Profil für S.W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grippostad C Stickpack Granulat 12 stk
Grippostad C Stickpack Granulat 12 stk
Wird angeboten von Kirch-Apo

5.0 von 5 Sternen Für den Preis incl. schneller Lieferung. Bester Komfort., 18. Mai 2015
Für den Preis incl. schneller Lieferung kann man nichts verkehrt machen....und man muss noch nicht einmal in die Apotheke.TOP! und empfehlenswert.

Tommy Hilfiger YANA 1 D FW56816107, Damen Pantoffeln, Rot (HARVARD RED 605), EU 37/38
Wird angeboten von ARYA - Moda y Complementos

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 24. Januar 2015
Es gibt auf dem Markt nicht sehr viele, optisch ansprechende Hausschuhe, Diese sind aber eine der wenigen, die optisch ansprechen und zudem auch noch warm halten und gut verarbeitet sind. Die Größe viel regulär aus. Unter 60 Euro kann man zudem nichts falsch machen...habe diese auch schon für 95 Euro gesehen...!!!

GASTROMOD Probiotika-Kapseln 45 St
GASTROMOD Probiotika-Kapseln 45 St
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Breitband-Probiotika, 9. Januar 2015
Habe für den Preis nichts besseres gefunden und entspricht meinen Ansprüchen. Mir war das breite Spektrum bzw. Abdeckung der vielen Kulturen wichtig.

QS by s.Oliver Herren Pullover 40.311.61.2148, Gr. 52/54 (XL), Grau (9898)
QS by s.Oliver Herren Pullover 40.311.61.2148, Gr. 52/54 (XL), Grau (9898)

5.0 von 5 Sternen TOP produkt, 9. Januar 2015
Der Pullover hat mir sehr gut gefallen. Leider viel Größe XL kleiner aus. Somit habe ich ihn zurückgeschickt. Ist empfehlenswert.

Hardcase für Sony Xperia Z3 Compact - gummiert pink - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen OK, 9. Januar 2015
Für den Preis kann man nichts falsch machen...FARBE UND Verarbeitung PASST. Preis / Leistung ist auch ok. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Pioneer Herren Straight Leg Jeans RANDO, Gr. W36/L30, Blau (dark used 34)
Pioneer Herren Straight Leg Jeans RANDO, Gr. W36/L30, Blau (dark used 34)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertihe Jeans zum fairen Preis..., 7. Dezember 2014
Eine Jeans zu kaufen, bedeutet für mich oftmals eine Herausforderung. Ich brauche die untersetzte Größe 26 ( entspricht normaler Weise 34/30. Das Variiert allerdings von Hersteller zu Hersteller. Ich habe die anderen Rezensionen gelesen und muss recht geben...unbedingt in der Weite eine Nr. größer bestellen. Schnitt und Passform super....auch für meine etwas kräftigeren Waden!!!

1970 Geburtstag Geschenken - 1970 Chart Hits CD und 1970 Geburtstagskarte
1970 Geburtstag Geschenken - 1970 Chart Hits CD und 1970 Geburtstagskarte

5.0 von 5 Sternen Tolles und originelles Geburtstagsgeschenk, 7. Dezember 2014
Habe dieses Produkt als Beilage zu einem größeren Geburtstagsgeschenk verwendet und kam sehr gut an.
Kann diese CD sehr empfehlen.

CroLED® 100LEDs LED Solar Lichterkette Solarleuchte Licht String Weiß Lichtfarbe für Garten Weihnachten Hochzeit Party
Wird angeboten von Winnet DE

1.0 von 5 Sternen Leider ging nach kurzer Zeit nur noch der Blinkmodus..., 7. Dezember 2014
Ich habe diese Solar-Lichterkette erst ein paar Wochen...nach einer Woche ging nur noch der Blinkmodus....und Sie leuchtet auch nur wenige...ca. 2-3 Stunden...vielleicht habe ich ein "Montagsgerät" erwischt....:((

Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - super Preiswert, 29. November 2014
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man für so wenig Geld
ein qualitativ hochwertiges Produkt bekommt. Einzig die Dübel und Schrauben
habe ich aus meinem privaten Sortiment genommen, da ich mit diesen
Metalldübeln keine Erfahrung habe. Die Griffstücke würde ich mit
etwas Kleber fixieren, dann rutschen Sie auch nicht mehr.
Absolut empfehlenswert.

Außenstern Stern rot mit gelben Spitzen ca. 55 cm Faltstern
Außenstern Stern rot mit gelben Spitzen ca. 55 cm Faltstern

5.0 von 5 Sternen Super Stern zum fairen Preis, 29. November 2014
Ich kann mich meinen Vorgänger-Rezensionen nur anschließen. Ein super toller Stern, wetterfest, gut verarbeitet, tolle Farben. Ist ein echter Hingucker für die ganze Nachbarschaft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6