Profil für DocCovington > Rezensionen

Beiträge von DocCovington

DocCovington

Seite: 1 | 2
Cotechs® - Fusion Gel Hard Bumper Case / Cover (Hülle / Fall / Schutzhülle / tasche /Schutzrahmen hülse) SCHWARZ für Neu Samsung Galaxy Alpha Smartphone
Wird angeboten von FoneM8store

3.0 von 5 Sternen Wenn da nicht dieses kleine Manko wäre, 16. Januar 2015
Das Produkt passt perfekt, das Phone lässt sich leicht einsetzen und sitzt stabil. Auch das Herausnehmen ist kein Problem. Die Knöpfe lassen sich problemlos bedienen, alle Zugänge sind perfekt ausgeschnitten - dies gilt auch für die Kameralinse und den Blitz.

Jedoch: Die Verpackung ist miserabel und billig. Vermutlich ist dies der Grund dafür, dass alle Exemplare an der Innenseite des Plastikglases Kratzer aufweisen. Der Verkäufer war so kulant, mir ein zweites Exemplar zu schicken, aber dieses war sogar noch zerkratzter. Sieht also wie gebraucht aus, auch wenn es Neuware ist. Das kann es ja nicht sein, oder?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 7. Januar 2015
Das Produkt ist wirklich nicht zu empfehlen. Erstens weist es, trotz vorher extrem gründlich durchgeführter Reinung, nach Auflegen unsaubere Stellen auf (Minibläschen, die nicht weggehen), zum zweiten reicht schon ein einmaliges Neujustieren des Glases, um eine Ecke nicht länger kleben zu lassen. Das kann es jawohl nicht sein. Ich werde nach einem anderen Produkt Ausschau halten. Dieses kann ich - trotz schönen Zuschnitts - nicht empfehlen.

Monk - Die komplette Serie (32 Discs)
Monk - Die komplette Serie (32 Discs)
DVD ~ Tony Shalhoub

3.0 von 5 Sternen Super Serie, lausige DVD-Verarbeitung, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monk - Die komplette Serie (32 Discs) (DVD)
Was habe ich mich gefreut, als das Set eintraf! Endlich eine meiner Lieblingsserien komplett auf DVD.

Die erste Staffel war auch 1A verarbeitet: Mehrsprachig, fehlerfreie Funktionalität der DVDs, die Untertitel stimmten, die Episodentitel wurden im Original angezeigt (was ich immer bevorzuge) und man konnte die dt. Episodentitel entweder im Untertitel nachlesen oder wenn man zu Beginn - nach Einlegen der DVD - die deutsche Sprachauswahl traf - ja, Sie lesen richtig: Man hat sich die Mühe gemacht, für jede Sprache eigene Tracks auf die DVD zu brennen, so dass sogar das Menü und die Titel in der jeweiligen Sprache angezeigt wurden!

Luxus pur.

Mit fortlaufenden Staffeln wurde der zuvor genannte Komfort jedoch zusehends weniger. Es wurde immer spartanischer und schlampiger gearbeitet (ab Staffel 3 z.B. konnte man die englischen Originaltitel nirgends mehr einsehen, und die Untertitel stimmten nicht 100% mit dem Gesprochenen überein, sondern es wurden für bestimmte "Witze" andere Namen verwendet, wohlgemerkt in der *englischen* Fassung, damit das *deutschsprachige* Publikum sie versteht - was zum Henker soll das, bitte?!).

Der "Höhepunkt" war für mich erreicht, als eine DVD der vorletzten Staffel bei der Menüwahl "Alle Episoden abspielen" bei einer Episode fehlerhaft funktionierte und schlichtweg ca. 20 Minuten der Folge übersprang, so dass man die Episode nur in Gänze sehen konnte, wenn man sie separat und explizit in der "Episodenauswahl" abspielte.

Fazit: Gut, dass ich mit dem Kauf gewartet habe, bis das Set günstig zu haben war. Ansonsten hätte ich bei dieser Schlampigkeit umgehend reklamiert. Diese klasse Serie hat eine bessere Behandlung verdient!

atFoliX Displayschutzfolie für LG P880 Optimus 4X HD (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sitzt perfekt, einfach aufzutragen!, 24. November 2012
Der Titel der Rezension sagt eigentlich schon alles. Am besten bringt man das Ganze an, indem man die Originalfolie abzieht und gleich auf die saubere, staubfreie Fläche eine dieser Folien aufträgt.

Mit Fingerspitzengefühl klappt es auf Anhieb, und man hat sich weder über Staubkörnchen, noch über Luftbläschen zu ärgern. :)

Top Produkt!!!

Perfect Case ® PREMIUM Leder Handytasche schwarz für LG P880 Optimus 4X HD Smartphone + gratis Displayschutzfolie / LTS® P880
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

1.0 von 5 Sternen Billigware für viel Geld, 23. Oktober 2012
Wenn man sich die Preise anderer Anbieter für gleichwertige Produkte anschaut, würde man davon ausgehen, dass man für den Preis dieses Artikels etwas Hochwertiges erhält. Leider verstehe ich unter "hochwertig" nicht, dass das innere Plastic Case schief verklebt wurde, so dass eines der Löcher hinten im Leder (für den Kameraausgang) sich nicht mit dem Loch im Plastik deckt. Made in Irgendwo-in-Südostasien, na klar. Sehr ärgerlich, schade, musste den Artikel reklamieren. Lieferung verlief jedoch prompt und problemlos. Dennoch würde ich zu einem anderen Produkt raten.

Cagney & Lacey S1 [UK Import]
Cagney & Lacey S1 [UK Import]
DVD ~ Cagney and Lacey
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 10. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Cagney & Lacey S1 [UK Import] (DVD)
Sie mögen Drama mit gut geschriebenen, glaubwürdigen Charakteren und spannenden Stories, die sich nicht bloß um die Kriminalarbeit drehen? - DANN sind Sie bei "Cagney & Lacey" genau richtig.

Wer eine feministische Gummikeule ohne Tiefgang oder Polizeiserien-Schmarn erwartet, der liegt völlig daneben. Denn diese Serie ist einzigartig, spritzig, tiefgründig, mitreißend und einfach nur gut.

Seit fast 30 Jahren wartete man als Fan diesseits des Ozeans, dass diese grandiose Serie endlich auf VHS, später dann auf DVD erscheint.

Groß war die Freude, als die britische Firma Playback mit dem Release der 1. Staffel begann, dann aber zum großen Unmut aller kurz darauf aufgekauft und sämtliche weitere DVD-Releases gecancelled wurden.

Nun ist es endlich soweit: Eine offizielle Releasereihe beginnt! :D

Bleibt zu hoffen, dass Deutschland nachzieht und Amazon.de die Serie bald auch auf dem deutschsprachigen Markt mit zusätzlicher deutscher Tonspur vertreiben wird. Denn wir Nostalgiker, die die Serie damals zum ersten Mal auf Deutsch sahen, würden uns sehr darüber freuen, auch wenn dem englischen Original natürlich nichts gleichkommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2008 8:13 PM CET

Der einzige Zeuge (Special Collector's Edition) [Special Edition]
Der einzige Zeuge (Special Collector's Edition) [Special Edition]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Klassiker verlieren nie ihren Reiz, 7. Dezember 2006
"Witness" (Originaltitel) ist und bleibt einer der besten Filme, die je gedreht wurden.

Regisseur Peter Weir schaffte in den 80ern mit diesem Film, sowie mit "The Mosquito Coast", die beiden denkwürdigsten Werke in Harrison Fords Karriere-Laufbahn, und kreierte mit ihnen Meilensteine der Filmgeschichte.

Weirs vollkommenem Verständnis fürs filmische Schaffen ist (leider?) auch die Tatsache zu verdanken, dass diese DVD-Edition nur eine "Deleted Scene" aufzuweisen hat. Weir weiß eben, was in einem Film funktioniert und was nicht, deshalb muss man vermutlich auch nachträglich nicht viel an seiner Arbeit herumschnippseln. ;)

Zu dieser Special Edition lässt sich sagen: Ein echtes Must-have! Allein schon die aktuelle, fünft-teilige "Behind the scenes"-Featurette, in welcher die Mitwirkenden nach 20 Jahren nochmal ausführlich über den Film reflektieren und viele interessante Hintergrundinformationen zu berichten wissen, ist jeden Cent wert.

Auch wenn das Front-Cover m.E. etwas missraten ist, tut das der Freude am Inhalt keinen Abbruch.

Thumbs up!!

Dark Messiah of Might & Magic - Collector's Edition (DVD-ROM)
Dark Messiah of Might & Magic - Collector's Edition (DVD-ROM)

4.0 von 5 Sternen Inhalte der Collector's Edition?, 7. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hier die Inhalte der amerikanischen Collector's Edition (genannt "Limited Edition"):

* Premium in-game extras

* 1 character skin for multiplayer

* 4 unique weapons for single-player

* Collectible character cards

* Soundtrack CD

* Making-of video

Es ist anzunehmen, dass sich dieser Inhalt mit dem der europäischen CE decken wird.

Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter
Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter
DVD ~ Tim Daly
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Rezensenten keine Ahnung, 12. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter (DVD)
Offensichtlich ist keinem der anderen Rezensenten hier bewusst, dass dies kein eigenständiger Film, sondern der Pilotfilm einer Serie ist, die von 2000-2001 gedreht wurde.

Noch viel schlimmer ist aber, dass viele wohl den Film mit Harrison Ford für das Original halten. Dabei basiert das Ganze auf einer sehr erfolgreichen Kultserie aus den 1960ern.

Das nächste Mal erst informieren, dann rezensieren. ;)

Ich finde es jedenfalls schade, dass diese Remake-Serie (noch) nicht komplett auf DVD erhältlich ist. Aber man darf hoffen. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 12:19 PM MEST

Xena Warrior Princess - Staffel 1 (7 DVDs)
Xena Warrior Princess - Staffel 1 (7 DVDs)
DVD ~ Lucy Lawless

5.0 von 5 Sternen 8 DVDs, die es in sich haben!, 22. Juni 2005
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Angaben zu diesem DVD-Set nicht ganz korrekt sind:
Es sind **8 DVDs** in der aktuellen Ausgabe enthalten:
6 Episoden-DVDs, 1 Bonus-DVD und eine CD-Rom mit gelungenem Zusatzmaterial (Screensaver, Trivia, Biographien, Liste aller Charaktere).
Die Qualität der Episoden ist hochwertig (entspricht 100% der englischen Auflage), die Folgen sind ungekürzt und die Aufmachung des Sets inkl. Bonus Features ist 1A.
Was will das Xeniten-Herz mehr? :)

Seite: 1 | 2