ARRAY(0xa0ff018c)

Profil für Siegbert Lenknereit > Rezensionen

Beiträge von Siegbert Lenkn...
Top-Rezensenten Rang: 3.823.995

Siegbert Lenknereit

Siemens SN45M539EU Unterbau-Geschirrspüler / A++ AA / 10 L / 0.92 kWh / 59.8 cm / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr guter Geschirrspüler, sehr leise und das Geschirr ist sauber und sehr trocken. Unser Vorgänger war nicht mal halb so gut

Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Outdoor-, Hemden/Business-, 15-Minuten Programm / VarioPerfect / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super leises gerät. Hervorragende Waschergebnisse, schnelle Lieferung einfach Anzuschließen und in Waage auszurichten. Wir würden uns jederzeit nochmal für dieses Gerät entscheiden.

Rezepte für Bodenständige Geniesser
Rezepte für Bodenständige Geniesser

5.0 von 5 Sternen Bestens, 17. Januar 2013

Kochbuch für Idioten
Kochbuch für Idioten

5.0 von 5 Sternen Bestens, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kochbuch für Idioten (Kindle Edition)

Rezepte für den Römertopf®. Saftiges und Aromatisches aus dem kultigen Bräter (einfach besser kochen)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie ich es wollte, schöne bücher.alles zu meiner zufriedenheit.Ein Artikel den ich immer und oft benutzen werde.Leicht zu benutzen und nachzukochen.Eine große hilefe für anfängerchnelle lieferung in einem super zustand

HAUSMANNSKOST - Einfach kochen, jeden Tag!
HAUSMANNSKOST - Einfach kochen, jeden Tag!

5.0 von 5 Sternen so wie es sein soll, 17. Januar 2013