Profil für Kari > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Folia 614/50 26 - Fotokarton 300 g/m², DIN A4, 50 Blatt, rosa
Folia 614/50 26 - Fotokarton 300 g/m², DIN A4, 50 Blatt, rosa

5.0 von 5 Sternen Tischkarten, 16. Oktober 2013
Ich habe daraus Tischkarten gebastelt und Fotos drauf gedruckt. Hat alles gut geklappt. Die Reste werden nun im Kindergarten verbastelt.

100 Luftballons 11"/26cm in Metallic Perlen rosa Nr. 630 [Spielzeug]
100 Luftballons 11"/26cm in Metallic Perlen rosa Nr. 630 [Spielzeug]
Wird angeboten von festartikel-versand

5.0 von 5 Sternen Schlafzimmerverwüstung, 16. Oktober 2013
Sollte man diese 100 Luftballon auf einmal aufpusten wollen, ist eine Luftpumpe unbedingt angebracht. Nach einiger Zeit wars dann doch anstrengend... Die Farbe ist aber super. Schimmer war auch toll. Die Beteiligten waren -trotz der gegebenen Zeit- überrascht und haben sich gefreut.

TopShot Love weiss Einwegkamera / Hochzeitskamera (27 Fotos, Blitz, 5-er Pack)
TopShot Love weiss Einwegkamera / Hochzeitskamera (27 Fotos, Blitz, 5-er Pack)
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Die Bilder waren echt gut. Es ist ein eine tolle Möglichkeit Schnappschüsse einfangen zu können. Wenn ein Bild nichts geworden ist, war es eher ein Anwendungsfehler, z. B. Blitz vergessen. Eigentlich ja selbst erklärend aber zu späterer Stunde.... Ich habe es nicht bereut, dieses Geld ausgegeben zu haben...

Southwest Bound Koffer Southwest Bound, 36 cm, Dunkelgrau, 30154-1700
Southwest Bound Koffer Southwest Bound, 36 cm, Dunkelgrau, 30154-1700

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 16. Oktober 2013
Ich habe diesen Trolley seit 2 Wochen in Benutzung. Meine Gesetze (DVP) und Hefter und persönlicher Kram (Regenschirm, Portemonnaie, 1 l Wasserflasche) passen rein. Für meine Körpergröße (180cm) angenehm zu ziehen. Von den Tragegurten sollte man nicht zuviel Polster erwarten aber da lag auch nicht mein Fokus drauf. In meinem Fall kommt dies nur für kurzzeitige Treppennutzung in Frage. Dafür ok. Da die Gesetze schwer sind, wollt ichs ja grade nicht auf dem Rücken tragen. Schönes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grundkurs BGB: Eine Darstellung zur Vermittlung von Grundlagenwissen im bürgerlichen Recht mit Fällen und Fragen zur Lern- und Verständniskontrolle sowie mit Übungsklausuren
von Hans-Joachim Musielak

3.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 16. Oktober 2013
Das Buch ist bestimmt hilfreich für einen Jurastudenten o. ä.. Für mich als Verwaltungsfachangestellte in der Ausbildung ist es eher ein bisschen zuviel. Dies war eine Empfehlung des Dozenten. Ich habe nicht sehr oft mit diesem Buch gearbeitet.

PLAYMOBIL 4698 - Special Kinder-Motocross
PLAYMOBIL 4698 - Special Kinder-Motocross
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Zugabe Geldgeschenk, 16. Oktober 2013
Dies war ein Bastel-Utensil eines Geldgeschenkes für einen Motorradfahrer. Er hat sich gefreut und die Gäste-Kinder hatten was zu spielen. Das Spielzeug ist den ganzen Abend durch unendliche Kinderhände gegangen und war unkaputtbar. Versand für aus dem Ausland erstaunlich fix.

Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen)
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
Die Lieferung war total schnell und wie erwartet gut verpackt. Die Patronen sind original und halten dementsprechend lange. Auch nach Liegenlassen des Füllers keine Austrocknung. Die Farbe ist echtes blau. Ich habe auf Vorrat gekauft und bereue es nicht!

Nur Die Damen Miederhose, 812530/Form effect Taillenpanty, Gr. 40/42, Schwarz (schwarz 094)

3.0 von 5 Sternen ok aber, 16. Oktober 2013
Das Mieder war wirklich gut zu tragen und schön fest aber dennoch bequem. Leider verläuft genau über dem Bauch eine Naht die sich unter meinem Kleid abgezeichnet hätte. Somit habe ich mich leider nicht für dieses Mieder entschieden.

Eldar Miederslip, Vanessa, weiss, Gr. L
Eldar Miederslip, Vanessa, weiss, Gr. L
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen für mich super, 16. Oktober 2013
Dieses Höschen war für mich super. Man darf keine Wunder erwarten. Kein Schlüppi kann aus 44 ne 36 machen. Ich hatte ein sehr enges Kleid an und wollte einen festen Bauch und feste Kontur haben. Dies hat das Mieder geschafft und ich hab mich den ganzen Abend wohl gefühlt.

Der Augenjäger
Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Augenjäger (Audio CD)
Ich habe mir diesen Teil der "Augen-Reihe" leider zuerst gekauft. Die Geschichte aus dem ersten Teil wird zwar wiederholt in der Geschichte eingebracht aber man sollte den ersten Teil vorher lesen/anhören. Sonst ist die Story fesselnd und die Synchronstimme von Matt Damon so cool!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5