Profil für Malte Skurass > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AEG KF 5110 Kaffeeautomat ErgoSense / 1100 Watt
AEG KF 5110 Kaffeeautomat ErgoSense / 1100 Watt

2.0 von 5 Sternen AEG KF 51110 Kaffeautomat, 6. Mai 2013
Anfangs funktioniert die Kaffemaschine gut und einwandfrei. Wir haben sie nun aber seit etwa einem 3/4 Jahr in Betrieb, täglich etwa 2 mal und nun ist diese Maschine defekt. Der aufgebrühte Kaffe läuft Über. Also weniger Pulver, Filter weniger voll gemacht, aber auch da läuft es über. Nach Durchsehen unt reinigen der Maschine, dasselbe. Es tropft der Kaffe durch die Plastikdecke, wo der Filter befestigt ist. Kurzes Resultat. Die Maschine ist nicht mehr zu gebrauchen. Vielleicht war es ein Montagsprodukt, jedoch für mich nicht empfehlenswert.

Belkin USB 2.0 7-Port Hub, 2 Ports nach oben gerichtet für besseren Zugang
Belkin USB 2.0 7-Port Hub, 2 Ports nach oben gerichtet für besseren Zugang
Wird angeboten von WirelessWarehouse

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 13. Dezember 2011
Nach anfänglicher Begeisterung kam nun nach etwa 2 Jahren die Ernüchterung. Der Hub erkennt die Geräte nicht oder manchmal schaltet er sich aus, wenn noch alles sekunden vorher ging. Die Überhitzung scheint ein gravierendes Problem. Ärgerlich sind die Ausfälle alle mal und meist hilft es kurz den Hub neu zu starten, aber eben nicht immer. Leider scheint heutzutage solche Produkte auf Kurzlebigkeit getrimmt. Finger weglassen von diesem Produkt.

Plantronics DSP-500 STEREO PC-HEADSET USB
Plantronics DSP-500 STEREO PC-HEADSET USB

5.0 von 5 Sternen Planttonics DSP 500 Headset, 12. August 2011
Nun vieles wurde gesagt dazu. Meine eigene Meinung ist einfach super dieses Headset. Ich nutze es seit etwa 5 1/2 Jahren und noch immer funktioniert es. Ich nutze es zur Telefonie über Skype, und dergleichen und in der Regel verstehe ich meinen Gegenüber gut bis super und die mich auch. Ausserdem wird es zum Spielen genutzt und auch da schneiet es super ab.

Was mittlerweile ist, dass der Tragekomfort super bleibt, kein Drücken und dergleichen. Es fiel das ein oder andere Mal runter, dennoch keine störungen, oder Bruch. Was wohl defekt ist, ist der fehlende einst vorhandene zusatzgummi oben unter dem Kopfbügel, was mich jedoch nicht stört. Alles in Allem würde ich es doch wieder kaufen, aber das erübrigt sich, da es ja noch einwandfrei funktioniert.

Sasori - Besessen von Rache (Uncut Version)
Sasori - Besessen von Rache (Uncut Version)
DVD ~ Miki Mizuno
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Remake, 20. Juni 2011
Wie viele Vorredner schon sagten, dieses Remake ist schlicht weg daneben. Zeitlupen und Einlagen im Fantasystil, Pfui.

Was ich aber sagen kann, da ich die Originale Sasori kenne ist, dass diese um Klassen besser sind und wahrlich cool sind. Die sind krass, hart und gewalttätig, aber dennoch wirklich Kult.

Alpha Protocol (uncut)
Alpha Protocol (uncut)
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 20. April 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alpha Protocol (uncut) (Computerspiel)
Tja zum Spiel selber werde ich mich enthalten, da es für mich nicht spielbar ist.

Der Kopierschutz ist eine Frechheit, da eine Online Aktivierung erforderlich ist, die mit einer Firewall nicht kompatibel scheint, trotz Ausnahmeregelung, oder Deativierung dieser. Gegen eine Online Aktivierung bin ich prinzipiell nicht, aber diese spionagemanieren gehen doch zu weit.

Fazit: Spiel trotz Lizenzschlüssel nicht spielbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2012 6:30 PM CET

Dragon Age: Origins (Uncut)
Dragon Age: Origins (Uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Geniales Rollenspiel mit Macken, 10. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins (Uncut) (Computerspiel)
Vieles ist gesagt, vieles umstritten.
Ich spiele es seit Tagen und das Spiel fesselt einen sehr. Die Story ist cool, aber nichts wirklich Neues. Die Charactererschaffung ist interessant und man kann Dinge wie Frisuren ändern, und Haarfarbe, Augenfarbe bei Frauen erröten Farbe, Tattoos. Die Auswahl der Völker ist begrenzt, auf Zwerge, Menschen, Elfen, leider nichts anderes und meiner Meinung nach zu wenig Berufe, da es immr nur Magier, Krieger und Schurke gibt. Die daraus folgenden Spezialisierungen sind nicht so umwerfend. Die Auswahl an Waffen und Ausrüstung ist gut, aber einheitlich, keine individelle Aufwertung da.

Dialoge der Chars untereinander sind super und interessant, leider fehlt eine Stimme des Chars, den man selber steuert. Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber spielbar. Was wirklich nervt, sind diverse Abstürze, und Bugs, so dass man nie weiss, wan man speichern sollte. Was auch nicht gut ist, im Handel sind noch Versionen die nicht zu installieren sind. Da wäre Handlungsbedarf bei EA.

Zurück zum Spiel:

Nicht schön ist der oft angesprochene fehlende Handlungsfreiraum, wie beim Beitrittsritual, oder auch bei anderen Situationen, wie wenn ein bestimmtes Talent nicht geskillt wird, hat man keine Chance an gewisse Dinge zu kommen. Damit meine ich zum Beispiel in Lothering, die Quest mit dem Jungen, der sich versteckt und der nur mit einem hohem Manipulationswert herausrückt, dass er ein Schwert noch in einer Truhe hat. Man hat also nur die Möglichkeit dazu, wenn man das Talent hat, oder eben keine Möglichkeit. Man kann auch keine Truhen aufbrechen, wenn man nicht Schurke ist, oder gewisse sinnlose Skills macht, wie Kräuterkunde, da Morrigan das gut hat, aber man nur als Hauptchar eine Quest bekommt, wenn man da oder im Fallenbau geskillt hat. Die Fähigkeiten der Mitstreiter sind also irrelevant in Bezug auf manche Quests.

Sonst ist es ein schönes, gutes und interessantes Rollenspiel mit grandiosen Sequenzen und Kämpfen, witzigen Dialogen und interessanten NPC. Alles im Allen ein gutes Spiel, aber eben mit Bugs.

Samsung S750 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) silber

2.0 von 5 Sternen Keine gute Kamera, 23. März 2010
Die Kamera habe ich mehrere Jahre nun und sie ist wenig benutzt. Dieses Produkt ist schlicht nicht gut, und zwar aus folgenden Gründen.

Die Kamera stockt manchmal im Betrieb, da hilft nur Akkus/Batterien wechesln
Die Akkus/Batterien halten nicht lange, da das Display viel zu viel Strom zieht.
Man braucht Original USB Kabel, andere erkennt die Kamera/Computer nicht
Die Bedienungsanleitung ist mangelhaft, es wird nichts wirklich erklärt zu den Programmen, man nuss testen.
Positiv ist, diese Kamera macht wirklich wenn sie mal funktioniert gute Bilder. Alles in Allem würde ich sie jedoch nicht nochmal kaufen.

Female Agents - Geheimkommando Phoenix
Female Agents - Geheimkommando Phoenix
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Guter Spionagefilm, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Female Agents - Geheimkommando Phoenix (DVD)
Nun ich schliesse mich vielen Vorgängern an. Ich persönlich finde der Film ist sehr spannend und keineswegs langweilig. Es sind wirklich gute Darsteller und das Thema ist immer präsent. Die Geschichte erinnert mich persönlich etwas an ein Buch von Ken Follett (Die Leopardin) das mich veranlasste den Film zu sehen. Ich war vom Movie positiv überrascht und kann ihn jenden empfehlen.

Caly 704112 - Aufblasbarer Globus 30 cm
Caly 704112 - Aufblasbarer Globus 30 cm

4.0 von 5 Sternen Spass und lernen, 27. Juli 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Dieser Globus ist interessant. Ich kaufte den für meinen 2jährigen Neffen. Er ist begeistert, wenn auch er nur damit spielt. Das Produkt ist robust leicht und gut zum Spielen. Für größere Kinder auch sicher noch, da man auch spielend etwas Geografie lernen kann, wenn man denn mag.

Ich persönlich finde den Ball daher gut, da er wirlich leicht ist, gerade für kleinere kinder gut. ich hoffe es hilft bei Entscheidungen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen fragliches Produkt, 27. Juli 2009
Nun aus medizinischer Sicht kaufte ich zum Testen dieses Set. Festzustellen bleibt, der Motor ist schwach, also festes aufdrücken mit den Vorsatz darauf und der Motor steht. Ein riesen Nachteil ist meiner Meinung nach, es gibt zwar eine technische Anleitung, schöne Verpackung, aber keinerlei Beschreibung, wozu man dieses vielen Vorsatzteile brauchen kann. Es fehlt die Beschreibung der Kleinteile.

Ich finde das Gerät nur bedingt einsatztauglich. Investiert lieber mehr Geld.

Seite: 1 | 2