Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Carsten Bauck > Rezensionen

Beiträge von Carsten Bauck

Carsten Bauck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hisense UB50EC591 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense UB50EC591 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von SONOXX

3.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität zu kleinem Preis- ok, 3. Juni 2016
Farben nicht wirklich echt, Klang zu technisch. Verarbeitung ist gut, Haptik geht auch. Es ist kein Sony, aber eben ein günstiges Gerät und in sofern seinen Preis wert

DAKINE Herren Rucksack Campus, Blues, 51 x 33 x 23 cm, 33 Liter, 08130057
DAKINE Herren Rucksack Campus, Blues, 51 x 33 x 23 cm, 33 Liter, 08130057

5.0 von 5 Sternen Tochter zufrieden- das will was heißen, 3. Juni 2016
Nach langem hin und her fiel die Wahl auf den DAKINE Campus Blues. Endlich ist nun alles für die Schule unter zu bringen, die große Trinkflasche,der Fahrradhelm... Gut verarbeitet und der Tragekomfort überzeugt.

AUKEY lightning kabel [Apple MFI zertifiziert] 1M Weiß Lightning zu USB Kabel für iPhone 6s / iPhone 6 / 6 Plus / iPhone 5 / iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 usw.
Wird angeboten von AukeyMall

2.0 von 5 Sternen nach halbem Jahr 2/4 schrott, 30. Mai 2016
enttäuschende Qualität. Nach einem halben Jahr sind 2 von 4 Kabeln bei geringer Beanspruchung hin. Bei einem ist die flache Spitze rausgefallen, das andere ist nicht mehr erkannt und läd nicht. Billiger Plunder, Finger weg.

Dr. Hauschka Mandel Körperbalsam unisex, reichhaltige Körperlotion, 145 ml, 1er Pack (1 x 180 g)
Wird angeboten von BeautyCosmetic24

5.0 von 5 Sternen bezaubernder Duft, 30. Mai 2016
Angenehm umhüllend auf der Haut. Ein Muss für meine Frau.. sie hat eine geschmeidige und schön anzufassende Haut, duftet verführerisch und dann Kosmetik mit gutem Gewissen!
Hauschka ist einfach Qualität vom obersten Ende!

Dr. Hauschka Hydrating Foot Cream unisex, intensive Pflege, 75 ml, 1er Pack (1 x, 90 g)
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen samtig weiche Füße meiner Frau, 30. Mai 2016
So geht Qualität. Preis Leistung vom obersten Ende. Soviel gutes Produkt für so wenig Geld.. Wir sind begeistert- eben Hauschka

Active HEPA-Filter SF-AH 50 für Miele Cat & Dog 5000
Active HEPA-Filter SF-AH 50 für Miele Cat & Dog 5000

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 30. Mai 2016
Obwohl ich mich als technisch versiert einschätzen würde bin ich zu beschränkt, oder der Filter schadet nicht nur der Saugkraft, sondern der Miele Staubsauger klingt, als ob er sterben wollte... so nicht! Original Filter rein- alles gut

Bitterkraft Original, 200 ml
Bitterkraft Original, 200 ml
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen tut uns seit langem gut, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bitterkraft Original, 200 ml (Badartikel)
Für die Verdauung der ganzen Familie ein edles Tröpfchen;)
Mögen nicht alle Familienmitglieder- tut aber gut.
kann ich nur empfehlen

Tamaris 22410, Damen Plateau Pumps, Rot (CHILI 533), 40 EU
Tamaris 22410, Damen Plateau Pumps, Rot (CHILI 533), 40 EU

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Schuh!, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22410 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
leider musste ich ihn zurück schicken, er ist etwas zu schmal.. im Gegensatz zu dem blauen Modell?!
Klasse Qualität, sehr schöne Farbe.. meine Süße hätte ihn gern behalten. Hat nicht sollen sein.. egal, wunderschöner Schuh!

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 30. Mai 2016
funktioniert das Gerät machts Spaß. Leichte Installation, komfortabel zu bedienen.. alles gut soweit. nach einigen Tagen reagierte Fernbedienung nicht mehr. Amazon nimmt anstandslos zurück

AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 3.000 mAh
AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 3.000 mAh

4.0 von 5 Sternen Gut fürs Geld, 30. Mai 2016
Mehr als ausreichende Qualität. 1 volle Ladung I Phone ist knapp möglich. Läd flott und hält Spannung über Wochen stabil. leicht und gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4