Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jockel > Rezensionen

Beiträge von Jockel

Jockel

Colombo Algisin 2500 ml (gegen Fadenalgen)
Colombo Algisin 2500 ml (gegen Fadenalgen)
Wird angeboten von BuyAllMeans

5.0 von 5 Sternen Keine Algen,glasklares Wasser, 22. September 2015
Hab einfach mal nach Gefühl ein paar kleine Becher Algisin reingeworfen.Die Algen am Bachlauf und an den Steinen waren nach 8 Tagen vollkommen verschwunden.Den Vorgang nach 10 Tagen wiederholt.Keine Algen mehr zu sehen,Wasser,Glasklar.Würde ich auf jeden Fall,wiederkaufen.

Armor-X MX-U243-BK wasserdichtes und stoßfestes Gehäuse mit Fahrrad / Bikehalterung oder Golf Trolley für iPhone 5 und Samsung Galaxy S 3 / S4, mit Kopfhöreranschluss
Wird angeboten von Dadoshop

5.0 von 5 Sternen Bikehalterung, 9. Juli 2013
Benutze die Halterung für mein Galaxy S3 auf meinem Quad,fahre viel Gelände.Echt super.Meinerseits sehr zu empfhelen.Würde ich wieder kaufen.Super Klasse

Campingaz 205539 Urban Picnic(TM) Lunch Bag, 5 Liter (27 x 15 x 20,5 cm)
Campingaz 205539 Urban Picnic(TM) Lunch Bag, 5 Liter (27 x 15 x 20,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Kühltasche, 9. Juli 2013
Nachruf:Ich hab ja schon eine gute Kritik geschrieben,ich bin immer noch total begeistert,nehme die Kühltasche für die Arbeit,weil es auch Menschen gibt die den Kühlschrank den wir nutzen nicht sauberhalten können.Habe mir die Kühltasche 2x versaut,mit Ketschup,Flasche war undicht,hab mich richtig geärgert,dann mit Speiseöl,hab sie heute einfach mal in die Waschmaschine geworfen und siehe da,wie neu.Ich glaub ich kaufe mir die große auch.

Kate Bush - And So Is Love
Kate Bush - And So Is Love
DVD ~ Kate Bush

5.0 von 5 Sternen Kate Bush, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kate Bush - And So Is Love (DVD)
Also ich bin mit der Qualität sehr zufrieden,sind ja schon einige Jahre her,es sind einige Schmankerl zu sehen die ich sogar nicht kannte,obwohl ich Kate Bush-Fan bin.Für den Preis,einfach super und Ok.

Sounds Like This
Sounds Like This

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sounds Like This (Audio CD)
Für die jenigen,die Nektar lieben und Live gesehen haben,so wie ich. Jetzt bin ich 53 Jahre alt und immer noch begeistert.

Schreibtischlampe Sekretär - Lampe Banker Tischlampe & Energiesparleuchte
Schreibtischlampe Sekretär - Lampe Banker Tischlampe & Energiesparleuchte
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2011
Hab die Lampe jetzt über ein Jahr und freu mich jeden Tag.Hab die Lampe am Coumputer stehen ,schönes Licht,mann kann sie auch getrost Nachts anlassen,angehnemes Licht.Aber denkt an die Energiesparbirne.