wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Claudia Nischkowsky > Rezensionen

Beiträge von Claudia Nischk...

Claudia Nischkowsky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grasmatte 33x33cm Kunststoffrasen Rasen Kunstrasen 54326
Grasmatte 33x33cm Kunststoffrasen Rasen Kunstrasen 54326

5.0 von 5 Sternen Grasmatte, 25. März 2014
Total schöne Dekoidee, sieht echt aus, schnelle Lieferung, super verpackt, ich liebe es!! Ostern kann kommen! Bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!

Osterei, Wachtelei, Ostern, !!!!! 12 STÜCK im Karton, !!! 12er SET !!!!!, Osterei, Ei, natur, Osterdeko, Deko, 3cm
Wird angeboten von Target Home Deco

3.0 von 5 Sternen Osterei Wachteln, 25. März 2014
Schnelle Lieferung, 12 Eier wie beschrieben, leider musste ich aber 4 Eier wegschmeissen, weil sie den Transport nicht überstanden haben und für Dekozwecke so nicht mehr zu gebrauchen waren. Ansonsten alles gut.

ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15071620/SKINNY LOW CORAL REA1900 NOOS, Gr. 27/30, Blau (DENIM)

4.0 von 5 Sternen Only Damen Jeans, 25. März 2014
Lieblingsjeans, passt wie angegossen, genau was ich gesucht habe! Bei Only Jeans kann man nichts verkehrt machen!!! Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!!!

ONLY Damen Jeans Normaler Bund 15070317/SKINNY REGULAR ULTIMATE QYT904 NOOS, Gr. 36/30 (S), Blau (DENIM)

4.0 von 5 Sternen Only Damen Jeans, 25. März 2014

edc by ESPRIT Damen Straight Leg, Jeans, edc N4B093, GR. 27W/30L (Herstellergröße: W27 INxL30 IN), Blau (945 Regular Stone Denim)

4.0 von 5 Sternen EDC Esprit Jeans, 25. März 2014
Lieblingsjeans, passt wie angegossen, genau was ich gesucht habe! Bei EDC Jeans kann man nichts verkehrt machen!!! Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!!!

VERO MODA Damen Jeans Normaler Bund, 10074994, Gr. 27/32, Blau (DENIM)
VERO MODA Damen Jeans Normaler Bund, 10074994, Gr. 27/32, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Vero Moda Damen Jeans, 25. März 2014
Lieblingsjeans, passt wie angegossen, genau was ich gesucht habe! Bei Vero Moda Jeans kann man nichts verkehrt machen!!! Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Norweger Leggings, 25. März 2014
Passt wie angegossen, super Qualität, bequem, ob zu ner langen Bluse oder unter einem Rock, witzig und ausgefallen. Tolles Teil zum Weiterempfehlen!!! Gerne wieder!!!

edc by ESPRIT Damen Strickjacke 112CC1I003, Gr. 38 (M), Braun (bitter chocolate 247)

4.0 von 5 Sternen Strickjacke M, 25. März 2014
Passt wie angegossen, super Qualität, edel anzuschauen und sieht total schön aus mit einer Jeans oder auch einer Businesshose. Tolles Teil zum Weiterempfehlen!!! Gerne wieder!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Livre Damen Bluse tailliert, 25. März 2014

Hundebett Max - Braun Gr:. L ca. 90x70 cm mit sehr robustem Codura Stoff. Versandkostenfrei !!!
Wird angeboten von Tierwelt-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Hundebett Max, 25. März 2014
Unser Hund liebt dieses Bett und hat es sofort als seinen neuen Liegeplatz angenommen!! kann man gut feucht abwischen, aussaugen oder eben nur ausschütteln. tolles Teil. Bin super zufrieden!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7