernebler
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gute Menge, 7. Mai 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut: Hab das Granulat jetzt seit ca. 5 Monaten und tausche das Granulat (in meiner Tupperfilter Kannte) ca. einmal im Monat aus und der Behälter ist immer noch mindestens 2/3 voll.
Normalerweise schüttet man die ersten 2 ''Durchläufe'' weg (bzw. nutzt es als Blumenwasser), bei diesem Granulat mache ich das mit den ersten 4 ''Durchläufen'', weil das Wasser so lange noch etwas metallisch schmeckt.
Nach einem Monat hat sich am Deckelrand etwas Feuchtigkeit gesammelt (was bis jetzt aber keine Auswirkungen hatte).

Nähset 167 Teile - Nähboutique Deluxe mit Nähgarn für Nähmaschinen
Nähset 167 Teile - Nähboutique Deluxe mit Nähgarn für Nähmaschinen

3.0 von 5 Sternen Auswahl gut, Qualität nicht, 7. Mai 2013
Als erstes Näh-Set ganz okay... die Auswahl ist groß und man hat erstmal alles was man braucht, aber die Qualität der Schere, des Fingerhut und des Nahttrenners ist schlecht (die Schere schneidet nur ab dem vorderen Drittel, der Fingerhut hat einen zu weiten Durchmesser und ist nicht tief genug, sodass er sofort vom Finger fällt, der Nahttrenner ist stumpf).
Die Garn-Auswahl ist gut und lässt sich gut verarbeiten.
Die Aufbewahrungsbox ist sehr billig gemacht und hat eigentlich überall scharfe unsauber ''geschnittene'' Kanten.
Die Unterfadenspulen funktionieren bei meiner Nähmaschiene (W6) einwandfrei.

Eulenspiegel 206003 - Schminkpalette aus Metall, 1 Pinsel und 6 Farben
Eulenspiegel 206003 - Schminkpalette aus Metall, 1 Pinsel und 6 Farben

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. März 2013
Die Schminke deckt sehr gut, hält lange auf der Haut und verschmiert nicht. Die Farben lassen sich gut mischen, sodass die 6 verschiedenen Farbtöne vollkommen ausreichend sind. Der beigefügte Pinsel hat eine gute Form, es ist leicht damit detailreiche Motive auf die Haut zu malen. Die Farben können auch gut mit einem Schwamm für großflächigere Motive benutze werden.

Das einzige was mich ein klein wenig gestört hat, ist dass die Lackierung am Pinselstil abblättert.

EMSA 505719 Isolierkanne SAMBA, Transluzent Türkis, 1,00 Liter, QuickPress (100% dicht, 12 Std. heiß, 24 Std. kalt, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Hält den ganzen Tag, 5. März 2013
Bei mir passiert es schnell schon mal, dass der Tee kalt wird, weil ich ihn mache und dann vergesse, deshalb hab ich mir die Kanne geholt und sie hält den Tee echt den ganzen Tag heiß (nicht nur warm!)
Was mich vllt ein klein bisschen stört ist, dass sie nur 1L hat... aber dann hätte ich mir wohl eine größere bestellen sollen ;)

5 Sterne, weil der Auf-/Zu-Knopf toll ist, weil ich keinen kalten Tee mehr trinken muss und weil die Farbe super toll aussieht

Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
Kein Kuss unter dieser Nummer: Roman
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Schlemmerbuch, 5. März 2013
Hab das Buch an einem Abend und einer Nacht durch gehabt... es ist so lustig geschrieben...
Es wird keine einzige (!) Sekunde langweilig. Die Hauptperson ist so niedlich, chaotisch und manchmal könnte man sich sogar ein bisschen über sie aufregen.

5 Sterne, weil ich so viel Spaß beim lesen hatte und man von Anfang in die Geschichte hinein gerissen wird :) :)

Göttin in Gummistiefeln
Göttin in Gummistiefeln
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen super witzig, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Göttin in Gummistiefeln (Taschenbuch)
Sophie schreibt himmlisch amüsante Romane... :)
Auch in diesem Buch ist die Frau um die es geht wieder absolut chaotisch und liebenswert!