Profil für E. Saletros > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-26
You've Always Known
You've Always Known

5.0 von 5 Sternen Und noch eine Perle, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: You've Always Known (MP3-Download)
Den Song A Story of Us habe ich durch die Serie Smallville entdeckt und mich gleich verliebt.
In diese weiche, seidige Atmosphäre, die Chris Lind mit seiner Music zaubern kann.
Auch dieses Stück ist einfach unglaublich schön. Hoffe dass bald mit einem ganzen Album zu rechnen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig schönes Lied, 1. November 2010
Leider gibt es ja noch nicht sonderlich viel von Chris Lind zu hören.
Dafür ist diese Lied einfach ein Traum. Bin darauf auch nur durch die Serie Smallville gekommen,
wo dieses Lied in der Staffel 9 Episode 18 am Ende - natürlich in einer romatischen Scene - vorkommt.
Sie bereichert diese um ein vielfaches und ich möchte den Song in meiner Sammlung nicht missen.
Hoffentlich kommt bald ein ganzes Album von Chris Lind raus.

Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
Bauch, Beine, Po - intensiv mit core-training
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne aber dafür mit Wirkung, 29. Oktober 2010
Kann meinen Mitrezessenten nur zustimmen:
Beim ersten Mal komplett durchmachen war ich echt total erledigt :o)
Die nächsten 2 Tage hat dann alles weh getan, selbst stellen wo ich nicht mal wusste, dass ich dort Muskeln hab *g*.
Aber ist das nicht eines der besten Zeichen - das man es spürt was getan zu haben?
Ich merke auf jeden Fall deutlich, dass sich die Konturen straffen - das Ergebnis ist wirklich spürbar.

Fazit: Rundum happy - die Strapazen haben ihre Wirkung :o)

Das letzte Einhorn
Das letzte Einhorn
DVD ~ Mia Farrow
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Märchen, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Einhorn (DVD)
Ich bin mit diesem Film aufgewachsen. Mit 10 habe ich ihn das erste Mal gesehen.
Und ich habe mich regelrecht darin verliebt. Auch heute mit 27 gehört es noch zu meinen Lieblingsmärchen.

Das Einhorn, dass das Gute auf die Welt bringt - die Liebe, den Frieden.
Und in diesem Fall das letzte Einhorn, dass auf die Suchen nach allen anderen geht und auf dem
Weg dorthin auch zu sich selbst findet. Durch die Erfahrungen wächst und "erwachsen" wird.

Es ist einfach ein zauberhaftes Meisterwerk. Von der Musik bis zur zeichnerischen Ausführung.
Das Titellied kommt ab und an heute noch im Radio. Aber auch der Rest muss sich nicht verstecken.
Sie sind perfekt auf die Episoden im Film abgestimmt, bereichern das Erlebnis um ein vielfaches.
Zeichnerisch sind manche Szenen nicht ohne. Gerade die Passagen bei Mammy Fortuna sind recht "grausam" zumindest empfand
ich sie als Kind brutal. Aber es ist meines Erachtens ein vertretbares Maß - schließlich ist die Welt auch nicht immer rosig.
Ansonsten ist die Gestaltung ganz zauberhaft. Gerade das Einhorn - ach, da geht mir heut noch das Herz auf :o)

Möchte dieses Meisterstück keinesfalls in meiner Sammlung missen.

Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Packend von 1-4, 29. Oktober 2010
Ich gehöre eigentlich auch zu der Kategorie "Vampier, mein Gott was für ein Schwachsinn".
Bis mich dann meine Freundin eines besseren Belehrte. Sie drückte mir den ersten Teil in die Hand und meinte nur "lies".
"Hah" dacht mich mir. Is gut, ich lese die ersten paar Seiten und gebe es zurück nach dem Motto "doch nicht Meins."

Und dann fing ich an und konnte nicht mehr aufhören :o)
Innerhalb von 1,5 Tagen hatte ich Band 1 durchgelesen und war regelrecht süchtig nach "mehr".
Daher kaufte ich mir diese Ausgabe - fand die Idee mit dem Schuber sehr schön und praktisch.
Leider ist die Schrift nicht mit dem Glanzaufdruck geschrieben, wie in den Einzelausgaben. Ansonsten ist diese Ausgabe sehr schön.

Und zum Inhalt: Ich habe alle Bücher verschlungen. Innerhalb von ca. 2 Wochen habe ich neben Arbeit und recht ausgefülltem Leben
alle Teile gelesen - regelrecht verschlungen bis in die Nacht. Sie schreibt einfach soooo gut - das kann man nicht erklären. Das muss man erlebt haben.
Ich bin heil froh, dass ich reingelesen habe. Was hätte ich doch für einen Leckerbissen verpasst.

Fazit: Nicht zieren - einfach probieren.
Es ist nicht kindisch, nicht oberflächlich, auch nicht mormonisch - falls das jemand befürchtet.
Stephenie zaubert eine phantasievolle und durch und durch elektrisierende/berührende Welt die einen regelrecht in ihren Bann zieht.

Quiet Nights (Ltd.ed.)
Quiet Nights (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Werk, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Quiet Nights (Ltd.ed.) (Audio CD)
Bei diesem Album von Diana scheinen sich mal wieder die Geister zu scheiden. Die einen bezeichnen es als platt und einfallslos.
Anderen schwärmen wieder mit Bezeichnungen wie schön oder gar überwältigend.
Wahrhaft gute Künster zeichnet glaube ich unter anderem aus, dass sie die Massen spalten. Entweder für oder gegen, aber wenig mitschwimmen.
Und das ist auch gut so. Das offenbart ihre Persönlichkeit in ihrer Musik.

Ich mag dieses Album besonders gern. Besitze sogut wie alle Alben von ihr und habe mich riesig auf dieses Werk gefreut.
Mit dem Stück Where Or When war es dann auch schon um mich geschehen. Das ist sooo ein schönes und gefühlvolles Lied.
Und genau so wie sie es wiedergibt, genau so berührt es das Herz. Mit diesem Hauchzarten, dieser Leichtigkeit.
Es ist besonders schön an kuscheligen Herbst- oder Winterabenden, erwärmt das Herz, erfüllt die Seele.
Wer zB ihre Alben The Look of Love oder When I Look In Your Eyes schätzt, dürfte auch hier seine Freude haben.
Ich für meinen Teil möchte es aus meiner Sammlung nicht missen.

Soldier Of Love
Soldier Of Love

5.0 von 5 Sternen Endlich ein neues schönes Album, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (MP3-Download)
Ich für meinen Teil kann die Kritiken bzgl. Stillstand nicht nachvollziehen.
Bleiben wahre Künstler jemals wirklich stehen? Die Entwicklung schreitet doch fort, ob man will oder nicht.
Zumal dann doch die Frage bleibt: Wo hin muss man sich denn entwickeln??? Was ist das Ziel? Und wer gibt es vor?

Das neue Album ist in meinen Augen wirklich gelungen und hat meine lange Vorfreude keineswegs getrübt.
Da ich alle vorherigen Alben besitze war ich durchaus nicht anspruchslos :o)
Die gebotene Klang- und Stimmungswelt fühlt sich vertraut nach "zuhause" an und doch hat alles einen neuen Anstich bekommen.
Auch die Texte sind gehaltvoll und zeugen von viel Herzblut und Einsatz.

Ich höre die Songs immer wieder gerne und habe mich bisher auch noch nicht satthören können - was immer ein gutes Zeichen ist.
Hoffe Sade erfüllt uns noch mit vielen weiteren Werken.

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach längerem Test doch nicht so super, 29. Oktober 2010
REVIDIERUNG:

Meine eigentliche 5 Sterne Bewertung vom Anfang muss ich nun leider massiv abwerten.
Es funktioniert nach wie vor einwandfrei, ich nutze es nur nicht mehr.
Weil a) Haare massiv abgebrochen werden und b) Haare übelst einwachsen

Bin durchaus nach wie vor der Meinung, dass manche Haare leichter brechen und manche weniger.
Aber über die Monate hinweg betrachtet kam es mir wirklich so vor, als würde das gute Teil mehr Haare brechen als
rupfen und so hatte ich NIE glatte Beine, außer, wenn ich nachrasierte. Was ja nun nicht wirklich zielführend ist :o)

Und das mit dem Einwachsen ist auch so eine Sache. Natürlich liegt das auch am Haar und an der Haut und Pflege und Peeling etc.
Aber dadurch, dass die Haare abgebrochen werden wachsen sie teilweise auch blöd ein, was bei vernünftiger Funktion ja nicht der Fall wäre.
Also naja... vielleicht doch nochmal überdenken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach langem hin und her habe ich mir doch einen Epilierer gekauft. Das ewige Rasieren ist doch echt nervig.

Als das gute Stück kam war ich erst mal positiv überrascht. Die ganze Aufmachung sieht sehr wertig aus.
Liegt gut in der Hand, praktische Aufsätze, soweit alles so gut.

Die Funktion erfüllt es auch bestens. Ja das mit dem Haarabbrechen ist mir auch aufgefallen.
Allerdings kenne ich das von meinem einstigen Epilierer auch - es hängt nämlich auch von den Haaren ab.

Ansonsten finde ich den Massageaufsatz sehr gut. Dadurch schmerzt es deutlich weniger.
Nach ein paar Wochen kann man dann getrost auf die zweite Stufe schalten. So gehts schneller.

Und das Licht ist super. Mein Bad ist hell, aber das perfekte Epilierlicht habe ich halt doch nicht.
Da ist die eingebaute Funktion einfach super - war sehr positiv erfreut.

Fazit: Überaus empfehlenswert

WD Elements Desktop externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bestens, 29. Oktober 2010
Da mir durch einen PC-Crash so einiges verloren gegangen war, habe ich - aus der Vergangenheit lernend - diese externe Festplatte besorgt.
Sie sieht schlicht und gut aus - ist nicht besonders auffällig, aber genau das find ich positiv.
Ansonsten tut sie genau das, was sie soll - sie speichert Daten, funktioniert nun seit einem 3/4tel Jahr einwandfrei.

Opaline
Opaline

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Opaline (Audio CD)
Ich bin auf Dishwalla erst durch die Serie Smallville gekommen. Hier diente das Lied Opaline als Hintergrundlied.
Daraufhin habe ich mir das ganze Album besorgt und muss sagen - ich hab wirklich selten soooo ein rundum gelungenes Werkt gehört.
Himmel - mir ist völlig unbegreiflich, dass sie bei uns gar nicht wirklich bekannt sind - wie mann auch an der Anzahl der Rezessionen sieht.
Könnte keinerlei Schwachstelle nennen. Jedes Stück hat mich mitgerissen und mir kam gleich der Gedanke "was für ein Wunder habe ich hier entdeckt".
Hab mir das Album mittlerweile X Mal angehört und es wird irgendwie mit jedem Hören nur besser und besser.
Rockig und doch mit jedem Ton zutiefst berührend. Eine wahre Kunst. Kann die Platte wirklich nur empfehlen!

--------------------------------------------
PS: Der Frontman J.R. Richards macht weiterhin Musik und das ausgesprochen gut. Kuckst du: A Beautiful End

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-26