Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ketelhut > Rezensionen

Beiträge von ketelhut

ketelhut "ketelhut"

Seite: 1 | 2
Testosteron-Booster für Muskelaufbau, natürliches Anabolika, bei Testosteronmangel, für Ausdauertraining, passt zu jedem Ernährungsplan & Trainingsplan, 100% Geld-Züruck-Garantie, 120 Kapseln
Wird angeboten von EarthsDesign

3.0 von 5 Sternen nicht überwältigend, 11. Juni 2016
ich habe den booster vor allem als alternative zu anderen für trainingssituationen gekauft und bin nicht bisher nicht sehr überzeugt, dass die hier vorliegende wirkstoffkombination, die vor allem auf acetyl-cystein beruht, für mich wirksam ist.

Vitamin B Complex 180 Tabletten - 6 Monatsversorgung - von Nu U Nutrition - enthält alle acht B-Vitamine, in 1 Tablette , Vitamine B1, B2, B3, B5 , B6, B12, D- Biotin und Folsäure
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen zufriede, 1. Mai 2016
ein gut einzunehmendes und erfreuliches produkt, das die versorgung mit den b-vitaminen sicherlich gut zu unterstützen in der lage ist.

Doppelte Stärke 200mg 5-HTP 180 tabletten ★ 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE ★ Fühlen Sie sich besser oder Sie erhalten Ihr Geld zurück - 100% rein pflanzliches 5-HTP Griffona Extrakt - zur Steigerung des Serotoninspiegels - Unterstützt eine positive Stimmung, verringert Depressionen und Angstzustände, und fördert einen gesunden Schlaf
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen entspannung, 1. April 2016
ich nutze 5-htp vor allem für einen guten schlaf und hierfür ist es auch hilfreich. phänomene wie "weniger hunger" oder "weniger migräne" konnte ich dahingegen nicht feststellen. aber alles in allem bin ich sehr zufrieden

Activlab EAA Xtra Zitrone, 1er Pack (1 x 500 g)
Activlab EAA Xtra Zitrone, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 18. Dezember 2015
das produkt hat zwei große probleme: zum einen erinnert der geschmack kaum an "lemon" sondern eher an richtig billiges aroma, mit einem deutlichen chemischen unterton. zum zweiten ist die löslichkeit wirklich schlecht.
zur wirkung in bezug auf das training kann ich bisher wenig sagen.

Bünting Tee C.K. Privat Echter Ostfriesentee 500 g lose, 2er Pack (2 x 500 g)
Bünting Tee C.K. Privat Echter Ostfriesentee 500 g lose, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen lecker, 21. Juni 2015
c.k. privat ist einer der besseren ostfriesischen mischungen, ich trinke ihn schon lange. er ist nicht der stärkste in der reihe der "großen" namen dieses feldes (grünpack, thiele silber etc.) aber der geschmack ist überzeugend und wer dunklen starken tee mag, die_der ist hier gut bedient.

StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für Sony Xperia Z3 - Vorderseite (2er-Pack)
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen unerfreulich, 26. März 2015
im gegensatz zu den meisten anderen rezensent_innen hier bin ich mit dem produkt sehr unzufrieden. das aufbringen der folie gestaltete sich als so schwierig, dass es mir nicht gelungen ist, das display ohne lufteinschlüssen und stäube mit der folie zu versehen. (die reinigung habe ich selbstverständlich genau nach anleitung vorgenommen). somit habe ich jetzt 20 euro ausgegeben, aber kein geschütztes telefon.

[sub]optimal ([kinky] pleasures)
[sub]optimal ([kinky] pleasures)
von A.C. Lelis

4.0 von 5 Sternen fesselnd, 10. Juli 2014
die geschichte von boris und kai ist eine, die etwas besonderes kann: sie stellt nähe her. zu beiden protagonisten und ihrer annäherung. dass es sich dabei um eine dom-sub-beziehung, ist zentral und trotzdem nicht der mittelpunkt des buches. vielmehr habe ich mich allem, was in dieser geschichte erzählt wird, nahe gefühlt. so nahe, dass ich dachte, nur wenige meter von allem entfernt zu sein und jeden augenblick verfolgen zu können.
auch der charakter der freundschaft zwischen den beiden hauptfiguren überzeugt. hier wird nicht ein überdrehtes sm-szenario entworfen, in dem es um schmerz und möglichst abgefahrene technik geht, sondern die tektonik des zueinanderfindens eines dominanten und eines submissiven mannes wird plastisch und vollkommen mit-fühlbar entwickelt. gerade diese entwicklung, die die eigentliche geschichte trägt und die der autorin wunderbar gelungen ist, macht aus dem buch einen sog, der mich immer tiefer in das geschehen gezogen hat.
dazu tragen sicherlich auch die gekonnt beschriebenen sexszenen bei, die in ihrer darstellung konsequent logisch und dabei nie hölzern wirken.
das einzige manko ist, dass an einigen stellen sprachliche unschönheiten vorhanden sind, kleine aber auffällige stilbrüche, die wie webfehler in einem großartigen werk wirken.

Westend 17: Max Pfefers 5. Fall
Westend 17: Max Pfefers 5. Fall
von Martin Arz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen herrlich, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Westend 17: Max Pfefers 5. Fall (Broschiert)
mit max pfeffer und seinem wunderbaren umfeld kriminalfälle zu lösen, ist einfach immer wieder eine freude. martin arz gelingt es, schwule und ihre lebenssituation allürenfrei als normalität mit eigenen gesetzen und dynamiken zu erzählen und dabei an keiner stelle normativ oder moralisch zu werden. die figuren haben tiefe, der plot ist klug und auch sprachlich wunderbar umgesetzt. ein lesegenuss, der viel zu schnell zu ende war.

Küstenmorde: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien, Band 1)
Küstenmorde: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien, Band 1)
von Nina Ohlandt

1.0 von 5 Sternen furchtbar (und) langweilig, 7. Juni 2014
küstenmorde habe ich gekauft, weil ich gerne krimis lese, die in gegenden spielen, die ich mag. die nordseeküste ist so eine gegend. allerdings habe ich selten einen so öden krimi gelesen. genauer: ich habe es versucht. nach zweidritteln des buches habe ich kapituliert. was wirklich äußerst selten vorkommt.
der grund liegt vor allem in der sprache, die die autorin nutzt. der plot als solcher ist attraktiv und die geschichte auch gut angelegt. aber durch die sprachliche umsetzung, die gelegentlich eher an eine schreibübung aus einem "wie werde ich autor_in"-fernkurs denken lässt, verblasst die attraktivität der geschichte und ihr potential bleibt ungenutzt. das personal verbleibt trotz phasen langatmiger ausführungen blass. die charaktere haben keine chance sich zu entwickeln, ihre darstellungen wechseln zwischen vollkommener belanglosigkeit und überzogen deutlichen hinweisen, die zu allem überfluss auch noch mehrfach wiederholt werden. es mangelt an subtilität und offenheit für die phantasie der leser_innen. das ist schade, denn auch die figuren sind an sich originell konzipiert und könnten zu einem unkonventionellen lesevergnügen beitragen - so sie denn gelassen würden.
auch die vermeintlich als cliffhänger eingebauten perspektivwechsel, die im optimalfall spannungsbögen herstellen könnten, sind plump und an einigen stellen äußerst störend.
alles in allem fehlt diesem krimi viel, was einen guten krimi ausmacht - eine gute geschichte alleine reicht nicht. die kunst besteht darin, diese erzählen zu können

Rossbreiten
Rossbreiten
von Florian Naujoks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen a certain kind of blues, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rossbreiten (Broschiert)
Rossbreiten ist ein Text, der mich schnell in seinen Bann gezogen hat. Weniger, weil es sich dabei um besonders ausgefeilte Sprache, ein extrem originelles Setting oder ähnliches handeln würde, nein, im Gegenteil. Das, was passiert und das, wie es passiert, könnten kaum besser miteinander harmonieren. Kurz gesagt: ich erlebe einen Mann, Anfang dreißig, der an einem Abend wesentliche Teile seiner Biografie erinnert. Dieses Erinnern gestaltet sich natürlich aus der Situation heraus, in der es stattfindet: Kramer, der Protagonist, ist Single, für die schwule Welt eigentlich schon jenseits des Verfallsdatums und, auch das soll erwähnt sein, nicht einer der vielen muskulösen, sehnigen und drahtigen Helden, die sonst so die schwule Romanwelt beherrschen. Er ist, formal gesagt, eine Antityp, aber ein sehr spezifischer. Seine erinnernde Rekonstruktion führt den Leser in die späten 80er Jahre und die damit verbundenen typischen Erinnerungen, die auch aufgerufen werden. Diese bilden aber nicht, wie in vielen Büchern über diese Zeit, einen seltsam hölzernen Background, sondern verbinden sich mit individuellen Erfahrungen des Protagonisten und weisen dabei bis in sein aktuelles Leben hinein. Kramer ist keiner, dem alles gelingt sondern der auf eine relativ pragmatische und damit auch anrührende Art, immer wieder ein bisschen scheitert.
Natürlich ist für meine Identfikation mit Kramer bedeutsam, dass der kulturelle Hintergrund der 80er Jahre sehr ähnlich ist. Und auch die Erfahrungen in der schwulen Welt, auf Datingportalen und bei Coming-Out-Momenten bilden sind auf eine eigenwillige Art beruhigend. Dies ist auch auf die fast sachliche Erzählform zurückzuführen, die Florian Naujoks gewählt hat. Keine Dramen, keine Selbstbespiegelungen sondern eher ein fast nüchternes Erzählen von Erfahrungen, die vielleicht viel mehr schwule Männer der Kramer'schen Generation gemeinsam haben dürfte, als man denkt.
Alles in allem: absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2