Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bubi 88 > Rezensionen

Beiträge von bubi 88
Top-Rezensenten Rang: 3.027.637

bubi 88

TIMELINE
TIMELINE
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Schiller hammer :O), 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TIMELINE (Audio CD)
Ich persönlich habe alle Schiller alben! Außer das best of bis vor kurzen, habe zwar ewig gerungen es zu kaufen-weil ich es eigentlich sinnlos fande-aber nein selbst für einen liebhaber wie mich war der wow effekt da, die Kombination und aneinenderreihung der Lieder -richtig geil, da kann man schon mal auf Anschlag drehen-also kaufen kaufen kaufen

Sneaker High mit umklappbarem Schaft 42 blau
Sneaker High mit umklappbarem Schaft 42 blau

1.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 4. Januar 2013
ist nicht gut verarbeitet, Stoff sehr anfällig für dreck, innenfutter franzt aus und sie Sohlen sind nicht gut eingeklebt-drückt unwahrscheinlich bei gehen

QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 41.211.31.0234, Gr. 38 (M), Grün (7072)
QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 41.211.31.0234, Gr. 38 (M), Grün (7072)

5.0 von 5 Sternen GRüüüüüüüüüüüüüüN, 4. Januar 2013
Richtig geil, angenehm zu tragen, spitze FARBE und super Qualität-für diesen Preis, würde mir wieder einen kaufen :O) entwickelt sich zu meinem neuen lieblings Rolli

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schön, aber ne kurze Lebensdauer, 4. Januar 2013
super schön! Nur ist die Sohle geklebt und ich hatte vielleicht pech, denn bei meinem Paar ist an dem rechten Fuß die Sohle vom Schuh gelöst. Das nach nicht mal einem Monat dauer tragen. ABER ein Dankeschön nochmals an den Verkäufer, konnte sie anstandslos zurückgeben und bekam mein Geld wieder-obwohl ich den schuh sogar nochmal gekauft hätte,doch leider gibt es viele Frauen mit größe 42:(

Marco Tozzi 2-2-26402-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Beige (taupe antic comb 367), EU 42

4.0 von 5 Sternen Echt schön!, 4. Januar 2013
super schöner schuh, tolles desin, schön kuschlig warm, preis ist auch vollkomen ok allerdings mein persönlicher Grund warum ich sie nicht gekauft habe, sie fallen ziemlich groß aus also entweder ne nummer kleiner nehmen oder dicke Socken reinziehen und die Farbe war nicht ganz nach meiner Vorstellung, aber wie gesagt ein super schöner schuh den man eigentlich haben muss :O)