Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für * > Rezensionen

Beiträge von *
Top-Rezensenten Rang: 3.371.854

* "daniela666" (Eschwege)

Seite: 1 | 2
Aries Fruchtfliegenfalle
Aries Fruchtfliegenfalle
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aries Fruchtfliegenfalle (Misc.)
Ich kann es selber noch nicht glauben, aber drei Tage nach dem Aufstellen der beiden Fallen war es vorbei mit einer echt immensen Fruchtfliegenproblem in meiner Küche :-).

Erwacht
Erwacht
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Wa(h)re Musik, 5. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Erwacht (Audio CD)
Auf dieses Album bin ich gestossen, nachdem ich die Band live gehört habe und mich vor allem der Song "Ware Fleisch" echt umgehauen hat.
Die Musik rockt, natürlich kommen einem einzelne Elemente von Bands, die man schon länger kennt, mehr oder minder bekannt vor, aber wie bei dieser Band alles zusammen paßt, ist einzigartig.
Gerade daß die Texte doch wirklich recht krass sind, ist DER Vorteil.
Vor allem habe ich dergleichen noch nie auf Deutsch so gut gehört.
Weiter so, Michel, wir wollen VIIIIIEEL mehr davon!

Glamour
Glamour
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Kein Schock, 5. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Glamour (Audio CD)
Leider habe ich diese fantastische Band erst in diesem Jahr bei einem Festival für mich entdeckt. Nachdem ich mir SOFORT alle Alben gekauft habe, war ich restlos begeistert.
"Natürlich" gibt es heutzutage kaum mehr wirklich "neue" Musik, aber die Art und Weise, wie diese Band bekannt klingendes und Neues kombiniert, und wie Musik, Text und Stimme (so sexy!) zusammen passen, ist einfach klasse.
Schock sind auch die erste Deutsch textende Band, die zu meinen Faves gehören, denn die Texte sind durchgehend beeindruckend und unpeinlich.
Absolut empfehlenswert!

Der Papst bleibt über Nacht
Der Papst bleibt über Nacht
von Vince Chester

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 5. September 2007
Wow, ich habe erst jetzt entdeckt, daß es dieses Werk jetzt auch gebunden gibt. Schon vor Jahren habe ich mir die Online-Version zu Gemüte geführt und konnte nicht aufhören zu lesen. Absolut überraschend, einzigartig und empfehlenswert!

Extended Play 07
Extended Play 07

5.0 von 5 Sternen Nichts neues, aber toll :-), 29. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Extended Play 07 (Audio CD)
Diese CD bietet natürlich nichts Neues, da sie vorwiegend für jene Amerikaner veröffentlicht wurde, die Placebo erst jetzt entdeckt haben.
Die Songs sind klasse wie eh und je, und die Live-Versionen sind eine Freude für jeden Fan. Daher die volle Sternen-Zahl.

High
High

5.0 von 5 Sternen All catching fire..., 27. August 2007
Rezension bezieht sich auf: High (Audio CD)
Ja, der Satz gilt wieder, den die Fans lieben, und über den die Kritiker spotten: New Model Army sind immer noch die alten. Vielleicht auch wieder, denn ich finde, daß dieses Album sehr viel mehr Power versprüht als sein Vorgänger "Carnival".
Es ist alles vorhanden, was man erwartet: Die kantigen Gitarren, die treibenden Drums, und die unglaubliche Leidenschaft in Justin's Stimme.
Die meisten Melodien möchte man schon nach dem ersten oder zweiten Hören mitsingen, zum Beispiel die von "One of the chosen" und "Dawn".
Für mich ein Album ohne Schwächen, absolut empfehlenswert!

The Heart Is Deceitful Above All T [DVD]
The Heart Is Deceitful Above All T [DVD]

3.0 von 5 Sternen Herb..., 6. Juli 2006
Dieser Film handelt von Sarah, die Ihren Sohn wieder zu sich holt, den sie vorher zu Pflegeeltern gegeben hat.

Die Lebensumstände von Sarah sind jedoch nicht gerade "kindgerecht": Sie hangelt sich von einem Lover zum nächsten, konsumiert Drogen und zeigt sich als wenig einfühlsame Mutter.

Im großen und ganzen ist es eine Art Horrortrip für den Jungen, und das Ende ist für meinen Geschmack kein wirkliches.

Insgesamt ist das Werk jedoch ganz gut gemacht, und für Fans ist der ungeschminkte Auftritt von Marilyn Manson als einer der diversen Lover Sarah's sehr sehenswert ;-)

Die Extras auf der DVD sind wenig interessant, was auch für Abzug bei den "Sternen" sorgt.

Achtung: Es gibt auch nur englische Untertitel für diesen englischsprachigen Film.

Placebo X-Posed
Placebo X-Posed

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht kaufen..., 3. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Placebo X-Posed (Audio CD)
Dies ist eher eine Warnung als eine Rezension:

Bei dieser CD handelt es sich um einen von Placebo nicht autorisierten Zusammenschnitt nicht besonders interessanter und unzusammenhängender Interview-Teile.

Das versprochene Mini-Poster ist nichts anderes als noch einmal das Cover inkl. der Schriftzüge.

Reine Geldmacherei der gleichen Leute, die schon die seltsame Androgyny-DVD rausgebracht haben; braucht nicht einmal ein fanatischer Sammler...

Borrowed Light
Borrowed Light
von Joolz Denby

5.0 von 5 Sternen Großartig - wie immer..., 14. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Borrowed Light (Taschenbuch)
Joolz hat mal wieder einen fantastischen Roman abgeliefert, der mir noch besser gefällt als der Vorgänger. Trotz vieler negativer Erlebnisse, die die Hauptfigur Astra hat, ist er nicht so düster. Den Inhalt des Romans hat ja Amazon schon dargestellt; das was Joolz ausmacht, ist jedoch nur zweitrangig die Story. Am beieindruckensten ist ihre Sprache, ihr Stil, und die unvergleichliche Art, einem die Charaktere näher zu bringen.
Man kann das Buch gar nicht beiseite legen, und ist dann doch enttäuscht, wenn man am Ende angelangt ist...

Bruised and Broken
Bruised and Broken
von Kaththea Azzurra Rowland

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht..., 6. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Bruised and Broken (Taschenbuch)
Schon von einigen Brian-Molko-Fans hatte ich gelesen bzw. gehört, daß dieses Buch nicht empfehlenswert sei.
Angeblich habe sogar der Beschriebene selbst den Wunsch geäußert, die Autorin wegen dieses Machwerks zu schlagen ;-).
Aber da man ja keine Vorurteile haben soll, und die Neugier sowieso gesiegt hat, habe ich es nun doch gelesen, und kann nur sagen: Langweilig. Die Autorin listet eine Reihe von Fakten auf, die Fans ohnehin schon kennen, und die für Nicht-Fans wohl kaum interessant sind. Darüber hinaus gibt es einige nicht nachprüfbare Aussagen, die aber auch nicht aufregen. Wenn es sich über die oft im Internet zu lesenden wilden Phantasien handeln würde, wäre es ja wenigstens noch amüsant.
Zusätzlich enthält das Buch einige Zitate und eine Discographie, jedoch außer dem Titel kein einziges Foto.
Daß dieses Buch überhaupt diskutiert wird, liegt sicher mit daran, daß es meines Wissens nach kein offizielles autorisiertes Placebo-Buch gibt.

Seite: 1 | 2