Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Träume: Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit
Träume: Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit

5.0 von 5 Sternen Insere Träume, 6. Mai 2015
Sehr interessant, erinnert an Castaneda, der empfahl ähnliche Übungen zur Schulung des Bewusstseins und empfahl "anderes Sehen".
Viele Tipps scheinen tatsächlich zu wirken und wir sollten unsere Träume nicht unterschätzen!

Minetom Damen Mode Strickkleid Langarm Rundhals Lose Beiläufige Pullover Kleid (Rot 42)
Wird angeboten von Hoo fun Group

4.0 von 5 Sternen ganz nettes Kleidchen, 29. April 2015
Hätte zu europäischen Zwecken etwas länger sein können, so wie auf dem Foto , war bei mir zu kurz unnd etwas weit, eine M hätte wahrscheinlich besser gepasst um Schulter und Hals, aber die Länge ist mir zu knapp.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire stick, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Fand die "Installierung" einfach, legte einfach los. Die Bildqualität ist sehr gut, die Bedienung nach dem Anschauen des "Einführungsvideos"
einfach und leicht verständlich.
Nun kann man es sich auf der Couch bequem machen und muss nicht vor dem Computer oder mit dem Laptop rumhocken.
Ich bin's zufrieden.

Amerika!: Auf der Suche nach dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Amerika!: Auf der Suche nach dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

5.0 von 5 Sternen Amerika von Geert Mak, 2. April 2015
Sehr interessantes, spannend geschriebenes Buch, liest sich sehr gut und enthält viele Informationen zur Geschichte, Mentalität der US-Amerikaner. sehr empfehlenswertes Buch!

Theo Klein 8416 - Bosch Werkzeugkoffer, groß, transparent
Theo Klein 8416 - Bosch Werkzeugkoffer, groß, transparent

5.0 von 5 Sternen Empfängerin war begeistert!, 25. November 2014
Selbst ist die Frau ( 3 Jahre alt) , hilft ihrem Vati jetzt überall mit eigenem Werkzeug!
Früh übt es sich!

Das Jahrhundert der Chirurgen
Das Jahrhundert der Chirurgen
von Jürgen Thorwald

5.0 von 5 Sternen Frage an alle Leser, 21. August 2014
Sehr gute Bücher, die ich verzweifelt suche.

Warum wird er nicht mehr verlegt, warum gibt es seine Bücher nicht auf kindle?
Danke für irgendwelche Antworten.

Vielleicht Esther
Vielleicht Esther
von Katja Petrowskaja

5.0 von 5 Sternen wie im "beklemmendem Rausch" geslesen, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vielleicht Esther (Gebundene Ausgabe)
und wie schon oft davor, bei anderen Erzählungen zu diesen Themen gedacht: was haben wir für ein Schwein gehabt, mit der Zeit
in die wir geboren wurden und dem Ort, an dem wir aufgewachsen sind. Hier. Einfach nur Glück gehabt; kein Krieg, keine Gaskammern, keine Rassengesetze usw. keine Massenhinrichtungen. Das sage ich nicht nur hier und jetzt, aber das Buch hat es mir wieder bewusst gemacht; hatten wir ein Glück.

Vor dem Fest: Roman
Vor dem Fest: Roman

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vor dem Fest: Roman (Kindle Edition)
Bemühe mich, sein Buch nicht so schnell zu lesen, von mir aus könnte es viel dicker sein, ewig weiter gehen.
Eine wunderbare Atmosphäre, warmherzig, melancholisch, manche Sätze möchte man gleich nochmal, immer wieder lesen;
das Buch ist aber auch spannend, weil es ständig an die Geschichte des Dorfes und die Umgebung erinnert,
es baut somit eine Perspektive für den Leser auf, die mich zum Beispiel nachdenklich werden lässt, ja direkt
"demütig", mich mitfühlen lässt, mit all denen, die vor uns gelebt und ...weniger Glück hatten.
Für mich ist es aber auch ein typisches "Ostbuch", erinnert mich an Strittmatter, Kant, aber auch an Lenz, der ja aus Ostpreußen stammt...
Herrn Stanisic danke ich dafür, es ist doch erstaunlich, ein junger Bosnier (Jugoslawe?) und so ein Buch über die ...Uckermark,
Ein Weltbürger, Europäer, jung, offen und herzlich, mitfühlend, einfühlend: Respekt!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 7:27 PM MEST

Affen im Winter - Monkeys in winter
Affen im Winter - Monkeys in winter
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, aus Bulgarien, 1. Juni 2014
3 Frauenschicksale, Kinderwünsche und auch Kinder als Last bei der Verwirklichung eigener Lebensvorstellungen spielen eine Rolle,
Ein nachdenklich machender Film, hat mir sehr gut gefallen und kann ihn nur weiterempfehlen.

NICORETTE 2 mg Freshmint Kaugummi 105St PZN: 6680071
NICORETTE 2 mg Freshmint Kaugummi 105St PZN: 6680071

2.0 von 5 Sternen 4 mg statt der bestellten 2 mg..., 29. April 2014
Ich habe freshmint 2 mg bestellt und 4 mg bekommen, finde ich nicht in Ordnung.
Bitte in Zukunft um genaue Prüfung der Bestellung.

Seite: 1 | 2 | 3