Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für IRIS > Rezensionen

Beiträge von IRIS
Top-Rezensenten Rang: 6.204.994

IRIS

Focus (2015)
Focus (2015)
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Ausgang, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Focus (2015) (Amazon Video)
Ein sehr prickelnder Film mit viel Spannung. Was mir immer wieder gut gefällt ist dass man den Ausgang so geschickt spielt , dass der Zuschauer bis zum Schluss nicht weiß wie es endet

Vaterfreuden
Vaterfreuden
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter deutscher Film, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden (Amazon Video)
Ein super lustiger deutscher Film endlich mal wieder was zu lachen. Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil. Tolle gute Schauspieler

Ultranatura Aluminium Gartentisch, Korfu Serie - Basic, 150 x 96 x 73 cm, grau
Ultranatura Aluminium Gartentisch, Korfu Serie - Basic, 150 x 96 x 73 cm, grau

1.0 von 5 Sternen Tisch ist für das Geld sehr schlecht verarbeitet, 8. September 2014
Wir haben den Tisch erst am 7 September aufgebaut und waren sehr enttäuscht. Wir haben jetzt schon viele Kratzer in der Tischplatte obwohl wir den Tisch erst einmal benutzt haben und keine Pfannen oder Töpfe draufgestellt haben. Lediglich die Teller die wir zum Essen benutzt haben und die können keine Kratzer verursachen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 4:37 PM MEST

Bereue
Bereue

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bereue (Kindle Edition)
Das Buch hat mich gefesselt von Anfang an. Sehr spannend und leicht geschrieben. Freue mich auf weitere Folgen. Vielen Dak

Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2)
Schlankheitswahn (Ein Fall für Lizzy Gardner 2)

4.0 von 5 Sternen SCHLANKHEITSWAHN, 14. Oktober 2013
Eine leichte GESCHICHTE die sich Gut lesen lässt. Spannend und gut geschrieben BIS zum Schluss nervenaufreibende und gut zu verstehen.

Verachtung: Thriller (dtv Unterhaltung)
Verachtung: Thriller (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Verachtung, 28. April 2013
Ein Spannender Thriller der BIS zum Ende gut geschrieben ist. Leicht zu Lesen und gut geschrieben. Wie alle Thriller von Jussi Adler Oldenburg gut gelungen.