Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BeRi > Rezensionen

Beiträge von BeRi

BeRi "Wer braucht Fenster, um an einem PC zu arbeiten?" (Österreich, Bgld.)

Seite: 1 | 2 | 3
upCam Cyclone HD - IP Kamera mit Nachtsicht (HD 1280x960, WLAN, Audio, App, SD Karte, Cloud, Weitwinkel Objektiv 1,3 MP) - Deutscher Hersteller und Support
Wird angeboten von upcam

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. September 2015
Aus Erfahrung mit anderen Herstellern finde ich, dass die Kameras gute Qualität haben, und ganz einfach zu betreiben sind.

Die Kameras werden mit dem Suchtool ganz schnell gefunden und man kann je nach Bedarf konfigurieren.

Wer's kompliziert haben will kann mich gerne fragen, ich nenne ihm andere, wo das nicht so einfach ist, und die wesentlich mehr kosten.
Ich werde hier öffentlich keinen Namen nennen, wohl aber den Preis: € 266,59 bei Amazon.

Ich kauf gerade meine vierte upCam.

Ich würde und werde in Zukunft einmal aus reiner Neugier eine richtig teuere Cam (über € 500,- ) probieren und mir den Unterschied anschauen.
Für die rund 120,- € die die upCam kostet bin ich für meinen Teil wirklich zufrieden.

Ich nutze die Kameras wirklich jeden Tag und kann bis auf kleine Aussetzer beim Bild nicht negatives darüber berichten.

Digitus DN-19 FAN-2-HO 2 Einschubbelüftungseinheit grau
Digitus DN-19 FAN-2-HO 2 Einschubbelüftungseinheit grau

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden weil...., 4. September 2015
1. Die Einschubeinheit ist zu wenig tief, sodass die Luft nicht gerade nach oben hin ausströmen kann

2. Es dürfte bereits ein Lager von einem Lüfter kaputt sein, weil das Ding plötzlich sehr laut ist

Den 2. Stern hat sich das Ding nur dadurch verdient, dass die Lüfterleistung zu passen scheint.

Foscam Wifi Wlan wireless funk Überwachungskamera-IP Kamera-IP Cam, Automatische IR-LED-Beleuchtung für Nachtsicht (bis zu 8 Meter), Bildschirmauflösung 640 * 480 Pixel (300k Pixel), Linse f: 2,8 mm, F: 2,4 (IR-Objektiv), Unterstützt Remote Pan / Tilt-Steuerung (Pan: 300 ° & Tilt: 120 °), weiß

5.0 von 5 Sternen Echt gute Kamera, 2. Februar 2015
Ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht verstehen!!!!! :-(

Wenn der Router mit der Kamera nicht kann, was kann die Kamera dafür??

Wir haben die 7. Kamera dieses Typs in unserem Betrieb, sowohl WLan als auch mit Netzwerkkabel.
Die Einrichtung ist total einfach, auch für den Laien.
Anstecken, warten, über Internet Explorer oder Firefox einloggen mit Benutzernamen Admin, Passwort leer lassen. Zettel liegt bei.

Schon kann man die Kamera konfigurieren.

Einziges Manko ist, dass man bei Gegenlicht ein überbelichtetes Bild bekommt, was man mit dem Modus "Outdoor" ändern kann.
Trotzdem ziehe ich keinen Stern dafür ab, weil wir noch eine andere Kamera haben die wesentlich mehr kostet (Edimax PT-112E), diese hat das selbe Problem und noch andere, die aber hier nicht hergehören.

Ich werde bei Bedarf immer wieder diese Kamera bestellen, denn das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach!!!

Wer mehr Funktionen wie z. B. ordentlichen Ton will, muß mehr Geld (viel mehr Geld) in die Hand nehmen.
Diese Kamera ist für den Privaten als auch gewerblichen Gebrauch MEHR ALS AUSRECHEND.

Ich mache hier absolut keine Werbung für die Kamera, sondern schildere wirklich nur meine Erfahrungen.

LG

Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver für Apple iPhone/iPod (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0, 160 W/Kanal) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sie haben diesen Artikel am 21. September 2012 gekauft, 21. November 2014
...........nun ist er defekt (Check SP Wires).

Ich hab schon alle Lautsprecherkabel rausgezogen, trotzdem kommt beim Einschalten die Fehlermeldung "Check SP Wires" und das Ding schaltet sich ab. Darufhin hab ich den Receiver zur Reperatur gebracht.
Reperatur nicht möglich hat man mir gesagt.

Tolle Investition.
€ 585,- für 2 Jahre......

Logitech Gaming Keyboard G19s (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Gaming Keyboard G19s (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

1.0 von 5 Sternen Nur Probleme, 24. Januar 2014
Ich hab das Teil am 21.02.2013 gekauft, umgetauscht wegen defektem Display, neues bekommen am 25.02.2013.

Jetzt ist fast ein Jahr vergangen,
das Display spinnt leider schon wieder.
Ein ewiges ein/aus.
Seit neuestem fast täglich: Ingame (BF3) geht plötzlich nichts mehr. Keine einzige Tastatur wird erkannt.
TS3 Plugin gefällt nicht jedem.
FalNET G19 Display Manager ist permanent abgestürtzt - deinstalliert

WEG DAMIT

ICH SEHNE MICH NACH MEINER ALTEN G15 :-(
Die ich fast 6 Jahre hatte, da war ich auch noch Hardcorezocker!!!!!!!
Ich kann mich an keine einzige Störung erinnern, auch nicht wenn "irrtümlich" mal die Faus drauf gefallen ist :-)

Ich hab die Schnautze voll von Logitech und kauf mir eine andere Tastatur.
Tendenz = Razer

InterDesign 42080EU Forma beschlagfreies Spiegel-Center mit Saugnäpfen
InterDesign 42080EU Forma beschlagfreies Spiegel-Center mit Saugnäpfen

3.0 von 5 Sternen Beschlagfrei JA, aber..., 9. Januar 2014
.....aber der Spiegel verzerrt das Gesicht in die Länge, was mich sehr stört.
.....aber der Spiegel ist SEHR BILLIG gbaucht und zerbrechlich.

Von der Idee her eine Gute Sache!
Von der Ausführung eine äußerst schlechte.

Ich muß mir jetzt doch einen teueren Spiegel anschaffen.

FAZIT: am falschen Platz gespart!!!

yayago Designer Dockingstation & Tischlader mit Audio-Out für Ihr Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 21. Dezember 2013
Länge:: 0:05 Minuten

Passt eigentlich für die ~ 16 €

Wenn das Handy in der Station steckt wackelt es allerdings,
daher nur 3 *
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 11:12 AM CET

Scooby Doo - Goldraub in der Geisterstadt
Scooby Doo - Goldraub in der Geisterstadt
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen läuft nur unter 32 Bit....., 26. September 2013
Wäre schön gewesen, wie üblich, dazuzuschreiben, dass das Spiel nur unter 32 bit lauffähig ist.
Vielleicht habe ich was überlesen...
Erkläre mal einer 6jährigen warum das jetzt nicht funktioniert und sie noch warten muß....

Geteilte Fußstütze für Bewegung Blutzirkulation, Professional Serie Fellowes 80379

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. September 2013
Eigentlich ist die Stütze ein cooles Ding, aber....

Der Preis ist einfach viel zu hoch, da die Stütze aus sehr leichtem Plastik ist.

Leider ist sie SEHR leicht und rutscht gerne herum.
Das "Untergewicht" macht auch das feststellen der Auflagen schwierig, da sie dabei gerne verrutscht.
Vielleicht steht die Stütze auf Teppichböden ja fester, aber auf Parkett nicht.

Wenn man der Stütze allerdings irgenwie Gewichte verpassen könnte damit die richtig schwer wird, und vielleicht noch
4 ordentliche, rutschfestere Gummiunterlagen kann man den Preis noch irgendwie verdauen und ich würde eine absolute Kaufempfehlung für's Büro abgeben!

So aber kann ich die Stütze nur bedingt empfehlen.

Acronis True Image 2014 - 3PCs Family Pack
Acronis True Image 2014 - 3PCs Family Pack

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. September 2013
Hab mir
Acronis True Image 2014 - 3PC Family Pack
gekauft und ich bin zufrieden mit der Software.

Cloudspeicher kostet doch überall, wer's nicht will muss ja nicht.
Ich speichere auf meinem NAS und das funktioniert Tip Top.

Seite: 1 | 2 | 3