Profil für Kari > Rezensionen

Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks, 100er Pack
Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks, 100er Pack
Wird angeboten von Knicklichter

3.0 von 5 Sternen Idee super - kein Durchhalten, 8. Mai 2013
Ich habe diese Knicklichter für einen Junggesellinnenkorb gekauft. Die Idee war super und kam bei den Käufern super an. Auch als Lichtquelle für den Korb schön zu verwenden. Leider hielt das Leuchten nicht so lange an wie gedacht. Ich bin mir aber unsicher ob das nur bei diesem Produkt so ist oder immer bei Knicklichtern.

Schneller, Höher, Weidner
Schneller, Höher, Weidner

2.0 von 5 Sternen Nicht so meins, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schneller, Höher, Weidner (Audio CD)
Ich habe mir zuerst die neuen Erscheinungen gekauft und mich dann in die Vergangenheit gearbeitet. Für mich ist es das schlechteste Album von allen...

Rock Symphonies
Rock Symphonies

4.0 von 5 Sternen Schön, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
Diese CD passt in mein Leben gut als Hintergrundmusik. Bei Kochen mit Freunden, beim Lesen oder Autofahren. Ich habe es nach meinem Kauf auch nocheinmal verschenkt. Diese Person war ebenso begeistert.

Blinkende Tiara mit Brautschleier für Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied

4.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 8. Mai 2013
Das Krönchen hat den ganzen Tag/Abend durchgehalten. Das Blinken war intensiv aber nicht zu hell wenn der Person vor einem stand. Der Reif war vielleicht ein bisschen zu eng aber das Gefühl ließ später nach....

Adidas Trikot schwarz DHB Handball Größe 46 Frauen
Adidas Trikot schwarz DHB Handball Größe 46 Frauen
Wird angeboten von DKO24

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2013
Die Lieferung war turboschnell. Ich selbst trage größe 42 und habe den Tipp einer Bewertung somit größe 46 zu bestellen befolgt. Das shirt passt!

rueger Jethelm RF-710-Matt Schwarz Größe XL (61-62)
rueger Jethelm RF-710-Matt Schwarz Größe XL (61-62)
Wird angeboten von rueger-helmets

4.0 von 5 Sternen Passt, 18. Januar 2013
Der Helm passt in der angegebenen Größe. Lieferung war schnell und gut verpackt. Zum längeren Tragekomfort kann ich leider nichts sagen, da dies ein Geschenk war.

Swirl Y 05 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

5.0 von 5 Sternen wie neu, 18. Januar 2013
Mein Staubsauger ist wie neu! Diese Beutel sind der Burner und das Geld ist es mir zukünftig immer wieder wert!

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
von David Nicholls

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (Taschenbuch)
Die Story ist einfach zu fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen... Kriegen Sie sich oder kriegen sie sich nicht...!?

G-STAR Damen Jeans  3301 BOOTLEG WMN - 60523, Gr. 32/34, Blau (dk vintage  870)
G-STAR Damen Jeans 3301 BOOTLEG WMN - 60523, Gr. 32/34, Blau (dk vintage 870)

4.0 von 5 Sternen Passt, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen Bootcut Jeans 3301 (Textilien)
Die Hose hat alle Erwartungen an Qualität, Länge und Breite erfüllt. Sie wird wohl meine zukünftige Lieblingsjeans. Der Preis ist unschlagbar!

Spardose Segelboot design 1
Spardose Segelboot design 1

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spardose Segelboot design 1
Ich habe diese Dose an einen ständig pleiten Segler verschenkt. Er hat sich sehr gefreut und es steht jetzt im Bad neben der Waschmaschine. Man findet immer Geld vorm Waschen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6