Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Theo Klein 8416 - Bosch Werkzeugkoffer, groß, transparent
Theo Klein 8416 - Bosch Werkzeugkoffer, groß, transparent

5.0 von 5 Sternen Empfängerin war begeistert!, 25. November 2014
Selbst ist die Frau ( 3 Jahre alt) , hilft ihrem Vati jetzt überall mit eigenem Werkzeug!
Früh übt es sich!

Das Jahrhundert der Chirurgen
Das Jahrhundert der Chirurgen
von Jürgen Thorwald

5.0 von 5 Sternen Frage an alle Leser, 21. August 2014
Sehr gute Bücher, die ich verzweifelt suche.

Warum wird er nicht mehr verlegt, warum gibt es seine Bücher nicht auf kindle?
Danke für irgendwelche Antworten.

Vielleicht Esther
Vielleicht Esther
von Katja Petrowskaja

5.0 von 5 Sternen wie im "beklemmendem Rausch" geslesen, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vielleicht Esther (Gebundene Ausgabe)
und wie schon oft davor, bei anderen Erzählungen zu diesen Themen gedacht: was haben wir für ein Schwein gehabt, mit der Zeit
in die wir geboren wurden und dem Ort, an dem wir aufgewachsen sind. Hier. Einfach nur Glück gehabt; kein Krieg, keine Gaskammern, keine Rassengesetze usw. keine Massenhinrichtungen. Das sage ich nicht nur hier und jetzt, aber das Buch hat es mir wieder bewusst gemacht; hatten wir ein Glück.

Vor dem Fest: Roman
Vor dem Fest: Roman

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vor dem Fest: Roman (Kindle Edition)
Bemühe mich, sein Buch nicht so schnell zu lesen, von mir aus könnte es viel dicker sein, ewig weiter gehen.
Eine wunderbare Atmosphäre, warmherzig, melancholisch, manche Sätze möchte man gleich nochmal, immer wieder lesen;
das Buch ist aber auch spannend, weil es ständig an die Geschichte des Dorfes und die Umgebung erinnert,
es baut somit eine Perspektive für den Leser auf, die mich zum Beispiel nachdenklich werden lässt, ja direkt
"demütig", mich mitfühlen lässt, mit all denen, die vor uns gelebt und ...weniger Glück hatten.
Für mich ist es aber auch ein typisches "Ostbuch", erinnert mich an Strittmatter, Kant, aber auch an Lenz, der ja aus Ostpreußen stammt...
Herrn Stanisic danke ich dafür, es ist doch erstaunlich, ein junger Bosnier (Jugoslawe?) und so ein Buch über die ...Uckermark,
Ein Weltbürger, Europäer, jung, offen und herzlich, mitfühlend, einfühlend: Respekt!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 7:27 PM MEST

Affen im Winter - Monkeys in winter
Affen im Winter - Monkeys in winter
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, aus Bulgarien, 1. Juni 2014
3 Frauenschicksale, Kinderwünsche und auch Kinder als Last bei der Verwirklichung eigener Lebensvorstellungen spielen eine Rolle,
Ein nachdenklich machender Film, hat mir sehr gut gefallen und kann ihn nur weiterempfehlen.

NICORETTE 2 mg Freshmint Kaugummi 105St PZN: 6680071
NICORETTE 2 mg Freshmint Kaugummi 105St PZN: 6680071

2.0 von 5 Sternen 4 mg statt der bestellten 2 mg..., 29. April 2014
Ich habe freshmint 2 mg bestellt und 4 mg bekommen, finde ich nicht in Ordnung.
Bitte in Zukunft um genaue Prüfung der Bestellung.

Nicorette Chewing Gum Orginal 2mg Quantity 210
Nicorette Chewing Gum Orginal 2mg Quantity 210

2.0 von 5 Sternen nicht das bekommen, was ich bestellt habe, 29. April 2014
ich habe 2 mg bestellt und 4 mg bekommen, find ich nicht so gut....
empfinde ich als so eine Art Abhängigkeitsmasche.
Bin also unzufrieden.

Birki SYLT BF DD  ALL OVER 584593, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Orange (STRIPES ORANGE), EU 38
Birki SYLT BF DD ALL OVER 584593, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Orange (STRIPES ORANGE), EU 38

5.0 von 5 Sternen Birki SYLT BF DD ALL OVER 584593, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Orange..., 21. August 2013
Meinerm Kind haben sie gut gefallen, bequem, leicht und niedlich, kann ich empfehlen.
Sind bequem und halten lange, sehen hübsch an gebräunten Füßen aus.

Shiseido Pureness femme/woman, Oil-Control Blotting Papier 100 Blätter, 1er Pack (1 x  )
Shiseido Pureness femme/woman, Oil-Control Blotting Papier 100 Blätter, 1er Pack (1 x )

5.0 von 5 Sternen SHISEIDO PURENESS OIL CONTROL BLOTTING PAPER 100U, 21. August 2013
Braucht man immer, sollte man in jeder Handtasche haben und es ist das beste unter anderen (meine persönliche Meinung).
Man sollte bei Bewertungen niemanden zwingen, mehr als nötig zu schreiben, sonst wird keine Bewertung mehr geschrieben...

Die Erfindung des Landes Israel: Mythos und Wahrheit
Die Erfindung des Landes Israel: Mythos und Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Geschichte und Mythos, 23. November 2012
Sehr gutes Buch, wer sich für die Geschichte I. interessiert, ist hier gut beraten.
Auch sehr gute Informationen über den dortigen Alltag.
Sehr angefeindet, weil nüchtern und gleichzeitig engagiert.

Seite: 1 | 2