Profil für Marco Musall > Rezensionen

Beiträge von Marco Musall

Marco Musall "Bochumer 72" (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
G-STAR Herren Relaxed Jeans Defend Loose, Gr. W34/L34, Blau (medium aged 071)
G-STAR Herren Relaxed Jeans Defend Loose, Gr. W34/L34, Blau (medium aged 071)

5.0 von 5 Sternen Super Hose..., 17. Januar 2015
Die Hose sieht wirklich super aus...nur ist die Beinlänge viel zu lang. Ich habe sonst immer 34 in der Länge aber hier musste ich Sie zur Schneiderin bringen. Bei dem Preis aber immernoch voll ok, habe diese Hose für 65€ bekommen. Lieferung wie immer schnell von Amazon...

Burkley Premium Antik Echt Leder Book Case Tasche für das Apple iPhone 6 (4.7') maßgefertigte Schutzhülle Wallet Book Top Cover mit EC-/Kreditkartenfächer - Standfunktion - Magnetverschluss - edles Rindleder in Stone Washed Antik dunkel braun / dark brown

5.0 von 5 Sternen Super, bin begeistert!!, 1. Oktober 2014
Also ich hatte schon bei meinem Iphone5 eine Tasche von Burkley und war damit absolut zufrieden.
Deshalb für das IPhone 6 auch wieder diese Marke und was soll ich sagen gut, dass ich mich hierfür entschieden habe, da es noch keine Rezensionen gab.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und macht nochmal einen stabileren Eindruck als meine alte. Das Design ist wirklich klasse mit der schrägen Verschlusslasche vorne ( mal was anderes ). Ich habe hier das normale Iphone 6 und die Tasche passt genau. Wenn man sie aufklappt hat man noch die Möglichkeit EC Karten oder ähnliches unterzubringen. Oben und unten ist das Handy relativ gut geschützt aber nicht vollkommen, da es offen ist. Mich stört es nicht und dieser Schutz reicht mir vollkommen aus. Wer vollen Rundumschutz möchte sollte sich eine Otterbox zulegen, mir sind diese aber zu klobig und sehen nicht gut aus. Wer auf Design und guten Schutz setzt nimmt diese hier. Für mich ein Top Produkt bis jetzt auf jedenfall ...nach einiger Zeit werde ich nochmal was schreiben...aber da bin ich guter Dinge.

Maßgefertigte Autositzbezüge Sitzschoner Schonbezüge Sitzauflagen Autositzbezug genau angepasst für Nissan Micra IV BJ. 2010--> *Elegance Line*

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 25. September 2014
Hallo, nachdem zuerst die falschen Bezüge für die Rücksitzbank gekommen waren(es kamen für geteilte Rücksitzbank, ich habe aber eine durchgehende), habe ich den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat sich sehr bemüht und der Kontakt war erstklassig.Er konnte mir die richtigen Bezüge nach ca. 1 Woche liefern und diese haben eine Top Qualität, wie ich finde.
Auch natürlich die Bezüge für die vorderen Sitze sind super. Sie sehen sogar besser aus als die originalen. Diese Rezension ist für einen Nissan K13 Facelift Baujahr 2014. Ich kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen.

PS4 Speedlink Stream Spiel- und Ladekabel für die PlayStation 4 Controlller (zwei Ladekabel, gleichzeitig spielen und laden), schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 31. August 2014
Machen das was sie sollen, die Controller aufladen. Sind sehr lang und es gibt nichts zu meckern! Preis Leistung sehr gut!

7in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC17
Wird angeboten von XCSOURCE

10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle
10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle
Wird angeboten von Onlinehandel MACEMARO

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!!, 31. August 2014
Da die EC Kartenhüllen sehr schnell kaputt gehen, habe ich diese hier mal bestellt. Die Qualität IST sehr gut und wir benutzen sie für alle möglichen Karten auch Gesundheitskarte z.B.. Würde ich wieder kaufen.

LOREAL Vitamino Color Shampoo, 1500 ml
LOREAL Vitamino Color Shampoo, 1500 ml
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2014
Hält das was es verspricht! Für den Preis nicht zu bekommen hier. Meine Frau benutzt es schon lange und ist sehr zufrieden damit. Also alles sehr gut.

Xbox One Play & Charge Kit
Xbox One Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Hatte keine Lust immer die Batterien zu wechseln und deshalb hierzu gegriffen. Alles top, Akkus halten sehr lange und lädt auch wenn die Xbox aus ist.

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig!, 31. August 2014
Für ein Jahr finde ich es sehr preiswert, da man zum online Spiele auf der Ps4 sowieso daran gebunden ist. Finde es aber in Ordnung für den Preis. Hat auch alles gut geklappt. Immer wieder....

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Günstig!, 31. August 2014
Habe den Code hier gekauft und alles hat wunderbar geklappt. Goldmitgliedschaft für ein Jahr für einen guten Preis. Also zuschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5