newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Marco Musall > Rezensionen

Beiträge von Marco Musall

Marco Musall "Bochumer 72" (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LG 55UC970V 139 cm (55 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Preis: EUR 1.804,54

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Top aber auch mit Kritik!!!, 17. Juni 2015
Hallo, zuerst mal habe ich den TV nicht über Amazon gekauft, da er woanders günstiger war 1249€ um genau zu sein.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem TV. Das Bild über HD, Bluray und 4k ist natürlich klasse. Habe ich auch so erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Nun aber auch zu einigen negativen Punkten.
1. Die Ausleuchtung des TVs ist nicht 100 prozentig. Das heißt man sieht es am besten, wie schon jemand beschrieben hat, an dem grauen Bild nach dem einschalten. Dort sind leichte Streifen zu erkennen. Ja ich bin etwas pingelig was das betrifft.
Störend ist dies auf jedenfall beim Fußball gucken und bei homogenen Flächen. Entweder ist das die Ausleuchtung oder DSE(Dirty Screen Effect) auf jedenfall zu sehen bei vertikalen Kameraschwenks. Die beim Fußball aus der totalen nunmal häufiger vorkommen.
Da mein alter TV, ein Samsung LE 46 C750, das nicht hatte war ich erstmal erschrocken. Ich habe den Support kontaktiert und es kam auch jemand vorbei von LG. Aber das ist kein Reklamationsgrund sondern liegt innerhalb der Toleranzen, sagte mir der gute Mann. Ja da muss ich dann wohl mit Leben und nach durchforsten einiger Foren hat wohl fast jeder LED TV ab einer Größe von 55 Zoll mehr oder weniger Probleme damit. Da sind auch die teuren Modelle für 2000-3000€ nicht ausgenommen.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und nach mehrmaligen ändern der Bildeinstellungen geht es jetzt auch.
Also nicht erschrecken beim normalen HD TV oder beim Schauen einer Bluray ist es fast nicht zu erkennen. Da ist das Bild wirklich super auch die Farben sehen mehr als gut aus. Nur beim Fußball schauen oder bei homogenen Farbflächen....
2. Wie auch schon jemand hier richtig sagte, die YouTube App kann hier kein 4k wiedergeben. Ich habe mich mit Leuten ausgetauscht die Web os 2.0 haben und da kann man die Wiedergabe rechts oben im Video Bild nachschauen, was hier nicht geht.
Jetzt die gute Nachricht LG will die 2014er Modelle mit WEB os 2.0 nachrüsten, heißt es soll in der 2. Jahreshälfte ein Update kommen. Das wäre sehr schön.
Viel mehr negatives ist mir nicht aufgefallen. Web os funktioniert etwas langsam aber soll ja wie gesagt ein Update kommen, deshalb nicht negativ.
Man sollte einige Zeit in die richtigen Bildeinstellungen investieren. Ich habe es mit Burosch Testbildern gemacht und mich mit Leuten ausgetauscht die ähnliche TVs haben. Da ist viel rauszuholen.
Absolut positiv ist das 3D. Ich habe kein besseres 3D jemals gesehen. Kein flimmern wegen passiv, absolut geniale Tiefenwirkung, wenn Popouts vorhanden( liegt ja am Filmmaterial) direkt vor der Nase. Avatar ist natürlich mit Referenz im 3D Bereich, sieht absolut atemberaubend aus z.B. In den Waldszenen. Also wer sagt er braucht kein 3D ok aber ist mit so einem TV nochmal zu überdenken.
Hier noch meine Bildeinstellungen für ein natürliches Bild....
Bildmodus isf expert 1

Schwarzwert. Niedrig
Echtes Kino ein
LED Lok. Dimming hoch
Trumotion. Benutzer. Entruckeln 1-2. Schärfen 8
Trumotion kann man auch auf klar stellen habe ich z.b. bei Bluray.
Also das sind meine Einstellungen bei HD TV und so ähnlich auch bei Bluray.
In den 3D Einstellungen hatte ich die Hintergrundbeleuchtung noch etwas höher aber 85 reicht auch hier aus.
Die Tiefenwirkung bei 3D habe ich auf 2 gestellt und den Blickwinkel auf 4-5.
Noch ein Tip bei 3D, man sollte nicht von oben nach unten auf den Bildschirm schauen, da verzerrt das 3D Bild. Immer relativ gerade oder etwas von unten nach oben auf das Bild gucken. Habe es auch mit Lichtmond getestet, einfach toll auch so gut wie kein Ghosting oder Unschärfe feststellbar. Das beste ist noch die passiv Technik, einfach keine Kopfschmerzen. Ich hatte vorher Shuttertechnik und bin von passiv sehr angetan.
Ich hoffe, dass ich euch helfen könnte für optimierte Bildeinstellungen bin ich immer zu haben also schreibt....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 7:53 PM MEST

Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum

5.0 von 5 Sternen Schönes Teilchen!, 8. Juni 2015
Bis jetzt nach ca. 2 Monaten nichts auszusetzen. Einfache Bedienung, sehr viele Programme, Umluft mit Grill. Was will man mehr ist ein kleiner Backofen. Pizzen z.B. einfach auf den mitgelieferten Grillrost, 12 - 13 Minuten Umluft fertig und schmeckt wie aus dem Backofen. Klasse!

Yamaha SRT1000BL TV Soundstage (136W, 5.1, Dolby Digital, DTS) schwarz
Yamaha SRT1000BL TV Soundstage (136W, 5.1, Dolby Digital, DTS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut...!!!,, 8. Juni 2015
Also ich habe das Teilchen jetzt übers Wochenende angeschlossen und einigermaßen getestet. Noch nicht ausgiebig aber immerhin. TV Programm völlig OK was will man jetzt verlangen ist halt TV. Bluray Test mit Hobbit 3 auch etwas lauter gemacht und bin total zufrieden. Man hört wirklich etwas von der Seite und auch manchmal von hinten obwohl da nichts ist. Der Sound wird auch gut unterteilt so dass man die vorderen Kämpfe gut von denen die etwas weiter weg sind gut unterscheiden kann. Die Stimmen sind klar verständlich, hier bringt auch die Funktion Clear Voice etwas, man merkt sofort den Unterschied.
Das anschließen und einstellen über die App war kein Problem, Xbox und TV mittels optischem Kabel angeschlossen fertig.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin optisch ist das Sounddeck wie ich finde auch sehr ansprechend und fühlt sich auch sehr wertig an.
Ich musste mich entscheiden zwischen Sony ht xt1 und dieser, habe mich letztlich für diese entschieden da manche über das Sony Deck sagten man sollte nicht einen zu schweren TV nehmen, da sich nach unten etwas durchbiegen könnte. Ne das ging dann gar nicht da ich einen LG 55 uc970v mit 28 kg darauf stellen wollte.
Und hier ist alles Tip Top und bin auch ein Yamaha Fan, hatte vorher eine YAS 101 und war damit bis zuletzt zufrieden.
Jeder so wie er mag und ich mag dieses Sounddeck, klar man muss es schon lauter machen und einen vernünftigen Film schauen um es auszureizen. Andersrum sind beim TV schauen halt die Stimmen klar verständlich was ja auch wichtig ist.
Also für mich klare Kaufempfehlung....Daumen hoch

G-STAR Herren Relaxed Jeans Defend Loose, Gr. W34/L34, Blau (medium aged 071)
G-STAR Herren Relaxed Jeans Defend Loose, Gr. W34/L34, Blau (medium aged 071)

5.0 von 5 Sternen Super Hose..., 17. Januar 2015
Die Hose sieht wirklich super aus...nur ist die Beinlänge viel zu lang. Ich habe sonst immer 34 in der Länge aber hier musste ich Sie zur Schneiderin bringen. Bei dem Preis aber immernoch voll ok, habe diese Hose für 65€ bekommen. Lieferung wie immer schnell von Amazon...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, bin begeistert!!, 1. Oktober 2014
Also ich hatte schon bei meinem Iphone5 eine Tasche von Burkley und war damit absolut zufrieden.
Deshalb für das IPhone 6 auch wieder diese Marke und was soll ich sagen gut, dass ich mich hierfür entschieden habe, da es noch keine Rezensionen gab.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und macht nochmal einen stabileren Eindruck als meine alte. Das Design ist wirklich klasse mit der schrägen Verschlusslasche vorne ( mal was anderes ). Ich habe hier das normale Iphone 6 und die Tasche passt genau. Wenn man sie aufklappt hat man noch die Möglichkeit EC Karten oder ähnliches unterzubringen. Oben und unten ist das Handy relativ gut geschützt aber nicht vollkommen, da es offen ist. Mich stört es nicht und dieser Schutz reicht mir vollkommen aus. Wer vollen Rundumschutz möchte sollte sich eine Otterbox zulegen, mir sind diese aber zu klobig und sehen nicht gut aus. Wer auf Design und guten Schutz setzt nimmt diese hier. Für mich ein Top Produkt bis jetzt auf jedenfall ...nach einiger Zeit werde ich nochmal was schreiben...aber da bin ich guter Dinge.

Maßgefertigte Autositzbezüge Sitzschoner Schonbezüge Sitzauflagen Autositzbezug
Maßgefertigte Autositzbezüge Sitzschoner Schonbezüge Sitzauflagen Autositzbezug
Wird angeboten von top-handel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 25. September 2014
Hallo, nachdem zuerst die falschen Bezüge für die Rücksitzbank gekommen waren(es kamen für geteilte Rücksitzbank, ich habe aber eine durchgehende), habe ich den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat sich sehr bemüht und der Kontakt war erstklassig.Er konnte mir die richtigen Bezüge nach ca. 1 Woche liefern und diese haben eine Top Qualität, wie ich finde.
Auch natürlich die Bezüge für die vorderen Sitze sind super. Sie sehen sogar besser aus als die originalen. Diese Rezension ist für einen Nissan K13 Facelift Baujahr 2014. Ich kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen.

Speedlink Stream Spiel- und Ladekabel für die PlayStation 4/PS4 Controlller (zwei Ladekabel, gleichzeitig spielen und laden)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 31. August 2014
Machen das was sie sollen, die Controller aufladen. Sind sehr lang und es gibt nichts zu meckern! Preis Leistung sehr gut!

7in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC17

10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle
10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle
Wird angeboten von Karteo

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!!, 31. August 2014
Da die EC Kartenhüllen sehr schnell kaputt gehen, habe ich diese hier mal bestellt. Die Qualität IST sehr gut und wir benutzen sie für alle möglichen Karten auch Gesundheitskarte z.B.. Würde ich wieder kaufen.

LOREAL Vitamino Color Shampoo 1500 ml, Preis/100 ml: 3.19 EUR
LOREAL Vitamino Color Shampoo 1500 ml, Preis/100 ml: 3.19 EUR
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2014
Hält das was es verspricht! Für den Preis nicht zu bekommen hier. Meine Frau benutzt es schon lange und ist sehr zufrieden damit. Also alles sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6