Profil für Dine > Rezensionen

Hannets® CE4+ 5 x Atomizer Verdampfer 1.6ml - transparent
Hannets® CE4+ 5 x Atomizer Verdampfer 1.6ml - transparent
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Bin Sehr zufrieden!, 29. November 2014
Sehr schneller Versand und vorallem auch super Ware. Ich wollte bestimmte Farben haben und habe auch genau diese Farben bekommen! :) Bin rundum zufrieden mit den Atomizern und würde jeder Zeit hier wieder bestellen und natürlich auch weiterempfehlen!

niceeshop(TM) Süß Großtiermodell Form Stark Metall Lesezeichen(Silber,Set von 4,Stil Zufällig)
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. November 2014
Lieferung hat echt sehr lange gedauert... aber sie sind schon echt sehr schön und perfekt für ihren Zweck. Preis Leistung ist super. was will man mehr. mir gefallen die Lese-Tierchen super!

Hannets® Zipper Etui Leopard pink large für e-Zigaretten eGo-T / eGo-C / eGo-W / 510 / 510-T
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Super toll, 19. November 2014
Super schönes Design und schnelle Lieferung. Hat enorm viel Platz für zwei e Zigaretten und für Ladegerät und Liquids. Ich finde sie einfach super. So toll das ich mir so eine in klein (extra für die kleine Handtasche) auch noch bestellt hab :)
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

8 x E-Liquid - PROBIER-SET - je 1x Apfel, Kirsche, Erdbeere, Pina Colada, Vanille, Mint, Energy, Melone - + 1x Nadeldosierflasche 10ml - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von Fumarette eLiquids

5.0 von 5 Sternen Dine, 19. November 2014
Sehr gutes StarterSet mit 8 verschiedenen Geschmäckern.... bisher hab ich 3 verschiedene Sorten versucht und die waren alle 3 klasse. Bin noch nicht lange in Besitz einer E Zigarette und muss meine Favoriten erst rausfinden. In jedem Fläschchen ist soviel drin das es für zwei Füllungen der E Zigarette reicht! Also Preis Leistung finde ich Top und versteh eigentlich die schlechten Rezensionen nicht! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dine, 19. November 2014
Sehr guter Geschmack und Schnelle Lieferung. Bin begeistert! Würde es jeder Zeit wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen! Super in Preis und Leistung!

Hundebett Katzenbett Körbchen Schwarz M W076_07 - 70x60x18cm
Hundebett Katzenbett Körbchen Schwarz M W076_07 - 70x60x18cm
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen gefällt Hund und Katz und mir auch!, 11. November 2014
Hier ist mein Hund und meine Katze sehr begeistert. da sie sich nicht recht einig waren wer wann und als erster rein darf hab ich nochmal eins bestellt. Beide sind glücklich.

➽ 12er Pack Selbsthaftende Bandagen / Haftbandagen Easy Flex 10 cm x 4,5 m blau
➽ 12er Pack Selbsthaftende Bandagen / Haftbandagen Easy Flex 10 cm x 4,5 m blau

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden !, 11. November 2014
Preis- Leistung ist super. schnelle Lieferung. ich bin sehr zufrieden und ich hab nun noch nen Vorrat wenn mal wieder kurzfristig was benötigt wird steh ich nicht mit leeren Händen da.

Citoburol Essigsaure Tonerde für Pferde regeneriert Muskeln, Sehnen und Gelenke, 800 g
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

5.0 von 5 Sternen für gut empfunden bei sehnen Problem meines Pferdes!, 11. November 2014
Hab es für mein Pferd gekauft das ein Problem mit ihrer Sehne hatte... aufgrund der Rezension die hier schon drin war und ich bin begeistert! Ich fand es hat super geholfen und würde es jeder zeit wieder kaufen.

Kerbl 324096 Magic Brush Set, Lollipop
Kerbl 324096 Magic Brush Set, Lollipop
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Bürste! meine Pferde lieben sie auch!, 11. November 2014
Super tolle Bürste die die Pferde lieben und man jedes Gelenk und den Kopf ohne Bedenken bürsten kann. Bürste ist leicht zu säubern und verdient ganze 5 Sterne von mir. Top!

Jolly Ball Pferd - Gelb mit Bananeduft
Jolly Ball Pferd - Gelb mit Bananeduft
Wird angeboten von Reiterlive

5.0 von 5 Sternen Super tolles Spielzeug für's Pferd!, 11. November 2014
Super Ball mit tollem Bananen Duft wird sehr gut angenommen von meinem Pferd. Spielt liebend gerne mit dem Ball der in der Box hängt. sogar reinbeißen hält der Ball ohne Probleme stand. Echt Top und der Duft verfliegt auch nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5