holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für J. Berndt > Rezensionen

Beiträge von J. Berndt

J. Berndt (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lunartec Solar-LED-Glasbaustein mit Lichtsensor 4er-Set groß (10x10cm)
Lunartec Solar-LED-Glasbaustein mit Lichtsensor 4er-Set groß (10x10cm)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Passen prima, machen ausreichendes Licht!, 17. Mai 2016
Ich habe diese Glasbausteine in ein Beet mit Gräsern gesetzt um es auszuleuchten. Machen ihren Job super. Zur Wegausleuchtung sind diese Bausteine auch super geeignet. 1 Stern Abzug weil einer der vier Steine bei wenig Sonnenkraft nach 1 Stunde schwächelt und anfängt zu blinken. Alle anderen leuchten auch mit wenig oder gar keiner Sonne einwandfrei. Danke!

Solarleuchten-Set Dämmerungsautomatik Kugelform warmweiße LEDs je ca. 18 Ø 2 Stück
Wird angeboten von PureDay

2.0 von 5 Sternen Achtung! Die Leuchte ist nicht größer als eine Bleistiftspitze!, 12. Mai 2016
... und diese geht in die integrierte kleinere Kugel. Wenn man die Bilder interpretiert dann ist die gesamte kleine Kugel eine Leuchte, aber weit gefehlt. Ansonsten sind die Kugeln sehr hübsch und dekorativ aber als Dekoelement allein waren sie nicht gedacht, deswegen gehen sie zurück.

Frostfire große Solarleuchte für Terrasse, Pfad und Garten (12 cm breit))
Frostfire große Solarleuchte für Terrasse, Pfad und Garten (12 cm breit))

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung - Licht entsprach meiner Erwartung, 12. Mai 2016
Sehr gute Verarbeitung, die Spots kamen schnell aus England geliefert, habe sie gleich in den dafür vorgesehenen Platz eingesetzt. Sie leuchten ohne Probleme, die Ausleuchtung ist genau wie erwartet. Ich kann diese Spots nur empfehlen, vor allem weil nicht nur 2 oder 4 LEDs in die Leuchte eingebaut sind, sondern wie schon auch die BIlder zeigen die gesamte Fläche leuchtet. Auch wasserbeständig scheinen sie zu sein. Aber das wird die Zukunft noch zeigen. Immer wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 7:58 PM MEST

Homestyle4u 4 fach Paravent Raumteiler - Holz Trennwand Shoji in braun Reispapier weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - bin begeistert, 22. März 2016
Habe mehrere Paravents bestellt (insgesamt 3) und das weil die Qualität überzeugend ist. Keine Macken, saubere Verarbeitung, sieht sehr gut aus. Ich verwende die Paravents als Hintergrundkulisse für Sportvideos. Die Paravents sind leicht, schnell aufstellbar, flexibel klappbar/stellbar, dämmen das direkte Sonnenlicht ohne Licht wegzunehmen. Sehr praktisch. Das Auf- und Abbauen der Videokulisse ist mit den Paravents im Handumdrehen erledigt. Genial! Danke!

Perlin Kreisform 16 Teile Knebelverschluss Alt Silber 15Mm Toggle Clasps #J113
Perlin Kreisform 16 Teile Knebelverschluss Alt Silber 15Mm Toggle Clasps #J113

5.0 von 5 Sternen Perfekter Verschluss, 22. Dezember 2015
Passt exakt zu meinen Armbändern und Ketten, sieht gut aus, gute Qualität, Größe passt auch, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich bin sehr zufrieden und werde nachbestellen. Die meisten der Verschlüsse habe ich schon verarbeitet.

Perlin 20 Paar 20 Motive Kettenverteiler Set. Ohrring-,Anhänger-Skelett #J40
Perlin 20 Paar 20 Motive Kettenverteiler Set. Ohrring-,Anhänger-Skelett #J40
Wird angeboten von Perlinshop

2.0 von 5 Sternen Produkt nicht wie abgebildet ..., 14. Dezember 2015
... die Lieferung enthielt schöne Kettenverteiler. Dafür gebe ich prinzipiell 5 Punkte. Allerdings sind diese nicht wie auf dem Bild abgebildet. Ein Punkt Abzug dafür (bleiben 4). 3 Kettenverteiler waren kaputt. Zwei Paare sind schon kaputt angekommen, 1 Paar lag kaputt im Tütchen. Ich habe überlegt ob ich sie zurück schicken soll - man kann die Teile wieder zusammen löten, was ich auch tun werde. 2 Paare sind meines Erachtens nicht für Ohrringe geeignet da viel zu groß für meinen Geschmack.
Schade, hätte gerne 5 Sterne gegeben da die Verteiler genau das waren wonach ich gesucht hatte und ich damit wunderschöne Ohrringe basteln kann. Aber da muss der Händler ein bisschen mehr auf die Qualität achten. Verpackt waren sie sehr gut.

Holz-Perlen-Set Afrika, 17g
Holz-Perlen-Set Afrika, 17g
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Holz-Perlen-Set Afrika, 17g
Leider taugen die Perlen nichts. die Bohrungen sind klein und unsauber gearbeitet so das man mit dem Material teilweise nicht auffädeln kann. Die langen Perlen zerbrechen sogar wenn man sie nachbearbeiten will. Alles in allem hätte ich mir den Kauf sparen können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 12:19 AM CET

Die Enzyklopädie der Drahtschmuck Techniken: Ein Kompendium aus Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Schmuck aus Draht
von Sara Withers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine Drahtschmuck - Bibel, 2. Dezember 2015
Aus diesem Buch habe ich mir alle möglichen Drahtschmucktechniken angeeignet. Bis jeder Griff sitzt braucht es ein wenig Übung aber mittlerweile habe ich schon hübsche Einzelstücke wie dieses angefertigt:
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grundkurs Schmuckdesign mit Perlen: Design-Grundlagen, Perlenarten, Zubehör, Techniken
von Renata Graham

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung und Inspiration, 2. Dezember 2015
Durch dieses Buch habe ich viel gelernt und viele Anregungen bekommen. Die unterschiedlichen Perlen und dessen Wirkung, farbliche Abstimmung etc. überlasse ich eher meinem Gefühl bzw. meiner Intuition. Bis jetzt hats immer super gepasst. Danke für dieses gute Buch.

Rocailles 260 St. 6/0 Glasperlen-Mix 4x2,5mm bunt -1400
Rocailles 260 St. 6/0 Glasperlen-Mix 4x2,5mm bunt -1400

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsperlen, 2. Dezember 2015
Diese Rocailles sind farblich super sortiert, glänzen metallisch, habe sie schon in vielen Projekten eingearbeitet und kommen überall schön zur Geltung. Sehr gute Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7