Profil für ogvadernie > Rezensionen

Beiträge von ogvadernie
Top-Rezensenten Rang: 5.110.813

ogvadernie

Seite: 1 | 2
Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Auch diese MS-Tastatur hat die in sie gesetzte Erwartung erfüllt, 20. Juli 2015
Ich habe schon immer mit MS-Tastaturen gearbeitet, darum war die Entscheidung für die MS Wireless Desktop 3000 nicht sehr schwer.

Braun FS 20  Dampfgarer Multi Gourmet
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich im gesunden Haushalt, 18. November 2014
Eher skeptisch haben wir nun doch dieses Gerät erworben und ausprobiert. Die Hausfrau hat diesen Kauf nicht bereut, das Gerät hat sich als voll küchentauglich erwiesen. Die Qualität der Speisen hat nicht gelitten, die Reinigung ist problemlos - wie auch in der Beschreibung angegeben. Die gesunde Ernährung ist gesichert.

Juwel Aquarium 86055 Reflektor, 590 mm / T5-28 Watt / T8-18 Watt
Juwel Aquarium 86055 Reflektor, 590 mm / T5-28 Watt / T8-18 Watt
Wird angeboten von Aqua-Design - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Juwel Aquarium-Reflektor 86055, 29. August 2014
Der Reflektor entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Problemlos im Einbau, mit einer sehr guten Lichtausbeute.
Auch qualitativ ist er zu empfehlen.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Ich - einfach unverbesserlich 2, 29. August 2014
Schon im ersten Teil dieser Geschichte verliebte ich mich unsterblich in die Minions. Es war eigentlich unwarscheinlich, dass es bei
einer weiteren Folge noch eine Steigerung geben könnte. Aber : diese Steigerung war möglich. Ich habe beide Filme nun schon mehrmals gesehen, und kann versichern, dass diese Filme zu meinen absoluten Favoriten zählen.

Monty Python - Das Leben des Brian
Monty Python - Das Leben des Brian
DVD ~ Terry Gilliam

5.0 von 5 Sternen Monty Python, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Das Leben des Brian (DVD)
Wer Monty Python kennt, brauct keine Erklärung zum unbeschreiblichen " Das Leben des Bryan "!
Der Film reiht sich nahtlos zu meinen MP-Filmen ein!

Die Havelhöher Herzschule: Neue Perspektiven für Herzpatienten
Die Havelhöher Herzschule: Neue Perspektiven für Herzpatienten
von Annette Bopp
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Die Havelhöher Herzschule, 29. August 2014
Wie es der Zufall wollte, habe ich den Mitverfasser dieses Buches Dr.Dr. Fried aufgrund eines stationären Aufenthaltes persönlich im Krankenhaus Havelhöhe kennen und schätzen gelernt. Er machte mich schon dort auf die im Buch beschriebene "Herzschule" aufmerksam Das dazugehörige Buch habe ich studiert und den Entschluss gefasst, diese Herzschule zu besuchen.

Original Akku Nokia BP-4l Li-Polymer (Kein Nachbau)
Original Akku Nokia BP-4l Li-Polymer (Kein Nachbau)
Wird angeboten von CS-TECH

1.0 von 5 Sternen angeblicher Originalakku NOKIA BP-4l Li-Polymer, 29. August 2014
der gelieferte Akku trug zwar das NOKIA-Hologramm, entsprach aber keinesfalls meinen Erwartungen. Es stellte sich heraus, daß dieser neue Akku genauso schnell seine Ladung verlor, wie mein alter. Es kann wohl nicht möglich sein, dass ich einen neuen Akku alle zwei Tage nachladen muß. Ich kann diesen Akku (oder Lieferanten ? ) keinesfalls weiterempfehlen !!

Tetra 145566 Bio Filterbälle BB 400/600/700/1200/2400, Filtermaterial für EX Außenfilter

5.0 von 5 Sternen Nur diese !, 21. Mai 2014
Wer Filterbälle für seinen Tetra braucht braucht, kommt an diesen nicht vorbei, Qualität und Preis sind ok. Habe sie schon mehrfach eingesetzt

Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
DVD ~ Graham Chapman

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Monty-Python, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (DVD)
Nichts für Monty-Python-Einsteiger, Hintergründig, Lehrreich ( man lernt die Moral der Franzosen kennen ). Die Ritter gehören zu den unbedingten Muss-Pythons

Monty Pythons Der Sinn des Lebens [Special Edition] [2 DVDs]
Monty Pythons Der Sinn des Lebens [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ John Cleese

5.0 von 5 Sternen Monty Python, 21. Mai 2014
Was soll man schon Neues zu Monty Python sagen ? Ein Satz genügt " Muss man gesehen haben ! "

Seite: 1 | 2