Profil für Jens > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tefal E46090 Heritage Servierpfanne 28cm
Tefal E46090 Heritage Servierpfanne 28cm

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität für 99 (!) Euro., 4. Juli 2016
Bereits nach der ersten Nutzung ist die Pfanne nicht mehr plan. Starke Wölbung in der Mitte! Ausgesprochen ärgerlich. Ich würde da vom Kauf abraten.

Senseo Kapseln Capsules Lungo Fragrante, 8er Pack (8 x 10 Kapseln, 8 x 52 g)
Senseo Kapseln Capsules Lungo Fragrante, 8er Pack (8 x 10 Kapseln, 8 x 52 g)

3.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, aber eingeschränkt kompatibel, 27. August 2013
Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Einen besseren Lungo bieten die Original-Nespresso-Kapseln auch nicht. Leider läuft der Kaffee ausgesprochen langsam aus den Kapseln heraus. Manchmal tröpfelt es nur. Wenn man mit einem spitzen Messer 1-2x in die Kapseln sticht, kann man das Problem beheben - allerdings sollte es ja wohl gar nicht erst auftreten.

Acer Aspire TimelineX 3830T-2314G50nbb 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Win7 HP) eisblau

4.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, keine Frage., 4. Juli 2011
sehr gute Verarbeitungsqualität, sieht wirklich edel aus.
Geschwindigkeit absolut okay, fährt schnell hoch, arbeitet schnell. Sehr angenehme Tastatur.
Ausstattung gut, es ist alles da, was man an Anschlüssen braucht, auch die Hardware ist mehr als ausreichend für Arbeit mit Office und Internet.
Einzig die angaben zur akkulaufzeit (8 Stunden) sind reichlich optimistisch, mehr als 5 Stunden sind da wohl nicht drin, nach meinen Erfahrungen. Daher ein Stern Abzug.
Aber da schwindeln die Hersteller wohl alle ein wenig.

WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

4.0 von 5 Sternen Besser als ein Streuwagen, 29. Juni 2011
Der Dünger lässt sich problemlos einfüllen und verteilen. Die Verteilung ist recht gleichmäßig.
Nachdüngen ist kein Problem. Großer Vorteil: handlicher und schneller zu benutzen als ein Streuwagen. Da ich das Gerät selten benutze, nehme ich die Batterien jeweils heraus.

Utopia
Utopia

5.0 von 5 Sternen Fast schon "spannend", 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Utopia (Kindle Edition)
Das Buch stammt aus der Zeit von Heinrich dem Achten - aber das hier dargestellte, utopische Gesellschaftsmodell ist hochinteressant. In seiner Gesamtheit heute nicht umsetzbar, in einzelnen Aspekten geradezu revolutionär und diskutierbar. Der Text ist gut verständlich, leicht zu lesen.
Leider hat das Buch dazu beigetragen, dass Thomas Morus auf Betreiben seines Könisgs hingerichtet wurde.

Leifheit 11920 Akku-Kehrer POWER MAX Supra
Leifheit 11920 Akku-Kehrer POWER MAX Supra

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 29. Juni 2011
Der Kehrer ist schnell und einfach zusammengebaut. Auch das Laden des Akkus geht schnell.
Das Kehren geht schnell und leicht von der Hand. Besonders auf harten Bodenoberflächen wird der Schmutz sehr gut aufgenommen!
Dicke Empfehlung!

Bosch Ciso Akku-Gartenschere + Ladegerät (3,6 V, max. Ø 14 mm Schneidekapazität)

4.0 von 5 Sternen Arbeitserleicherung, 27. Juni 2011
Für die Gartenarbeit eine spürbare Erleichterung. Das Schneiden geht nicht unbedingt schneller, aber mit deutlich weniger Kraftaufwand vor sich. Sehr schonend für Arm und Handgelenk.Eine Akkuladung hält sehr lange.
Kleiner Nachteil: die Schere ist relativ schwer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich "noch" besser!, 27. Juni 2011
Ich habe die Box heute bekommen und den ersten Teil "die Gefährten" angeschaut.
Optisch nicht ganz so schön wie die DVD-Sammlerboxen, aber optisch ein wirklicher Hochgenuß.
Das Bild ist deutlich klarer und brillianter als auf die DVD, wesentlich detaillreicher noch dazu.
Die Verbesserung im Ton kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine 5.1 DD Anlage besitze. Die hier dauernd kritisierte falsche Tonhöhe kann ich nicht feststellen. Kann sein, dass die Stimmen im dritten Teil etwas tiefer klingen, das wirkt dann aber eher natürlicher.

Für den Fan eine ganz tolle Box!

Perry Rhodan 2600: Das Thanatos-Programm (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

4.0 von 5 Sternen Perry Rhodan im Kindle Shop - prima!, 19. Juni 2011
Ich weiß nicht, wie lange die Romane der Perry Rhodan- Serie schon im Kindle-Shop erhältlich sind. Aber ich finde das richtig gut so.
Leider fehlt das Titelbild, das ja zumindest Schwarz-weiß angezeigt werden könnte. Deswegen nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2011 4:37 PM MEST

WENKO Inch Master 4974010500 Bunddehner - dehnt Kleidungsstücke, Kunststoff, 31-67 x 3.5 x 12 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 19. Mai 2011
Was gibt es da viel zu sagen?
Der Bunnddehner ist einfach zu benutzen und erfüllt vollkommen seinen Zweck.
Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3