Profil für Bruno Niehoff > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bruno Niehoff
Top-Rezensenten Rang: 3.861.944
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bruno Niehoff (Braunschweig)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Missing Links: Über gutes Webdesign
Missing Links: Über gutes Webdesign
von Thomas Wirth
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 16. März 2010
Ich habe das Buch mit einem Kollegen durchgearbeitet. Obwohl schon ein paar Tag alt ist es aktuell und vor allem gut und mit viel Spaß/Erkenntnisgewinn zu lesen.


Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
Rabenschwarze Intelligenz: Was wir von Krähen lernen können
von Josef H. Reichholf
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 20,00

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nachbar Krähe, 6. Juni 2009
Ich bin durch ein Interview auf Deutschlandradio Kultur auf das Buch aufmerksam geworden und wollte mehr über die schwarzen Gesellen wissen, die mir morgens beim Joggen begegnen. Der Titel "Was wir von Krähen lernen können" ist ein wenig doppeldeutig. Was kann Mensch von Krähe lernen? Das war mir nicht so deutlich. Auf jeden Fall habe ich eine Menge über Krähen gelernt. Unterhaltend geschrieben und da, wo viel und sicher auch wichtig mit Statistik gearbeitet wird, immer noch so dargestellt, dass der Laie es mitverfolgen und manchmal auch nachvollziehen kann. Lernen kann man auch, welche Folgen Eingriffe des Menschen in einen Naturkreislauf haben, der sich selbst regelt. Ich grüße die Rabenkrähen morgens nicht beim Joggen, aber ich nehme sie als Stadtbewohner, als Nachbar Krähe wahr.


Seite: 1