holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.363.275

Amazon Customer "deeregirlnina"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hydas 2015 Körperpflegeset
Hydas 2015 Körperpflegeset

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hydas 2015 Körperpflegeset (Badartikel)
Die Qualität der Halterung ist leider sehr schlecht. Fast genau eine Woche nach Ablauf der Garantie ist die Halterung gerissen, genau so, dass man das Oberteil nicht mehr zuschrauben konnte und die Creme an den Seiten auslief bzw. sich das Oberteil bei Benutzung einfach von selbst abgelöst hat. Zudem vielen dann die Kügelchen aus dem Oberteil. Auch die anderen beiden Aufsätze ließen sich durch den Riss in der Halterung nicht mehr befestigen. Somit landete alles auf dem Müll. Nicht empfehlenswert.

Siemens WT44E301 Trockner WT 44E301
Siemens WT44E301 Trockner WT 44E301

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Siemens WT44E301 Trockner WT 44E301 (Misc.)
Ich habe den Trockner jetzt ein Jahr und er läuft perfekt. Die Wäsche trocknet sehr gut und das Gerät ist sehr leise. Habe keinerlei Probleme gehabt bisher und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich muss den Kondenswasserbehälter meist erst nach zwei vollen Maschinen ausleeren und der Filter muss normaler Weise erst nach vier Maschinen gesäubert werden. Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Let It Be Me (17 Tracks)
Let It Be Me (17 Tracks)
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, aber trotzdem überteuert, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Let It Be Me (17 Tracks) (Audio CD)
Um es gleich vorweg zu sagen: der Preis für diese CD ist nicht nachvollziehbar und grenzt an Unverschämtheit! Ich habe lange gezögert, mir die CD zu bestellen, am Ende hat die Neugier überwogen, dennoch finde ich, dass der Preis überzogen ist.

Die CD allerdings ist wirklich toll. Die Lieder sind toll arrangiert, Jason ist erwachsen geworden und seine Stimme klingt bei diesen Songs einfach viel besser als bei seinen alten Sachen. Wer die Biographie gelesen hat, weiß woran das damals lag. Die Zusammenstellung der Songs ist sehr gelungen und die CD als Ganzes ist einfach super. Für Fans der ersten Stunde definitiv ein Muss, denn auch wir sind ja inzwischen erwachsen geworden. Die perfekte musikalische Untermalung sowohl für graue Regentage als auch für sonniges Frühlingswetter auf dem Balkon...

Mamma Mia!
Mamma Mia!

5.0 von 5 Sternen Absolut fantastisch!, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Ich ich bin absolut begeistert von der CD! Ich kenne nur die Originalsongs von Abba, nicht die Versionen aus dem Musical und habe somit keinen Vergleich zwischen Musical und Film. Den Film fand ich herrlich, ein perfekter Sommer-Sonne-Gute-Laune-Film - den Soundtrack habe ich mir sofort gekauft, nachdem ich den Film gesehen hatte. Ich finde es super, wie die Schauspieler die Songs umgesetzt haben. Mein absolutes Lieblingslied ist SOS mit Pierce Brosnan und Meryl Streep. Ich finde dass Pierce Brosnan eine tolle Singstimme hat. Grade weil er kein Sänger ist, man hört das natürlich, aber genau das gefällt mir so gut, es macht die Stimmung des Liedes irgendwie authentischer.

Aber auch alle anderen Lieder sind toll. Dieses Album hebt einfach die Stimmung, ich kann es nur empfehlen!

Ally McBeal For once In My Life
Ally McBeal For once In My Life
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Ally McBeal For once In My Life (Audio CD)
Der Meinung der Amazon.de-Redaktion kann ich nicht zustimmen! Die Songs mit Robert Downey, Jr. gehören zu den Highlights der CD! Vor allem das Duett mit Sting gefällt mir sehr gut und ich finde, seine Stimme passt hervorragend zu den Songs. Toll finde ich auch, dass endlich der eigentliche "Theme-Song" der Serie, Barry White's "You're the first, the last, my everything" mit auf dem Soundtrack ist. Hätte ich eigentlich bei der CD zur ersten Staffel schon erwartet.
Also, diese CD ist nicht nur für Ally-Fans empfehlenswert, sondern generell für alle, die gerne mal einen schmusigen Abend daheim auf der Couch einlegen und vor sich hin schmachten möchten. Dieses Album bietet die ideale Untermalung dazu! Und der letzte Song sorgt dann dafür, dass man über seine gerade sorgsam aufgebaute Weltuntergangsstimmung herzlich lachen kann :o)

Heartbreak High - Season 1.1 (5 DVDs)
Heartbreak High - Season 1.1 (5 DVDs)
DVD ~ Alex Dimitriades

3.0 von 5 Sternen Serie stark, DVD-Ausstattung indiskutabel!, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Heartbreak High - Season 1.1 (5 DVDs) (DVD)
Die drei Sterne beziehen sich nur auf die Ausstattung. DVDs herauszubringen, denen der Originalton fehlt und noch dazu eine Staffel in zwei Teile zu teilen, ist eine Unverschämtheit - es erweckt den Eindruck, dass hier nur die Kunden abgezockt werden sollen, eine andere Erklärung kann ich auch mit dem besten Willen für die Filmindustrie nicht finden! Von daher werde ich die DVDs wohl nicht kaufen, da ich sowieso fast alle Folgen auf VHS habe.
Die Serie allerdings ist stark und allemal authentischer als z. B. Beverly Hills 90210. Außerdem ist es halt "original Oz", weniger abgehoben als US-Serien allgemein und trotzdem spannend und unterhaltsam. Aber der Originalton wäre das Einzige, was mich an der DVD interessiert hätte.

Die Liebe Zum Detail
Die Liebe Zum Detail

5.0 von 5 Sternen Der nächste Schritt, 9. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe Zum Detail (Audio CD)
Endlich endlich endlich ist sie da - die neue CD von Laith! Ich hatte Ausschnitte aller Songs bereits auf der Homepage gehört und es war von Anfang an klar, dass diese CD von der Musik her eingängiger ist als der Vorgänger. Sehr melodiös, Tobi Reiss begeistert mich am Piano immer wieder. Die Songs bieten wieder die komplette Bandbreite von poppig, schmusig, melancholisch, aber immer authentisch, eben typisch Laith. Grandiose Musik mit Tiefgang. Für meinen Geschmack der nächste Schritt, wenn man alle fünf Studio-Alben in der Reihenfolge sieht. Es ist eine Mischung aus der zweiten CD "Melomanie" und der letzten "Die Frage Wie" - rein vom Musikstil her betrachtet! Die Songs sind einfach der Hammer. Meine Favoriten: Der Titelsong "Die Liebe zum Detail", "Stille" (tolle Trompeteneinlagen!) und "Alles unter diesem Himmel". Wie immer bei Laith ein Album, das für jede Stimmung den richtigen Song bietet und das man mit jedem Mal hören mehr mag. Man kann sich nicht dran satt hören!

Keine Wie du/Premium
Keine Wie du/Premium
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf MEHR!, 5. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Keine Wie du/Premium (Audio CD)
Toller Vorgeschmack auf die neue CD! Als Fanclubmitglied konnte ich vor einigen Wochen Ausschnitte aus fünf neuen Songs hören, es gab eine Abstimmung, was die neue Single werden soll - KEINE WIE DU hat meines Erachtens nach verdient die Abstimmung gewonnen! Der Song ist von der Musik her toll gemacht, sehr melodiös, der Text ist wie gewohnt kein inhaltsloses Geplänkel sondern gibt auf angenehme Art und Weise kleine aber feine Lebensweisheiten wieder - und lässt trotzdem genug Raum für eigene Interpretationen und Gedankengänge. Super!

Was mich an der Premium-Version besonders freut: dass die angekündigte, aber nie erschienene Single "Damit ich wieder schlafen kann" mit zwei Versionen plus live-Video vertreten ist. Wunderbarer Song. Leider ist das Video mit einer statischen Kamera aufgenommen worden, man kann leider nicht besonders viel sehen, schade eigentlich, man erkennt nichtmal die Gesichter von Laith und der Band. Allerdings ist der Song live noch grandioser gewesen als auf CD, ich hab beim Konzert damals echt weiche Knie gekriegt, also allein schon deswegen ist mir alles andere egal ;o)

Auch der zweite Song, ebenfalls von der neuen CD, gefällt mir sehr gut. Alles in allem sehr eingängig, ich freue mich auf die neue CD, sie wird vermutlich grandios!

Rudebox (Limited Edition / CD + DVD)
Rudebox (Limited Edition / CD + DVD)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super - ganz anders, abwechslungsreich, 20. Oktober 2006
Die neue CD von Robbie ist einfach klasse. Was mir bei Intensive Care etwas gefehlt hatte, ein richtiger Ohrwurm, ist hier reichlich vertreten. Die Stücke lassen sich in kein Raster pressen, jedes Stück hat einen anderen Sound, von Disco über 70er-Sound, Rap, ich finde die CD super. Mein absoluter Favorit ist SHE'S MADONNA - das Stück lief grade im Laden, als ich rein bin, da hab ich die CD sofort gekauft.

Bei der Limited Edition hat mich irritiert, dass die DVD (weiß) in die gleiche Tasche wie das Booklet zur CD eingelegt war - vielleicht ein Versehen und kein großes Problem, kann man ja einfach umstecken. Mann kann die DVD auch nur an einem winzigen Logo erkennen, anders ist sie nicht gekennzeichnet. Die DVD ist halt weiß, die CD schwarz. Beides lässt sich am PC problemlos abspielen, die CD enthält Zusatzfeatures für den PC. Die Verpackung ist stabil aber nicht besonders praktisch: CD und DVD sind in Papierhüllen untergebracht, die jeweils nochmals in Schlitze in der Karton-Hülle gesteckt werden, genauso wie das Booklet. Die CD-Taschen leiden dabei, da der Karton sehr stabil ist und nicht viel Platz bietet. Trotzdem 5 Sterne für die Aufmachung und vor allem den Inhalt!

Baywatch - Die komplette 2. Staffel (6 DVDs)
Baywatch - Die komplette 2. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ David Hasselhoff

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die erste Staffel, 4. Oktober 2006
Ich habe mir die ersten beiden Staffeln gleichzeitig gekauft. Da ich die Serie seit der Erstausstrahlung Anfang der 90er nicht mehr gesehen hatte, habe ich die erste Staffel sofort verschlungen und war begeistert. Danach habe ich die ersten Folgen der zweiten Staffel angeschaut - und war bitter enttäuscht:

- wichtige Charaktere (Craig, Gina, Cort) sind zusammenhangslos verschwunden

- das Set (Baywatch Headquarters, die Türme) sieht komplett anders aus

- ein im Pilotfilm verstorbener spielt auf einmal wieder mit

- Hobie wird von einem anderen Schauspieler gespielt

- zwischen Shaunie und Eddie, der ja früher bei Craig und Gina gewohnt hat, und von dessen neuem Wohnort man zunächst nichts erfährt, mischen sich auf einmal Shaunies Eltern ein

Außerdem finde ich die Stories nicht mehr so gut und das komplette Strand-Feeling ist lange nicht mehr so toll wie in der ersten Staffel. Der Vorspann und die Musik sind geändert, warum verstehe ich überhaupt nicht, sollte die Titelmusik nicht das Erkennungszeichen einer Serie sein?

Alles in allem hätte ich die zweite Staffel nicht gekauft, wenn ich mich vorher besser über den Inhalt informiert hätte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 12:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6