Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin
Top-Rezensenten Rang: 1.217.558

Kathrin

3 in 1 - Klappbare Studio Hantelbank
3 in 1 - Klappbare Studio Hantelbank

5.0 von 5 Sternen Es ist genau die richtige multifunktionale Hantelschrägbank, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 - Klappbare Studio Hantelbank (Misc.)
Ich suchte eine Bank zum Bankdrücken, Kurzhanteltraining, Training der Bauchmuskulatur und für meinen Rücken und den Po.
Ich habe nicht viel Platz daheim. Ich kann nicht so viele Geräte hinstellen. Auch durfte es nicht soviel kosten. Schließlich ist mein Daheim kein Profifitness Studio.- Also habe ich gesucht.... Lange gesucht.... und gefunden!
Mit der Hantelbank von Profihantel habe ich genau das richtige Modell für meine Ansprüche gefunden und kurzer Hand bestellt.
Ich trainiere mit zwei Kurzhanteln, einer 1,60 m Langhantel, einer Curlhantel und ansonsten Bauch, Beine Rücken Po. Alles läßt zur vollsten Zufriedenheit beüben. Das Gerät liess sich einfach aufstellen. Noch leichter läßt es sich beim Übungswechsel verstellen. Es ist sehr stabil. Ich wiege 100 kg und trainiere zur Zeit mit 80 kg beim Bankdrücken. Es wackelt nichts. Auch nicht beim Rumpftraining. Die Verarbeitung von Sitz und Lehne sind tadellos. Ich trainiere jetzt schon 2 Wochen damit und habe es nicht bereut. Es macht Spass. Und es ist ein Trainingseffekt erkennbar. Ich habe es nicht bereut. - Letztes Wochenende kam Besuch. Da habe ich es mit zwei Handgriffen gepackt, zusammengelegt und hinter dem Regal versteckt. Es soll doch mein Geheimnis bleiben. Ich habe den Kauf nicht bereut, weil einfach alles für meinen Anspruch vorn und hinten stimmt. Und dann für den Preis. Sicher vorher liebäugelte ich mit einer tollen Schrägbank eines Markenherstellers. runde 300 @. War eine tolle Schrägbank, aber " nur" zum Drücken. Das war für mich keine Lösung. Profihantel zeigte mir die Lösung. Dafür vielen Dank.

AQUA SPHERE Nasenklemme "Aqua Stop" Nasenklammer + Box
AQUA SPHERE Nasenklemme "Aqua Stop" Nasenklammer + Box

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. Januar 2015
Seit dem ich diese Klemme benutze habe ich keine Probleme mehr mit meiner linken Kiefernhöhle. Das Binnenwasser habe ich neben nicht vertragen. Im offenen Meer benötige ich sie nicht. Das Salzwasser tut gut.

WENKO 18596100 Teleskop-Duschecke Prea - 4 Körbe, Edelstahl rostfrei, 28 x 56-275 x 20 cm, Glänzend

3.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, 17. Januar 2015
Das Gestänge besteht aus Metallröhren. In der Dusche gelangt unweigerlich Wasser hinein. Es rostet und riecht. Ich kam zu dieser Erkenntnis als ich ein Grundreinigung der Dusche vornahm. Bis dahin war ich sehr zufrieden. Die Technologie ist noch nicht ganz ausgereift, sonst nicht schlecht

A
A

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Meine Frau hört sie gern. Sie ist ein großer Fan von Agneta. Alles bestens. Bei Abba kann man einfach nichts falsch machen. Immer wieder

Professioneller verstellbarer Kniebeugenständer / Free Rack / Langhantel Ablage inkl. Dips-Barren BCA-29
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Das Gerät macht einen stabilen Eindruck, 15. April 2014
Eben habe ich es ausgepackt und aufgebaut. Erste Übungen probiert.
Also ich kann sagen:
Das Gerät macht einen stabilen Eindruck.

Die Verarbeitung ist gut.

Es gibt viele Verstellungsmöglichkeiten, sowohl in der Höhe als auch in der Breite. Die Ständer können bis zu Schulterhöhe eingestellt werden, so dass es einfach ist Kniebeugen zu machen. Die Verstellung ist auch durch Stahlstifte und Stellschrauben doppelgesichert !

Die Verstellung ist dadurch etwas umständlich. Ich werde mich daran gewöhnen.

Die Ständer sind für ein Hometraining etwas teuer, aber ich denke der Kauf hat sich gelohnt.
Eine Bauanleitung habe ich allerdings vergeblich gesucht. Aufbauzeit trotzdem unter einer halben Stunde. Es ist eben doch ganz einfach.
Ich hoffe viel Spass damit haben zu werden.

Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mit Stativ und viel Licht, sonst nicht !, 7. April 2011
Ich habe es erworben und bin eigentlich zufrieden. Ich möchte mich den positiven Rezensionen anschließen. Gute Abbildungsqualität, eben Canon. Guter AF. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Nicht zu schwer und nicht zu groß. Ein zusätzlicher Bildstabilisator wäre jedoch perfekter.Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 L IS USM Objektiv Auch ist es doch recht lichtschwach. Aber für den Preis und für den Hobbyknipser denke ich ausreichend.

Timex Sportuhren Ironman Traditional 100-LapT5E231SU
Timex Sportuhren Ironman Traditional 100-LapT5E231SU
Wird angeboten von SunnyvaleWheels

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Oktober 2010
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Nur die Betriebsanleitung lag der Ware nicht bei. Die Bedienungsanleitung aus dem Internet ist zwar in zich Spreachen vorhanden, erscheint aber derartig kleingedruckt, so dass man sie praktisch nicht lesen kann. Also Uhr Gut. Service schlecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2010 12:58 PM CET

Mütterchen Russland
Mütterchen Russland

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert. Ein wahrer Kulturschatz die CD, 29. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Mütterchen Russland (Audio CD)
Es handelt sich um eine CD mit einener ganz besonderen Art der Zusammenstellung. Für alle die diese Art der Musik lieben kann ich die CD nur wärmstens empfehelen.

Maxfield G-FLASH DE LUXE Tragbarer MP3-Player 2 GB (mit Radio, Multicolor-Display, Recording Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Verstehe die Kritiken nicht, bei mir alles bestens, 29. November 2006
Habe so ein Ding ; bin bestens zufrieden. Allerdings nur mit den Orginalkopfhörern von Sennheiser OMX 70 Sport für gute 30 Euro Best.- Nr. 500499. Das Joggen macht endlich wieder Freude.

Also ich kann Euch nur sagen:"... kauft Leute kauft...."