Profil für KueL > Rezensionen

Beiträge von KueL

KueL

Seite: 1 | 2
Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPad Air/4/3/2, iPad mini, iPhone 6/6 Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen gute mobile Lösung für den Stromhunger aktueller Handys/ Tablets im KfZ, 2. Februar 2014
Hallo,
ich habe eine Lösung für die Ladung meines Smartphones / Tablets im Auto gesucht und bin auf den Schnelllader von Wicked Chili gestoßen. Zunächst ein WICHTIGER FAKT für alle ANDROID-Nutzer - es gibt eine Verison für IPHONE und ANDROID - hier unbedingt auf die konkreten Beschreibungen achten, durch die unterschiedlichen PIN-Steuerungen können die jeweiligen Smartphones mit den systemfremden Schnellladern nicht umgehen. An dieser Stelle ein großes PLUS an Wicked Chili - ein Umtausch war unkompliziert, schnell und ohne weitere Kosten möglich - super Service, danke nochmal!
Nun zum Schnelllader:
* wirkt qualitativ hochwertig
* durch kurze Bauweise passt dieser ideal in die Ladebuchse meines Autos - kein Platzverlust, kein klobiges Gerät
* Entnahme durch klappbare silberne Metallschlaufe gut möglich

=> Kaufempfehlung, auch aufgrund gutem Service von Wicked Chili

HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für mein 5 Zoll Handy, 1. Februar 2014
Hallo,

nutze die Halterung mit einem Vent Mount 4 für die Befestigung eines 5 Zoll Handys seit ca. einem halben Jahr. Die Befestigung der Halterung an dem Vent Mount 4 klappt aufgrund der Klick-Technik sehr gut und macht einen stabilen Eindruck.Auch ein Wechsel auf ene andere Halterung klappt problemlos. Die HR 1245/46 fasst mein Handy durch die gepolsterten, einrastenden Befestigungsteile an den Seiten sehr gut. Durch einen einfachen Druck auf die Öffnung/ springen beide Halterungselemente auf und das Handy kann bequem entnommen werden (wird immer noch durch die Neigung der Halterung gehalten). Ringsherum können alle Tasten / Anschlüsse des Handys genutzt werden. Kaufempfehlung 5*

Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)
Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Kauf für Golf IV - hakeliger Einbau, danach aber fester und vertrauenswürdiger Halt, 1. Februar 2014
Hallo,

Halterung wurde für Befestigung an Lüftung eines Golf IV gekauft - wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben ist die Installation/ der Einbau etwas tricky und mit Fingerspitzengefühl (Vorsicht vor Bruch Lüftungsgitter) durchzuführen. Nachdem die rictige Postiion gefunden wurde und der Einbau abgeschlossen ist steht einer regelmäßigen Nutzung nichts im Wege. Die Halterung hält was sie verspricht. Mit 5zoll Handy im separaten Aufsatz gibt es keinen Grund zur Sorge, auch bei diversen Bodenunebenheiten, die Halterung hält fest. Wie sich das Ganze dann im Ausbau gestaltet kann momentan nicht bewertet werden, wird aber sicherlich spannend. Von meiner Seite trotz hakeligem Einbau 5*

USB KABEL DATENKABEL passend für ASUS EEE Pad Transformer TF101, TF300, TF201, TF700, TF700T, Slider SL101, Prime TF201, TF101G, TF300T, TF300TG etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Gute Ersatzware zum Orignal-Zubehör, jedoch war das Erstkabel nach knapp 1,5 Monaten defekt - aber vhbw war sehr kulant!, 1. Februar 2014
Hallo, ich habe mir dieses Kabel als Ersatz zu meinem Originalkabel von ASUS bestellt. Die Länge ist nicht ganz so lang wie die vom Originalkabel - ansonsten gibt es äußerlich keine Unterschiede. Das Kabel kann ebenso in Verwendung mit einem PC zur Datenübertragung genutzt werden, dabei wird das ASUS Tablet auch geladen. Also wie mit dem Originalkabel.
JEDOCH - Nach den ersten 1,5 Monaten regelmäßiger Nutzung und sachgemäßer Handhabung war plötzlich von einem Tag auf den anderen keine Ladung mehr möglich - Kontaktprobleme von Kabelende zum Tablet. Nach mehrfachen Versuchen und Testungen gab es leider keine andere Möglichkeit als die Retoure. Hierbei muss ich 5* an den Händler VHBW geben, es wurde sofort ein Ersatzkabel ohne Rücksendung des alten (sicherlich wg. unwirtschaftlicher Rücksendung) Kabels an mich gesendet. Dieses funktioniert aktuell ohne Probleme (und ich hoffe das bleibt auch so)

Alles in allem - eine gute Alternative zum Orginalzubehör - und trotz "Montagskabel" wurde durch schnellen Ersatz jeglichem Frust vorgesorgt :)

Esprit Mädchen-Armbanduhr funky dots Analog Plastik A.ES103524008
Esprit Mädchen-Armbanduhr funky dots Analog Plastik A.ES103524008

5.0 von 5 Sternen schöne Mädchenuhr, 1. Februar 2014
Habe die Uhr als Geschenk für einen Schulanfang gekauft und die kleine Empfängerin war sehr stolz als Sie diese bekommen hat. Die Uhr wirkt passend an einem Mädchenarm, das Material und die Gestaltung sind gut. Da gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die Löcher der Dornschließe könnten noch variabler, d.h. auch mit weniger Arm-Umfang schließbar, sein. Aber da kann man sich auch selbst helfen (Loch bohren) oder beim Uhrmacher um die Ecke Hilfe in Anspruch nehmen. Nach einem halben Jahr und regelmäßigem Tragen gibt es keine negativen Aspekte - kann also weiterempfohlen werden!

Original GRS Notebook Akku für Lenovo 3000 G430, N500, G450, G550, G530, IdeaPad V460, Z360, ersetzt: 42T4585 42T4586 51J0226 L08O4C02 L08O6C02 L08S6C02 LO806D01 LO8N6Y02 42T4729 42T4730 L08S6C02 42T4725 42T4726 51J0226 57Y6266 57Y6527 57Y6528 ASM 42T4586 ASM 42T4728 FRU 42T4585 FRU 42T4727 L06L6Y02 L08L6C02 L08L6Y02 L08N6Y02 L08S6D02 L08S6Y02, Laptop Batterie 4400mAh, 11.1V
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für LENOVO N500 / Originalakku L08O6C02, 30. Juli 2013
Hallo,

ich habe den GRS-Akku nun seit mehreren Wochen mit normaler (d.h. alle 1-2 Tage 1 Komplettladungen) in Gebrauch und möchte gerne folgende Punkte wiedergeben:

+ das wichtigste Thema: Ladezustand/ Ladefähigkeit/ Aukkuausdauer
-> der Akku kam in einer geschützen kleinen Packung mit ausgelegtem Schaumstoff, eingepackt in antistatische Hülle
-> der Akkuladstand war zur Erstbenutzung bei ~55 %, d.h. spricht für eine gute Akkupflege bzw. keine allzu lange Lagerzeit in beim Händler
-> der Akku hält nach einer Komplettladung ~ 2,5h - 3h, je nach Nutzerverhalten/ Einstellungen (Helligkeit Display, Festplatten-, CPU-Nutzung, etc.)
+ Passgenauigkeit: Der Akku passt sehr gut in das dafür vorgesehene Akkufach des Notebook, steht dem Originalakku in Nichts nach. Es klappert nichts bzw. rasten die Verriegelungen gut und lassen sich gut öffnen.
+ Verarbeitung: an sich eine wertige Verarbeitung, keine überstehenden Plastikteil o.Ä.

Alles in Allem kann ich den Akku weiterempfehlen, auch in Hinblick auf die Kosten von ~40 EUR im Vergleich zu einem Originalakku macht man nichts falsch.

Fazit: Kaufempfehlung.

LG Auto Kfz Halter + 3in1 Set / P880 Optimus 4X HD / P936 Optimus True HD LTE / P700 Optimus L7 / E610 Optimus L5 / T385 / P720 Optimus 3D Max / Autohalterung Universal Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI Gerätehalter + Ladekabel SET 3in1 KFZ Auto PKW Ladegerät / Netzteil Charger / mico USB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set / NEUWARE
Wird angeboten von Lanboo

2.0 von 5 Sternen Preis für das Paket ok, wer eine durchdachte Lösung sucht sollte zum Original greifen, 23. Mai 2013
Habe das Set jetzt bereits seit einer Weile und auch mehrfach aktiv genutzt.

Zunachst das Positive:
* Preis für den Paketinhalt i.O.
* Alles dabei was man für einen Einsatz im Kfz braucht
* auch bei anderweitiger Nutzung, Notlage durch Verlegen des originalen Ladekabels, hat man einen Ersatz mit dem separaten Ladekabel sowie Netzteil normale Steckdose

Nun zum Negativen:
* der Preis zeigt sich an der Verarbeitung, Kabel,Netzteil,Halterung wirken nicht wertig ( habe aber keine Verarbeitungsfehler in meiner Lieferung )
* die Halterung, welche als Vibrationsfrei deklariert wird, ist in keinem Fall so!!! - das Handy zuckelt aufgrund der Größe/Gewicht und der Machart der Halterung während einer normalen Fahrt so vor sich hin.Es steckt aber recht fest in der Halterung ( das Anbringen ist aber eine Prozedur, da etwas straffe Konstruktion ),ist bisher nicht herausgefallen.
* großer negativer Punkt ist der Kfz-Ladestecker!!!! Das Netzteil schafft bei normaler Navigation uber die Google-Navigation und Nutzung einer Datenverbindung keine ordentliche Ladung, d.h. das Handy gibt einenlangsamen Ladeprozess aus, faktisch verliert man langsam aber stetig Akkukapazitat. Das darf nicht sein, für eine Stunde Navigation bei vollem Akku ok aber länger wird es spannend. Zumindest danach muss das Handy nochmal an die Buchse. Hier empfehle ich den original-Ladeadapter von LG.

Resúmee: Wer günstig eine Losung fur "ab und zu Navigationen" sucht und mit den o.g. Negativpunkten leben kann sollte zugreifen. Bei weiterführenden Ansprüchen und regelmäßigen Navigationen sollte auf die etwas teureren aber dafür qualitativ hochwertigeren und durchdachteren Original-Lösungen zuruckgreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 8:06 PM MEST

Handy Universal Soft Touch Neopren Tasche in Schwarz mit Reißverschluss für verschiedene LG Mobiltelefone - Cover Case Etui
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt und hat luft, 22. Mai 2013
Hallo,

ich habe die Neopren-Tasche seit ein paar Tagen. Zu Beginn ein paar Worte zum Versand. Bestellt habe ich die Huelle ueber Peka Internethandel. Der Versand erfolgte sehr schnell innerhalb von 2 Werktagen,die Verpackung war ein normaler Briefumschlag.

Die Huelle war in einer Folie eingepackt. In der Huelle selbst war die Schlaufe fuer den Reissverschluss untergebracht. Die Huelle an sich macht fuer den Preis von 6Eur einen wertigen Eindruck. Das Aussenmaterial wirkt nicht wie Neopren,eher samtig aber robust. Im Inneren befindet sich glattes Kunsttextil. Der Geruch der Huelle ist kaum wahrnehmbar,weder aufdringlich oder stoerend. Die Schlaufe besteht aus einer Art Kunstleder, unspektakulär.

Ich selbst nutze die Huelle fuer mein LG P880 samt Bumper, passt ideal. Durch das Material der Huelle ist es wie ein Puffer um das Handy was sicher nicht schadet.

Inwiefern sich mein Eindruck auf längere Nutzungsdauer bestätigt wird sich zeigen....

Alles in allem bin ich fuer diesen Preis zufrieden und kann die Huelle nur weiterempfehlen.

Ecence 21030103 3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für LG Optimus 4X HD P880 backcover
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Für Jeden was dabei und preislich gut, 21. März 2013
Hallo,

Kann die 3 Hüllen weiterempfehlen - nachfolgende Punkte sprechen für alle drei Hüllen :

Passform - gut passend, straff und einfache "Installation", keine Ausweitung trotz mehrfachem Wechsel
Geruch - kaum vorhanden
Verarbeitung - sehr gut, keine fehlerhaften Aussparungen, keine Fehler, Farbecht
Handling - griffige, leicht gerippte Seiten, Rückseitig leicht rauh damit guter Halt in der Hand

Kann das Produkt nur empfehlen. Als eine Abwechlung mit 3 Farbhüllen und naturlich dem eigentlichen Sinn als Schutzhülle werden sie gerecht.

Handycop® Staubschutz 3,5 Klinke Anschluss & Micro USB Ladeanschluss Schwarz Staub Schutz Ladebuchse für Samsung I8160 Galaxy Ace 2
Wird angeboten von Handycop®

3.0 von 5 Sternen passt und auch wieder nicht, 21. März 2013

kurz und bündig:

Verarbeitung und Äußeres der Teile sind wertig, eher matt

+ der Staubschutz für den Kopfhörerstecker passt ideal,sitzt fest aber lässtsich dennoch problemlos herauslösen
- der Staubschutz für die usb-buchse ist praktisch nicht nutzbar, fallt bei einfachen handhabungen mit dem handy heraus und kann somit aufgrund der Größeschnell verschwinden

Die 3 Sterne erfolgen aufgrund von + und -

Seite: 1 | 2