Profil für US > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von US
Top-Rezensenten Rang: 3.827.052
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
US (Trebur, Hessen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Moses-Schriftrollen. Brisante Enthüllungen aus dem Tal der Könige
Die Moses-Schriftrollen. Brisante Enthüllungen aus dem Tal der Könige
von G F Stanglmeier
  Gebundene Ausgabe

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Buch des Jahres, 22. Januar 2008
Endlich ein umfassendes Buch über dieses viel spekulierte Thema, das ich nicht mehr aus den Händen legen konnte. Besser geschrieben wie manch ein Krimi eines Bestsellerautoren. Doch was mich besonders fasziniert hat, waren die Veröffentlichungen im Anhang. So blieb keine wichtige Behauptung von Herrn Stanglmeier unbewiesen. Natürlich müssen in diesem Buch Spekulationen genauso herhalten, wie archäologische Beweise. Dabei schießt der Autor zu keiner Zeit Gerüchte aus der Hüfte, sondern trägt Meinungen und Fakten zusammen. Ganz im Stil der Ermittler eines Morddezernats. Genauso müssen Bücher geschrieben sein. Dann macht das lesen Spaß und man freut sich in seiner Freizeit, dem Abenteuer der Schriftrollen nachgehen zu können.

Fünf Stern für das / mein Buch des Jahres.


Seite: 1