Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dine > Rezensionen

Beiträge von Dine

Dine (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Tidal Wave Farbe 360, 1er Pack (1 x 15ml)
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Tidal Wave Farbe 360, 1er Pack (1 x 15ml)
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Super klasse und hält was er verspricht!, 30. Dezember 2015
Jeder der hier schlechte Kommentare geschrieben hat, der kann entweder überhaupt nicht lackieren oder hält sich nicht an die angegebenen Tips!
1. Zwei Schichten Farblack auftragen
2. Top coat auftragen
Während den Schichten immer schön trocknen lassen. Am besten und schnellsten trocknet der Lack am Tageslicht (abends oder nachts schlechter!).
Bisher hatte ich den Lack immer 10 Tage drauf, danach sehnt man sich nach ner neuen Farbe... aber er war nach 10 Tagen immernoch genauso wie am ersten Tag, trotz jeden Tag im Pferdestall und abspülen. Es gibt keinen besseren und deswegen hab ich mir noch ein paar Farben bestellt. Wirklich empfehlenswert.

24kg GOLDSPAN Profi Holzspäne Einstreu Kükenstreu für Pferde Nagetiere Kleintiere Geflügel Streu

5.0 von 5 Sternen Pferde und ich sind sehr zufrieden, 29. Juni 2015
Meine Pferde und ich sind sehr zufrieden.
Ich benutze die Einstreu dünn unters Stroh weil es einfach saugfähiger ist und somit auch den Geruch bindet.

Hannets® CE4+ 5 x Atomizer Verdampfer 1.6ml - transparent
Hannets® CE4+ 5 x Atomizer Verdampfer 1.6ml - transparent
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Bin Sehr zufrieden!, 29. November 2014
Sehr schneller Versand und vorallem auch super Ware. Ich wollte bestimmte Farben haben und habe auch genau diese Farben bekommen! :) Bin rundum zufrieden mit den Atomizern und würde jeder Zeit hier wieder bestellen und natürlich auch weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. November 2014
Lieferung hat echt sehr lange gedauert... aber sie sind schon echt sehr schön und perfekt für ihren Zweck. Preis Leistung ist super. was will man mehr. mir gefallen die Lese-Tierchen super!

Hannets® Zipper Etui Leopard pink large für e-Zigaretten eGo-T / eGo-C / eGo-W / 510 / 510-T
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Super toll, 19. November 2014
Super schönes Design und schnelle Lieferung. Hat enorm viel Platz für zwei e Zigaretten und für Ladegerät und Liquids. Ich finde sie einfach super. So toll das ich mir so eine in klein (extra für die kleine Handtasche) auch noch bestellt hab :)
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

8 x E-Liquid - PROBIER-SET - je 1x Apfel, Kirsche, Erdbeere, Pina Colada, Vanille, Mint, Energy, Melone - + 1x Nadeldosierflasche 10ml - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von Fumarette eLiquids

5.0 von 5 Sternen Dine, 19. November 2014
Sehr gutes StarterSet mit 8 verschiedenen Geschmäckern.... bisher hab ich 3 verschiedene Sorten versucht und die waren alle 3 klasse. Bin noch nicht lange in Besitz einer E Zigarette und muss meine Favoriten erst rausfinden. In jedem Fläschchen ist soviel drin das es für zwei Füllungen der E Zigarette reicht! Also Preis Leistung finde ich Top und versteh eigentlich die schlechten Rezensionen nicht! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dine, 19. November 2014
Sehr guter Geschmack und Schnelle Lieferung. Bin begeistert! Würde es jeder Zeit wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen! Super in Preis und Leistung!

Hundebett Katzenbett Körbchen "RHODOS" Schwarz M - 70x60x18cm W076 07
Hundebett Katzenbett Körbchen "RHODOS" Schwarz M - 70x60x18cm W076 07

5.0 von 5 Sternen gefällt Hund und Katz und mir auch!, 11. November 2014
Hier ist mein Hund und meine Katze sehr begeistert. da sie sich nicht recht einig waren wer wann und als erster rein darf hab ich nochmal eins bestellt. Beide sind glücklich.

12er Pack Haftbandagen / Selbsthaftende Bandagen 10 cm x 4,5 m blau
12er Pack Haftbandagen / Selbsthaftende Bandagen 10 cm x 4,5 m blau

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden !, 11. November 2014
Preis- Leistung ist super. schnelle Lieferung. ich bin sehr zufrieden und ich hab nun noch nen Vorrat wenn mal wieder kurzfristig was benötigt wird steh ich nicht mit leeren Händen da.

Citoburol Essigsaure Tonerde für Pferde regeneriert Muskeln, Sehnen und Gelenke, 800 g Tonerde Paste zum Abmischen
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

5.0 von 5 Sternen für gut empfunden bei sehnen Problem meines Pferdes!, 11. November 2014
Hab es für mein Pferd gekauft das ein Problem mit ihrer Sehne hatte... aufgrund der Rezension die hier schon drin war und ich bin begeistert! Ich fand es hat super geholfen und würde es jeder zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6