ARRAY(0xaa653678)

Beiträge von vitusarnold
Top-Rezensenten Rang: 3.823.258

vitusarnold (Ühlingen-Birkendorf)

Seite: 1 | 2 | 3
PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku Acer Aspire 5930 6530 6920 6930 6935 14,8v AS07B31, AS07B71, AS07B32, AS07B51, AS07B52, AS07B72, AS07B41, LC.BTP00.007, AS07B42
Wird angeboten von Net-Electronics

1.0 von 5 Sternen Leider ist dieser Akku nichts Wert eigentlich nicht mal 1 Stern, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Akku würde ich Nie mehr einen Cent bezahlen. Der Taugt jetzt Wirklich nichts. Nich mal einen Tag lang
hält der ohne wieder auf zu laden. Ich kaufe nie mehr von diesem Lieferanten. Unbrauchbar Note 0 wäre die beste Bewertung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 7:08 PM MEST

Venta 7045401 Luftwäscher LW 45 anthrazit / metallic
Venta 7045401 Luftwäscher LW 45 anthrazit / metallic

1.0 von 5 Sternen Leider kann ich VENTA nicht empfehlen, Venta leht Garantie Fälle ab., 20. Februar 2014
Liebe Leute kauft keinen VENTA Luftbefeuchter. VENTA weigert sich im Garantie Fall für Schäden auf zu kommen.
Ich hatte einen Schaden in Garantie und VENTA verlangte Geld für die Reparatur ohne genaue Begründung. Am letzten Sonntag habe ich mich hier dafür Beschwerd,
Passt auf auf dieser VENTA Seite.
Venta löscht hie alle Beiträge die VENTA nicht passen.
Venta lässt nur das zum Lesen frei was für Venta gut ist.
Reklamationen und Rügen ect. löscht VENTA sofort.
Also auch dieser Artikel wird bald gelöscht.
Ich möchte hiermit einfach nur Warnen wer einen VENTA kaufen will der bekommt keine Garantie.
Mir hat auf meine INFO hier ein Venta Vertreter angerufen und hat versprochen die Sache zu klären und das am Montag Vormittag. Heute haben wir Donnerstag.
Venta hat sich nicht gemeldet.
Also Sie sehen Liebe Freunde und Freunde VENTA hat kein Interesse Kunden zufrieden zu stellen VENTA will Geld viel Geld verdienen ohne für Schäden im Garantie Fall auf zu kommen.
Also oberstes Gebot für mich und meine Bekannten:
Niemals mehr VENTA. Leider habe ich zwei solche Geräte gekauft. Leider und ich bin sehr entäuscht. ICH KAUFE NIE mehr VENTA.
Mich hat übrigens VENTA für Beiträge auf dieser Seite gesperrt blockiert den die wollen nur gute Bewertungen und keine Kritik. Somit habe ich jetzt hier im Namen meiner Frau geschrieben. Ich möchte ja nur Kunden aufmerksam machen das es keine Garantie gibt bei VENTA oder nur auf dem Papier. Dieser Beitrag wird aber bald gelöscht von VENTA die wollen keine Kritik nur Gutes alles andere löschen die.
So gehts eben auch mit der Garantie.
Ich Vitus Arnold kann Euch Niemals VENTA empfehlen.
Niemals ! Es gibt bessere Geräte und die geben erst noch GARANTIE. !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 7:09 PM MEST

MicroSpareparts Mobile Sony Ericsson Battery BST-39, BST-39
MicroSpareparts Mobile Sony Ericsson Battery BST-39, BST-39
Wird angeboten von Mediawebstore - Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung bin Unzufrieden., 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leistung ist sehr Schwach sehr schnell leer ist auch den günstigen Preis nicht Wert. Würde ich nicht mehr kaufen.

Venta Luftwäscher LW 14
Venta Luftwäscher LW 14

2.0 von 5 Sternen Nie mehr Venta Luftwäscher. Venta lehnt Garantie ab., 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Venta Luftwäscher LW 14 (Werkzeug)
Leider habe ich ZWEI Venta LW 44 Plus gekauft ja LEIDER und Teilweise wenn Nicht Defekt auch in Betrieb. Nach Nur einem halben Jahr wurde das eine Gerät sehr laut und ich brachte es zur Reparatur. Garantie-Reparatur ja so dachte ich. Dem war aber nicht so die Spitzfindige Firma VENTA lehnte die Garantie sofort ab. Selbstverschulden kurz und bündig ohne weitere Begründung. Teure Geräte Verkaufen JA aber Garantie-Leistungen das kennt Venta offenbar nicht. Auf mehrere Mails und einen Brief antwortete die Firma VENTA Nicht. Ich wollte näheres Wissen über die Garantie-Ablehnung aber keine Antwort weder auf Mails noch auf Briefe. So Kundenunfreundlich behandelte mich VENTA: Ja-So behandelt VENTA Ihre Kunden Leider !. Ich musste die Garantie Kosten selber übernehmen und sitze jetzt auf ZWEI solchen Geräten. Ich würde NIE Nie mehr im Leben ein Venta Gerät kaufen. So einen unfreundlichen Service wie bei Venta habe ich noch Nie erlebt. Also bei mir kommt NIE mehr ein Venta Gerät ins Haus. Garantie kennt Venta offenbar nicht die Verkaufen lieber. Nie mehr Venta.

Venta LW24-plus Luftreiniger, anthrazit
Venta LW24-plus Luftreiniger, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Garantie-Ablehnung von Venta -Nie mehr Venta., 12. November 2013
Leider habe ich ZWEI Venta LW 44 Plus gekauft und Teilweise in Betrieb. Nach Nur einem halben Jahr wurde das eine Gerät sehr laut und ich brachte es zur Reparatur. Garantie-Reparatur ja so dachte ich. Dem war aber nicht so die Spitzfindige Firma VENTA lehnte die Garantie sofort ab. Selbstverschulden kurz und bündig ohne weitere Begründung. Teure Geräte Verkaufen JA aber Garantie-Leistungen das kennt Venta offenbar nicht. Auf mehrere Mails und einen Brief antwortete die Firma VENTA Nicht. Ich wollte näheres Wissen über die Garantie-Ablehnung aber keine Antwort weder auf Mails noch auf Briefe. So Kundenunfreundlich behandelte mich VENTA: Ja-So behandelt VENTA Ihre Kunden Leider !. Ich musste die Garantie Kosten selber übernehmen und sitze jetzt auf ZWEI solchen Geräten. Ich würde NIE Nie mehr im Leben ein Venta Gerät kaufen. So einen unfreundlichen Service wie bei Venta habe ich noch Nie erlebt. Also bei mir kommt NIE mehr ein Venta Gerät ins Haus. Garantie kennt Venta offenbar nicht die Verkaufen lieber. Nie mehr Venta.

Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung Reparaturset für Rollo der  Kofferraumabdeckung Gepäckrollo Bj 2002-2008 Heckrollo Hutablage
Mazda 6 Kombi Laderaumabdeckung Reparaturset für Rollo der Kofferraumabdeckung Gepäckrollo Bj 2002-2008 Heckrollo Hutablage
Wird angeboten von Special Parts

4.0 von 5 Sternen Zufreiden habe es montiert ist Tip-Top, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur empfehlen ist einfachn in der Montage Preiswert und erfüllt seinen Zweck 100% wie angegeben. Viel Günstiger als beim Mazdahändler. Empfehlenstwert. Vitus Arnold

Holts 105130 REIFEN PILOT 400ML
Holts 105130 REIFEN PILOT 400ML

3.0 von 5 Sternen Kann nichts dazu sagen habe es noch nicht gebraucht, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Holts 105130 REIFEN PILOT 400ML (Automotive)
Kann dazu noch nichts sagen da ich es noch nicht gebraucht habe. Preis ist Okay hoffe das Produckt auch. Habe es als Reserve für meinen Roller immer mit. Vitus Arnold
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 7:09 PM MEST

B+W F-Pro UV-Sperrfilter UV 010 MRC 77 mm
B+W F-Pro UV-Sperrfilter UV 010 MRC 77 mm
Wird angeboten von fotole

5.0 von 5 Sternen Sehr zufreiden würde ich wieder kaufen, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nich billig aber dafür sehr gut. kann diese Filter nur empfehlen und würde solche jederzeit wieder kaufen. Ja kann ich nur empfehlen Vitus Arnold

Badheizkörper elektro / elektrisch 1074h x 600b weiss gebogen 674 Watt
Badheizkörper elektro / elektrisch 1074h x 600b weiss gebogen 674 Watt
Wird angeboten von anapont GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht etwas Billig angefertigt, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Ist etwas BILLIG angefertigt aber trotzdem brauchbar. Es gibt bessere aber die sind auch viel teurer.

Pedimol 200
Pedimol 200
Wird angeboten von noamed - natürlich gesund

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wir sind sehr zufreiden, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pedimol 200 (Badartikel)
Habe schon mehrmals von dieser Salbe bestellt auch meine Nachbarn und Freunde bestellten wir sind alle sehr zufriedern und hell begeistert. Ein Produkt das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Macht Weiter so Vitus Arnold

Seite: 1 | 2 | 3