Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike
Top-Rezensenten Rang: 2.045.198

Mike

Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 5. April 2011
Hallo ...

Ich habe das Case gekauft, weil ich ein schickes seriöses Case gesucht habe. Eigentlich wollte ich das originale Smart Cover kaufen, jedoch hat es keinen Schutz für die Rückwand des ipads und aus Leder kostet es auch noch über 50 Euro. Daher viel meine Entscheidung auf dieses Case.

Nun habe ich es und wusste direkt nach dem auspacken, dass geb ich nicht mehr her!

Super verarbeitet, passgenau, super Material und alle Funktionen dienman man braucht(aufstellen und legen). Dazu kommt noch die "standby" Funktion durch das Magnet Cover.

Kleines Manko: wenn das Cover kommplett an der Rückwand des iPad ist, geht das iPad manchmal auch in stand by.

Klare kaufempfehlung!!! Super Preis Leistung!!!

Ich habe mir dazu noch die Displayfolie von FoliX gekauft und bin auch sehr zu Frieden!

P.s. Sorry für etwaige Rechtschreibfehler
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 11:53 AM MEST

Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Wird angeboten von Made in Portugal

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 9. Februar 2010
Wir haben den Milchaufschäumer nun mehr als 2 Monate und wir konnten noch nichts schlechtes entdecken. Wir haben ein Fan gemeinde von freunden, die sobald sie uns besuchen sofort fragen: Kann ich einen Milchkaffee haben?

Sowohl das Zubereiten als auch das Saubermachen ist kinderleicht und schnell erledigt... ich kann es nur empfehlen!