Profil für Georgia > Rezensionen

Beiträge von Georgia

Georgia (Deutschland)

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. August 2014
Wir haben uns diesen Staubsauger vor über 2 Jahren gekauft und sind begeistert.
Der Staubsauger leistet in unserm Heim Schwerstarbeit da wir in einer nicht enden wollenden Baustelle leben. Ob über Betonboden saugen mit Resten von Gips- oder Beton, Einsatz an Sägen, Bohrmaschinen oder anderen Geräten, saugen von Kaminresten und kleineren Hölzchen, wirklich es gibt nichts was er nicht aushalten musste und trotzdem arbeitet er wie am ersten Tag und selbst die Staubsaugerbürsten sehen wie neu aus. Wir hatten bisher viele Staubsauger aber keiner war so gut und hat so lange gehalten wie dieser Staubsauger. Aus lauter Angst, dass er uns doch irgendwann kaputt geht und wir den nicht mehr kriegen wollen wir uns jetzt noch einen kaufen deswegen auch diese Rezension und eine klare Kaufempfehlung.

Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd 1)
Geheimnisse von Blut und Liebe (Dunkle Jagd 1)

5.0 von 5 Sternen Geheimnisse von Blut und Liebe, 2. August 2014
Das Buch:
Eine Welt voller Magie und Geheimnisse! Genau diese Welt hat Aurelie mit ihrer Neugier entdeckt und schwebt seit dem in großer Gefahr. Wird ihr der junge Vampir David helfen und welchen Preis müssen sie am Ende dafür bezahlen?

Meine Meinung:
Auch wenn ich kein Fan dieses Genre bin hat es die Autorin geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ihre lockere aber dennoch sehr mitreißende Schreibweise hat mich mitfühlen lassen und mich vom ersten Moment an gefesselt. Die Protagonisten sind alle sehr detailliert dargestellt und ihre Gedankengänge, Gefühle sowie Handlungen sehr ausführlich beschrieben.

Fazit:
Es ist ein faszinierendes Buch über Vampire, Ängste, Geheimnisse aber auch Liebe. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)

2.0 von 5 Sternen Schade, 7. Mai 2014
Ich bin etwas enttäuscht...
Klar handelt es sich hier um "New Adult" aber gerade weil es von Anne Freytag ist dachte ich, dass es etwas Anspruchsvoller ist.

Ständige Wiederholungen, nicht gut umgesetzte Handlungen, Charaktere aus denen man "mehr" hätte machen können und was Katies Gefühlswelt betrifft alles sehr übertrieben.

Es war okay aber nichts was ich empfehlen würde, sorry.

Nachbar mit Benefits
Nachbar mit Benefits

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachbar mit Benefits (Kindle Edition)
Das Buch:
Neuen Nachbarn für sich zu gewinnen. Uwe zeigt sich gern in jeder Hinsicht gefällig - er ahnt jedoch nicht, dass ihn ausgerechnet die 17-jährige Julia dazu auserkoren hat, ihr die Jungfräulichkeit zu nehmen (Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Eigentlich gebe ich mir bei Rezensionen - wenn ich eine erfasse - mühe aber hierfür? Definitiv nicht.

Ich habe zwar das Buch über eine Amazon-Aktion kostenlos erhalten aber meine verlorene Zeit war eindeutig zu schade dafür.
Keine Handlungen, keine Erklärungen, keine Logik.... einfach nur schrecklich!

Fazit:
Keine Kaufempfehlung, schade dass es keine 0 Sterne gibt

Mustang Schnürhalbschuh 4001-310-20, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (dunkelgrau 20), EU 47
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt und er ist begeistert.
Top Qualität, sieht super schön aus und der Preis ist einfach unschlagbar.
Der Versand hätte zwar etwas schneller sein können war aber trotzdem noch im Rahmen daher 5 Punkte.

Marware Vibe Hülle mit Ständer für Kindle Fire, Violett (nur geeignet für Kindle Fire)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur schön anzusehen..., 3. April 2013
Optisch ist die Marware Vibe Hülle ein echter Hingucker.
Die Verarbeitung ist top und mein Kindle ist durch die stabile Befestigung gut geschützt.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Music Rocker basic Soundsessel schwarz
Music Rocker basic Soundsessel schwarz

4.0 von 5 Sternen Music Rocker basic Soundsessel schwarz, 13. Januar 2013
Der Sessel ist ein echter hingucker, super Stylisch und bequem noch dazu.
Die Qualität ist gut allerdings ist der Sound noch etwas Verbesserungswürdig.
Nichts desto trotz kann ich es für den Preis weiter empfehlen.