Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Waidelich > Rezensionen

Beiträge von S. Waidelich

S. Waidelich "SAMY" (NRW)

Severance
Severance
DVD

5.0 von 5 Sternen Alles was man von einer Horrorkomödie erwartet., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Severance (Amazon Video)
Schöne Horrorkomödie, gute Charaktere, viel zum lachen, ein Betriebsausflug vom feinsten. Viele Klisches werden zur Erheiterung bestens bedient. 5 Sterne

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 28. Dezember 2015
Das erste Spiel auf der PS4 das mich von Anfang an gefesselt hat. Mann möchte einfach wissen wie es weiter geht.
Freu mich schon auf das 2. mal durchspielen um zu schauen was sich ändert, wenn man sich anders verhält.
Top Spiel, hoffe das noch einige Spiele dieser Art folgen.

Call of Cthulhu: The Wasted Land
Call of Cthulhu: The Wasted Land

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aktionspoints Strategiespiel, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Cthulhu: The Wasted Land (App)
Call of Cthuluh Wasted Lands ist ein typisches rundenbasiertes Strategiespiel durch den Verbrauch von Aktionpoints bewegt man die Charaktere über das Spielfeld un benutzt diese auch für andere Fähigkeiten. Durch das abschliessen der Missionen bekommt man Erfahrungspunkte und Geld mit denen man die Charaktere verbessern kann. Wer rundenbasierte Strategie mag macht mit diesem nichts falsch.

Amazonas AZ-3011000 - Jumbino
Amazonas AZ-3011000 - Jumbino
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazonas AZ-3011000 - Jumbino (Babyartikel)
Was soll man da schreiben ? Alles bestens, erfüllt seinen Zweck vollkommen. Der Hacken ist stabil und hält so wie er soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2013 12:52 AM MEST

Clarity [feat. Foxes]
Clarity [feat. Foxes]

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Clarity [feat. Foxes] (MP3-Download)
Der Song gefällt mir super gut , weiter so Zedd. Hoffe das noch mehr in der Richtung kommt. Bin auf das Album gespannt.

ETERNITY WARRIORS 2
ETERNITY WARRIORS 2

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ETERNITY WARRIORS 2 (App)
Das Spiel macht Super spass ist ein kleiner klon von diabolo für den Zeitvertreib absolut gut dafür das es gratis ist.

SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch
SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch

5.0 von 5 Sternen Super !! Aber ACHTUNG ! --> US-Treiber/ Software benutzen., 16. November 2012
Die Tastatur ist ein Traum, tolle Qualität, tolle Tastenanschlag, das Gamepanel links nach Umgewöhnug nicht mehr wegdenkbar. Die US-Software und US-Treiber funktionieren einwandfrei unter Win 7 / 64, man darf aber nicht die DE ode UK Version nehmen, diese machen wirklich Probleme, man bekommt sie teilweise nichtmal vollständig installiert und bekommt Fehlermeldungen. Am besten würde Stellseries die nicht funktionierenden einfach von der Seite nehmen. Sofern man dies aber beachtet ist die Tastatur wirklich ihr günstiges Geld wert.

Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuscht, 15. November 2012
Die Tastaur ist für den Preis nicht zu empfehlen. Billiges Plastik, alles rappelt und nach nur 1 Monat war die Returntaste kaputt weil diese mit hauchdünnen Plastikfüsschen in einer Schiene zur Stabilität gehalten wir. Überraschung sie sind abgebrochen, bei normaler Benutzung, bin kein Tastenvergewaltiger ;) . Die Beleuchtung ist auch ein Witz, da man je nach Winkel die Beleuchtung der Tasten entweder garnicht sieht oder nur den Buchstaben zum teil sehen kann.

Habe mir jetzt die SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur gekauft an der Verarbeitung, Preis und Qualität sollte sich Roccat mal ein Beispiel nehmen.
Auch meine vorherige Logitech G11 war um längen besser.

Roccat kommt für micht zukünftig nicht mehr in Frage.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 9:27 PM MEST

Star Wars: The Old Republic - [PC]
Star Wars: The Old Republic - [PC]
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Mach es gut SWTOR !, 1. Juni 2012
Das Spiel als solches ist wirklich gelungen, das Leveln von 1-50 macht beim 1 Charkater noch richtig Spass, bei den weiteren Charakteren wird es schon zäher, da nur die Klassenquest eine unterschiedliche Story bieten. Alle Nebenquests sind die gleichen.

Hat man aber erstmal Level 50 erreicht wird einem schnell langweilig, die 4er Missionen fallen sehr schnell als unnütz unter den Tisch, wenn man die Oprations mit der Gilde macht, da es dann in denn Missions nichts mehr brauchbares zu holen gibt.
Mit ein bisschen Glück hat man in kürzester Zeit volles Equip und braucht daher nichts mehr aus den Missions. Wer PVP mag, kann die Langeweile eventuell noch ein bissel hinauszögern und solange PVP machen bis einem die 4 Schlachtfelder zum Hals raushängen und man auch dort das PVP Equip vollständig hat.

Den Account habe ich Heute zum 01.06.2012 gekündigt, da es nichts mehr interessantes zu tun gibt, und ich habe schon 4 Charakter auf 50 gespielt, pvp gemacht, geraidet und Dailys gemacht. Mehr kann man nichtmehr von mir verlangen, damit ich weiterhin beschäftigt bin.

Ich schaue vielleicht nochmal in einem Jahr vorbei vielleicht ist das Spiel dann soweit ausgebaut, das es sich lohnt monatliche Gebühren zu zahlen, oder es ist bis dahin verschwunden. Die Server sind eh schon außer ein paar wenigen total ausgestorben.

Zu guter letzt möchte ich mich noch bei EA bedanken die es mal wieder geschafft haben Aufgrund ihrer Geldgeilheit einen guten Entwickler wie Bioware dazu zu bringen ein Spiel meiner Meinung nach viel zu früh und unfertig auf den Markt zu bringen.

Für mehrere schöne Stunden als Solo-RPG und Gelegenheitsspieler würde ich es immer noch spielen, aber mehr auch nicht.

Samsung SyncMaster 2253BW 55,9 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz-glänzend (Kontrast 8000:1, 2ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen TOP !, 7. Oktober 2008
Ich habe mir den Monitor trotz teilweise schlechten Rezension bestellt und muss sagen, das ich total begeistert bin. Die Probleme welche von den
anderen teilweise angesprochen wurden kann ich nicht festellen. Ich habe weder ein brummen wenn ich den Monitor von der Helligkeit ruterregele noch
verschmierte Schrift bei Officeanwendungen. Das Bild ist glasklar, die Farben sind kräftig. Pixelfehler hab ich nach mehrfachen überprüfen nicht finden können. Einziges Manko sind die etwas nervig angebrachten Knöpfe zur Monitoreinstellung. Und ich kann bestätigen das der Monitor bei der Anfangseinstellung ab Werk wirklich zu hell ist. Aber hat man ihn erstmal auf seine Bedürfnisse eingestellt ist das Bild ein absuluter Traum. Für den Preis kann man da auch sehr sehr gerne über die "nervigen" Knöpfe hinwegsehen.