Fashion Sale Jetzt informieren b2s Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip HI_PROJECT Summer Sale 16
Profil für Eldorian > Rezensionen

Beiträge von Eldorian
Top-Rezensenten Rang: 6.344.361

Eldorian "mskurass"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gaming Tastatur, USB Mechanisches Gefühl LED Spiel-Keyboard mit Kabel (DE Layout)

4.0 von 5 Sternen Depower Tastatur, 21. Mai 2016
Also der erste Eindruck und auch das Gefühl des Schreibens sind immer Geschmackssache. Ich mag das altmodische Gefühl des Schreibens, wo man noch spürt, das man Tasten aht. Klar sind diese beim Anschlag nicht ganz leise, aber mich stört es nicht und man kann flüssig schreiben. Die Beleuchtung ist gut und ich mag am liebsten für mich das violette Layout. Schade finde ich etwas, das keine Anleitung dabei war so dss ich die Funktionen austesten kann, oder eben lesen aus anderen Meinungen. Ob diese Tastatur auch zum Spielen taugt vermag ich nicht ganz zu sagen, da ich selten zocke. Insgesamt aber macht sie einen soliden und guten Eindruck.

5x Kompatible Druckerpatronen - Ersatz für T0896 - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz- PATRONEN MIT NEUESTEN CHIP - Epson Stylus B40W BX300f BX310FN BX600FW BX610FW D120 Network D78 D92 DX400 DX4000 DX4050 DX4400 DX4450 DX5000 DX5050 DX6000 DX6050 DX6050EN DX7000 DX7000F DX7400 DX7450 DX8000 DX8400 DX8450 DX9400F Wifi Office SX600FW S20 S21 SX100 SX105 SX110 SX115 SX200 SX205 SX210 SX215 SX400 SX405 SX410 SX415 SX510W SX515W SX610FW
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

4.0 von 5 Sternen Kompatible Patrone Epson SX 410, 11. April 2016
Das Produkt wird gut erkannt und läuft einwandfrei. Die Farben sind soweit gut und wie lange die Patronen halten werden kannn ich noch nicht beurteilen. Ich druckte bisher nur ca 20 Seiten damit. Die Punkte vergebe ich für schnelle Lieferung im Zusammenhang mit dem guten Erkennen des Chips und das das Druckbild passt.

2 Paar Softshell Funktionshandschuhe schwarz und grau Gr XL graue handschuhe herren handschuh thinsulate insulation arbeits-handschuh warme damen arbeitshandschuhe wasserdicht warme winter wasserdicht
Wird angeboten von Good-Deal-Market-1

3.0 von 5 Sternen Softshell Handschuhe XL, 15. Februar 2016
Schön wäre eine genaue Größenangabe gewesen. XL ist eine relative Bezeichnung, die zufällig passte. Wen man die Handschuhe mit warmen Händen anzieht, bleiben sie zumindest bis zur Frostgrenze warm, wenn es so einige Minusgrade gibt so halten sie nicht sonderlich warm. Ich habe sie getestet bei unterschiedlichen Temparaturen und Witterungsverhältnissen. Die Handschuhe sind bequem und halten auch Regengüsse aus, ohne dass die Hände nass werden. Ingesamt ganz gutes Produkt mit Verbesserungspotential, da für tiefe Minusgrade nicht geeignet.

Das schwarze Auge: Blackguards 2 - Standard - [PC]
Das schwarze Auge: Blackguards 2 - Standard - [PC]

2.0 von 5 Sternen Blackguards2, 4. Februar 2016
Das Spiel schien interessant und gewöhnungsbedürftig ist das Spielprinzip. DSA Regeln sind abgespeckt und es ist Rundenbasiert. Der vorgefertigte Char schien gut und interessant, jedoch vermisse ich das Flair eines Rollenspiels. Die Kämpfe sind öde, langweilig, weil unübersichtlich und dauern lange. Kaum zieht man zu einer Stadt bestehen die Kämpfe da aus oft 2 Instanzkämpfen und ab einem Schwierigkeitsgrad von 7 ist es schier sehr, sehr schwer. Die Vielen Kreaturen nerven und leider bricht das Spiel auch bei sehr langen Bosskämpfen ohne Grund ab, so ist ein Neustart erforderlich. Mich nervte es so sehr, dass es deinstalleirt wurde. EIn weiterer Grund war dann auich dass es eher eine Art Strategiespiel war und ich das Gefühl hatte die anderen Mitstreiter waren farblos, langweilig, keine Persönlichkeiten und die Entscheidungen bezüglich der Gefangenen war denke ich irrelevant. Jeder sollte sich genau überlegen, ob er das Spiel mag, denn es ist wenig Rollenspiel, wenig DSA, Viel Frust, mehr Ärger und viel Strategie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 9:35 PM MEST

Disc Golf Frisbee Discraft Soft Magnet - Pro-D Line
Disc Golf Frisbee Discraft Soft Magnet - Pro-D Line
Wird angeboten von JUMP+REACH

3.0 von 5 Sternen Soft Magnet Putter, 23. Oktober 2015
Der Putter ist weich und hat nach kurzer Zeit Macken und Abschabungen. Wer einen Putter möchte, der zuverlässig ist sollte ihn nehmen, da er toll ist und präzise fliegt. Die Qualität ist eine andere Sache. Jeder Discgolfer weiß, dass Putter leiden und somit ist es schwierig die Qualität zu beurteilen,. Ich versuche es. Der Putter ist gut und abgenutzt mit Macken, Kratzern, Kanten. Die FLugeigenschaften beeiflusst dies kaum. Es gibt Welche die sind nicht so anfällig, aber auch sehr teuer. Die Ware kam gut verpackt an und ich hatte viel Freude damit. Sterne Abzüge gebe ich für die Haltbarkeit und mangelnde Farbwünsche.

Plantronics PC-Headset "AUDIO 655 USB"
Plantronics PC-Headset "AUDIO 655 USB"

3.0 von 5 Sternen Plantronics Headset Audio 655 USB, 23. Oktober 2015
Das Headset funktioniert, hat einen guten Sound und man kann am Hörer die Lautstärke verstellen. Der Sitzkomfort ist nicht gut, zumindest nicht bei mir, als Brillenträger, er drückt unangenehm am Ohr. Die Qualität ist in Ordnung und gut, es wackelt nichts, es löst sich nichts, aber zumindest subjektiv auf mich bezogen kann ich damit nicht zocken und Skypen oder so etwas, weil er nicht bequem genug ist.

IXS Horton Regenkombi schwarz , Größe 4XL
IXS Horton Regenkombi schwarz , Größe 4XL
Wird angeboten von Germany-Motorsports

3.0 von 5 Sternen IXS Regenkombi, 23. Oktober 2015
Der Kombi ist zweckentfremdet als Radfahrer, aber dennoch hält er sehr gut Regen ab. Er sit dicht und man schwitzt doch schnell darunter, aber die Funktion des Schutzes ist gegeben.

Regenjacke CHELSEA, Farbe:Silber-Schwarz;Größe:4XL
Regenjacke CHELSEA, Farbe:Silber-Schwarz;Größe:4XL
Wird angeboten von DragonSport

1.0 von 5 Sternen Regenjacke, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Regenjacke CHELSEA (Misc.)
Die Jacke ist zwar passend von der Göße und sitzt gut, das ist auch das wenige Positive. Sie hält keinen Regen ab, die Ärmel sind sofort durch und die Jacke ist mies verarbeitet. Die Befestigungen der Taschen ist ein Witz und sie reißen schnell aus, heißt die Inneneren Taschen sind mit einen stück Stoff vernäht, das faktisch nicht hält. Das ist nicht einmal tragisch, aber bei einer Regenjacke erwarte ich auch einen Schutz, der hier nicht gegeben ist. Fehlkauf.

Die Feuerkämpferin 3 - Im Land der Elfen: Roman
Die Feuerkämpferin 3 - Im Land der Elfen: Roman
von Licia Troisi

5.0 von 5 Sternen Die Feuerkämpferin 3, 23. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und Ware ist gut. Die Saga ist interessant und spannend, aber dazu werde ich nicht mehr verraten. Ich würde es wieder kaufen, Das Buch ist schön gestaltet und es hat keine Beschädigungen, also auch gut verpackt. Zum Inhalt werde ich mich nicht äußern, da dieser immer Geschmackssache ist und somit subkjektiv ist.

Disc Golf Frisbee Discraft Buzzz - Ti Line
Disc Golf Frisbee Discraft Buzzz - Ti Line
Wird angeboten von JUMP+REACH

5.0 von 5 Sternen Buzzz Ti, 23. Oktober 2015
Die Buzzz gilt als Anfängerfreundlich. Dies kann ich zwar nachvollziehen, dennoch brauchte ich Zeit mit Ihr klar zu kommen. Aus Erfahrung sage ich nun, sie fliegt sehr gerade, kippt dann am ende nach links. Eine gute Annäherung ist somit sehr gut möglich. Die Qualität ist super, wenige Kratzer. Sie hat eine sehr schöne Musterung und ist schlicht, dennoch würde ich bei einer Bestellung einen Farbwunsch äußern. Meine ist bronzefarbe, sehr mies zu sehen im Herbst. Die Scheibe ist gut. Die Leiferung ging schnell und unkompliziert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6