Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eszter S. > Rezensionen

Beiträge von Eszter S.

Eszter S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gardinia 2624 Spannvitrage Ø 9 mm, Metall, ausziehbar 60-90 cm, titan
Gardinia 2624 Spannvitrage Ø 9 mm, Metall, ausziehbar 60-90 cm, titan
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz tolle Konstruktion und noch dazu sehr schick, 29. Juli 2015
Ich habe diese Spann-Gardinenstange in der Küche im Einsatz. Einmal in der langen und einmal in der kurzen Variante, weil wir zwei unterschiedlich breite Fenster haben. Das ist eine ganz tolle Konstruktion. Einfach zwischen Fenster und Gummi einklemmen und fertig. Es sitzt bombig und sieht dabei vom Design her in Metalloptik auch noch ausgesprochen schick aus. Bin sehr froh drauf gestoßen zu sein. Würde sie nicht mehr hergeben.

Home fashion 48107-868 Schlaufenschal bedruckt, 245 x 140 cm, Voile, grün
Home fashion 48107-868 Schlaufenschal bedruckt, 245 x 140 cm, Voile, grün

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Vorhang mit gutem Preisleistungssystem, 29. Juli 2015
Ich habe diese Vorhänge für das Wohn- und Esszimmer in Verwendung, in Kombination mit TOM TAILOR Schlaufenschals in grau. Sieht zusammen sehr schick aus und harmoniert farblich wunderbar. Dieser Stoff fällt sehr schön und weich, das Farbspiel ist ein angenehmer Blickfang aber nicht aufdringlich, sie sind leicht transparent, aber schützen vor Blicken von Außen. Alles in allem finde ich sie super. Wie es mit der Wäsche aussieht weiß ich noch nicht, werde ich aber ggf. noch berichten. Preislich sind sie auch sehr gut. Wenn man sich mal anschaut, was Vorhänge so kosten - puh da kann man sein letztes Hemd lassen. Das ist eine gute Alternative, wenn man für verhältnismäßig wenig Geld etwas schönes und wertiges möchte :)

Gardine / Panneau / Scheibengardine / Bistrogardine mit Ösen MUBO / B/H: 150x 50cm / horizontale Streifen / transparente Qualität (rot)
Wird angeboten von mein-gardinenshop

4.0 von 5 Sternen Schöner Stoff und schöne Verarbeitung, 29. Juli 2015
Hier gibt es nichts auszusetzen. Außer dass es schön wäre, wenn es verschiedene Längen geben würde. Ich habe diese Vorhänge in der Küche im Einsatz und da ist ein Fenster breiter als das andere. So ist es einmal etwas zu sehr gerafft. Aber gut, das ist durchaus verschmerzbar und kann ggf. bei einer Schneiderei leicht geändert werden. Das Muster finde ich sehr schön, peppt die Küche etwas auf, wirkt aber auch nicht kitschig. Sondern eher frisch und modern. Würde ich wieder kaufen.

Modko Katzenklo mit Klappdeckel, leicht zu reinigen, flexibel einstellbar, nahtfrei
Wird angeboten von futterbar

5.0 von 5 Sternen Schickes und leicht zu reinigendes Katzenklo, 29. Juli 2015
Dieses Katzenklo steht bei uns im Badezimmer. Es verbraucht durchaus etwas Platz, aber dank der weißen Farbe und dem Deckel oben, wirkt es sehr unscheinbar schlicht und dient ab und an für leichte Sache auch als Ablage. Den Einstieg vorne finde ich im Gegensatz zu vielen neuen Katzenklos wo der Einstieg oben ist sehr praktisch. Wenn die Katze mal eine Fußverletzung hat oder älter ist, kann so alles unverändert weiter verwendet werden. Außerdem wirkt es so Höhlen artig schützend und wird von meiner kleinen Salonlöwin sehr gut angenommen.

Das Befüllen der Box ist sehr einfach, das Reinigen ebenfalls. Einfach Deckel hochklappen und mit der Schaufel kurz aussieben.
Die mitgelieferte Pappkiste verwende ich gar nicht. Wäre mir auch zu teuer auf die Dauer und erachte es auch als unnötig. Ich habe statt dessen Cat's Best Öko Plus Katzenstreu gekauft, dass ganz wunderbar alles aufsaugt und auffängt. So muss man nicht wöchentlich das gesamte Klo reinigen, was massiv ins Geld geht, sondern siebt immer nur die verklumpten Sachen raus. Der Rest sieht und riecht einwandfrei und ist lange weiterverwendbar. Kann beides nur empfehlen!

Perlator 11005498 Wasserspar-Küchenbrause SLC mit Reduzierung, M22xM24, verchromt

2.0 von 5 Sternen Drehverschluss sehr schwergängig, Wasserhahn tropft, 29. Juli 2015
Ich konnte diesem Wassersparer leider nichts abgewinnen. Eigentlich ist es voll praktisch, dass man den Wasserstrahl einstellen kann. Für den Abwasch die eine Art, zum Bewässern von zB Orchideen wechselt man. Hier jedoch leider weit gefehlt. Es war so schwer gängig, dass man sich nach zwei oder drei Mal definitiv überlegt, es doch so zu lassen, weil es zu umständlich ist krampfhaft an der Schraube zu zerren. Außerdem hat unser Wasserhahn immer nachgetropft. Fazit: Fehlkonstruktion!

Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem fairen Preis, 29. Juli 2015
Ich koche schon seit Jahren mit Kokosöl und verwende es auch zur Körperpflege oder gelegentlich als Haarkur.

Im Laufe der Zeit habe ich diverse Hersteller ausprobiert, bin aber immer wieder zu diesem zurückgekehrt, weil es in meinen Augen eines der besten Produkte auf dem Markt ist. Konsistenz, Geschmack und Geruch sind sehr angenehm. Sowohl zum Kochen, als auch für die Körperpflege.

Besonders empfehle ich Kokosöl immer jenen, die sich über den Gestank beim Braten beschweren oder darüber beklagen, dass viele Öle ungesund sind und dick machen. Dieses hier ist ausgesprochen gesund für den Organismus und wird bestens verwertet. Und wenn darin etwas angebraten wird, dann riecht es in der Wohnung bestenfalls nach Kokosbussaln, aber überhaupt nicht nach Pommesbude oder vergleichbarem.
Ist wirklich mal einen Versuch wert. Ich für meinen Teil benutze nur noch Kokosöl zum Kochen.

Badregal Wandregal Regal für Bad aus Aluminium mit 3 Glasablagen
Badregal Wandregal Regal für Bad aus Aluminium mit 3 Glasablagen
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Schönes schmales Badregal, wenn man wenig Platz zur Verfügung hat, 29. Juli 2015
Unser Bad ist recht schmal und eng und überhaupt. Trotzdem gibt es sooo viel Zeug was man da unterbringen möchte. Daher haben wir nach langem recherchieren, was wohl die geeignetste Lösung wäre uns für dieses Regal entschieden. Es macht optisch einen guten Eindruck und ist auch dank der stufenlos verstellbaren Bodenplatten sehr praktisch.

Einziges Manko ist, dass man die Plastikschrauben sieht, mit denen die Halterungen an den Glasplatten angebracht sind, anhand derer sie in der Metallschiene fixiert werden. Diese Schrauben hängen unterhalb der Platte leider raus und sind ab einer gewissen Höhe sichtbar.

Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden und würden das Regal auch wiederkaufen.

TV Unser Original 08822 Bratoni Aluguss-Kochtopf, 24 cm
TV Unser Original 08822 Bratoni Aluguss-Kochtopf, 24 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu kleinem Preis, 29. Juli 2015
Der Topf macht an sich einen guten Eindruck. Saubere Verarbeitung, gut funktionierende Antihaftbeschichtung und das auch nach mehrmaligem Gebrauch. War sehr überrascht und erfreut mal für relativ wenig Geld so etwas zu finden. Einzig der Griff und der Henkel am Deckel sind etwas blöd gelöst. Die Griffe haben einen kleine gummierte Stelle die fürs Festhalten beim Umrühren mehr als ausreicht. Wenn man den Topf aber zB zum Ausschütten kippt, ist die Stelle zu klein und man kommt mit dem sehr heißen restlichen Griff in Berührung. Aber dem kann man natürlich mit einem Tuch abhelfen. Der Henkel am Deckel ist meiner Meinung nach über proportioniert und macht das Verstauen etwas umständlich. Aber auch das geht. Kompromisse gibt es ja immer. Das sind dann wohl noch die kleinsten...

Schlaufenschal ALESSIA grau ca. 140 x 245 cm Dekoschal mit Schlaufen 143094
Schlaufenschal ALESSIA grau ca. 140 x 245 cm Dekoschal mit Schlaufen 143094
Wird angeboten von Magita

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig und schreit förmlich "Kunststoff", 29. Juli 2015
Naja, Geschmäcker sind Verschieden, soviel ist klar.
Ich kann es nicht haben, wenn etwas schon anhand der Haptik und der Glitzeroptik förmlich schreit, dass es zu 100% aus irgendeinem Polyester ist. Ja dadurch ist es pflegeleichter, billiger und und und, aber es atmet nicht - da bevorzuge ich einfach Naturstoffe, wie zB Baumwolle. Die Verarbeitung war ansonsten ok, aber alles in allem wirkt es sehr starr und billig. Aus Naturfasern kostet eine Gardine durchaus etwas mehr als diese, aber es lässt sich auch was brauchbares finden, dass bezahlbar ist. In meinen Augen ist Beispielsweise der von TOM TAILOR angebotene Schlaufenschal in grau einen wunderbare Alternative :)

TOM TAILOR 562297 Schlaufenschal 140 x 255 cm
TOM TAILOR 562297 Schlaufenschal 140 x 255 cm

4.0 von 5 Sternen Schöner Stoff und wunderbar kombinierbare Farbe, 29. Juli 2015
Die Gardinen haben wir zu transparenten Vorhangschals gekauft, die ein leichtes grün-oranges Muster haben. Bisal unsicher war ich schon wegen der Farbe. Grau sieht doch schnell mal bieder oder langweilig aus. Ganz anders dieser Farbton. Er wirkt sehr sanft, hat einen leichten Grünstich und ist dadurch eher "warm". Aber nur ganz dezent, eben soweit, dass es kein Gähnen hervorruft. Der Stoff ist vom Gefühl her leinenartig und angenehm an, fällt auch schön. Lediglich dass das Licht durchschimmert, finde ich etwas schade, aber das war bereits anhand der Beschreibung klar. Den Preis find ich trotzdem recht hoch, aber würde sie wieder kaufen, weil sie nach einigem Rumprobieren doch die schönsten gut kombinierbaren Gardinen waren die ich finden konnte und im Vergleich zur maßgeschneiderten Variante immer noch gut erschwinglich sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20