Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Razer Kraken Pro Gaming Headset (104dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,3m) schwarz
Razer Kraken Pro Gaming Headset (104dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,3m) schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter klag zu sehr schlechtem trage Komfor, 4. Mai 2014
Also ich bin ein dauer Gamer und ich rate jedem dieses Heatset ab weil es sehr wirklich sehr unbequem ist .
nach 3 stunden zocken tun mir meine ohren weh kaum auszuhalten wenn mann 12 bis 14 stunden am zocken ist .
Es dampft sehr stark die umgebungsgeräusche also wenn irgend wer mit einem redet kriegt mann nix mit !

Gibt aber auch positives mann hört sehr genau wo die leute sind ihm egoshooter sehr guter und klarer Klang
sehr gutes heatset für kurze zeit .

Ihm grossen und ganzen bin ich doch sehr enttäuscht vom heatset ganz besonder über die guten Produkt rezessionen habe ich mich dafür entscheiden aber nach 2 monaten testen kann ich echt nur von diesem produlkt abraten !

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. November 2013
Also für alle die ne günstinge maus brauchen kann ich die hier nur empfehlen,diese maus ist spiele geeigent aber mann sollte nicht zuviel von der verlagen da die 800 dpi hat.

Star Trek Online
Star Trek Online
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Startrek online erweitung der Plätze, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Online (Computerspiel)
Alos das würde ich jedem emphlen der startrek online zockt damit erweitert man sein inventar und seine bank ehrheblich muss man haben wenn man sich länger mit dem spiel beschäftig ausdem kriegt man einen inventar plätze für deine charaktere

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von PoWoW

5.0 von 5 Sternen Gamermaus krass, 15. August 2013
Hatte den vorgänger über 10 Jahre one probleme die x518 aber die ist besser weil die kleiner und besser in der hand sitzt kann ich nur weiteremphelen auch für egoshooter geeignet "!

Durable 574858 Handgelenkauflage Mouse pad Ergotop mit Gel Handgelenkunterlage Mouse pad Ergotop mit Gel, Textil, 230x260x26 mm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. August 2013
Also vorab ich bin dauer suchti 12 stunden keine selten heit aber hier muss ich sagen das erleichtert das zocken ungemein 100 % weiterempehlings wer

Halo 3 - [Xbox 360]
Halo 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Zich85, 10. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Also das spiel ist top habe es schon 10 mal durch aber es rockt immer noch da man viele erneuerungen zum andern teil hat

EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln
EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln

1.0 von 5 Sternen Zich85, 10. Dezember 2011
Also was an dem produkt mega schlimm ist man kriegt durchfall kann ich keinem empfehlen man kriegt zwar ne leistungssteigerung beim traning man hat mehr energie aber zum hochen Preis last lieber die finger davon
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 1:47 PM CET

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

4.0 von 5 Sternen Zich85, 10. Dezember 2011
Alos die boxen halten was sie verstprechen kann ich jemdem empfehlen da sie ein sehr gutes preis leistungs verhätnis haben

Logitech PC 860 Stereo Headset
Logitech PC 860 Stereo Headset

1.0 von 5 Sternen Zich85, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)
also das headset sitzt toll leider was nach 1 -3 Monaten auftritt das Mikro geht kapputt von selbst was ich sehr komisch finde weil ich das immer gepflegt habe für kurstfrigsten spiel spass zu emfehlen aber ist nicth von dauer

Final Fantasy XII
Final Fantasy XII
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Zich85, 10. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XII (Videospiel)
Hammer spiel muss ich sagen toll hier bei Amazon kommt alles schnell und wie ihm laden alles gute beratung bei problem kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2