summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Albin Napetschnig > Rezensionen

Beiträge von Albin Napetschnig

Albin Napetschnig (Wien)

Seite: 1 | 2
Diesel Herren-Armbanduhr HoneyComb Chronograph Quarz Silikon DZ4165
Diesel Herren-Armbanduhr HoneyComb Chronograph Quarz Silikon DZ4165
Wird angeboten von watch_around_the_world

4.0 von 5 Sternen Sehr genaue Uhr, 24. August 2013
Die Uhr stimmt mit meiner Funk- Citizen Eco-Drive auf die sec. genau überein. Aber die Leuchtzeiger-Ziffern sind einfach ein Schmarrn und das Band könnte auch etwas länger sein. Ansonsten eine tolle Uhr.

Crocs Yukon Sport Men, Herren Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 45/46 EU
Crocs Yukon Sport Men, Herren Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 45/46 EU

2.0 von 5 Sternen Made in China, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Yukon Sport Herren Clogs (Schuhe)
Die stinken bis zum Himmel. Warum schreibt man bei den Produkt-Detail nicht dazu Made in China. Im Fuß-Bett kleben zwei
durchsichtige Pickerl wo man das sieht. Ich habe die crocs zurück geschickt.

Toshiba AT300SE-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra T30L, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMc, Android OS) silber

3.0 von 5 Sternen Tolles Tablet,aber mit Fehler???, 1. April 2013
Ich habe vor kurzem auch ein Toshiba AT300SE bekommen. Kann mir da irgendwer
helfen. Wenn ich von der micro SD Bilder anschauen will, kann ich die Bilder
nicht weiterblättern. Es kommt oben auf der rechten Seite wenn man ein Bild anklickt
ein Pfeil zum weiterblättern???,dann zum links+ rechts drehen, Papierkorb. Alles funct.
außer dem Pfeil zum weiterblättern. Die Bilder werden Übrigens mit dem Media Player
angezeigt.
Wenn ich von den Apps den Media Player nimm und zu den Bildern rolle ist auch das
selbe ,nur das unten eine leiste mit ganz kleinen Bilder ist. Ich muss dann auch
unten die Bilder anklicken das es weitergeht.
Bei Galerie funct. alles. Ansonsten ein tolles Tablet und nur deswegen die 3 Sterne.
Das ist Kein APRIL Scherz.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 3:28 PM MEST

Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz
Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Standcase für AT 300SE., 27. März 2013
Supertolles Stand Case für mein Toshiba AT 300SE. Bei meinem wird das I-Pad nur von den 4 Winkeln gehalten oben und unten. Sonst sind alle Anschlüsse
frei zugänglich. Ich verstehe die Bewertung mit einem * Stern schon ,wenn das Case so ist wie Abgebildet. Das ist ja oben zu.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 12:04 PM MEST

HTC  PO S621 Meteor Slip Tasche für Sensation
HTC PO S621 Meteor Slip Tasche für Sensation
Wird angeboten von exoda

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Passt genau für das HTC Sensation. Am Anfang ist es etwas streng, aber nach einigen mal aus und ein geht es wunderbar.

Tetra 145559 EX 1200, leistungsstarker Außenfilter für Aquarien inklusive 5 verschiedener Filtermedien, geeignet für 200 - 500 L Aquarien
Wird angeboten von maxzoo

5.0 von 5 Sternen Top Filter, 26. März 2013
Sehr guter Filter um den Preis. ich hatte schon viel teurere die brachten bei weitem nicht die Leistung.
Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weste "Delta" Kakadu Australia, 28. März 2012
Eine wirklich sehr Tolle Jacke,aber um 50% zu Teuer.Made in China!!! und nicht Australia.
Ich habe vor der Bestellung nach dem Etikett gesucht mit sehr viel Vergrößerung ,aber keines
gefunden.Als ich die Jacke bekam war dann ein großes etikett mit Made in China eingenäht.
Ich habe die Jacke dann an Kakadu Traders zurückgeschickt und bei Amazon bei einem anderen Shop um einen Preis der fast um ein
drittel billiger war bestellt.Diese Jacke wurde dann genau so von Kakadu Traders geliefert.Da ist jetzt nur mehr
ein sehr kleines Etikett Made in China und man Staune!! sogar ein zweites mit Pfleganleitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 3:04 PM MEST

Tropica - Rose von Jericho - 3 Knollen im Vorteilspack XL-Knollen !
Tropica - Rose von Jericho - 3 Knollen im Vorteilspack XL-Knollen !
Wird angeboten von Tropica

3.0 von 5 Sternen Rose von Jericho, 18. Februar 2012
Habe mir auch diese Rosen bestellt.Von sehr grossen Knollen keine Spur.Wenn sie aufgegangen sind ,ist mehr trockenes zeug's als Grünes.
Sind das Geld auf keien fall wert.

mumbi KFZ Ladekabel für NOKIA 6er 5er 2720 C5 X3-02 u.a. - ROLLbares Auto Kabel Ladegerät Blister
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen so ein schmarrn, 18. Juli 2011
hallo, entweder habe ich nur pech gehabt oder es ist so.beim ersten anstecken am Zigarrettenanzünder ging die sicherung kaputt.
habe mir 10 stk.neue Sicherungen besorgt,aber eine nach der anderen zerschmilzt.so kommt es in den Müll .Ein 3 mal Hoch dem Verkäufer.

Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Swiss Made Collection AQUILA CT101061S08
Cerruti 1881 Herrenarmbanduhr Swiss Made Collection AQUILA CT101061S08

1.0 von 5 Sternen Achtung-Falsches Uhrband, 30. November 2010
Achtung!! Das Uhrband was man an der Uhr sieht bekommt man von Amazon nicht.Die Äußeren schmalen Glieder links + rechts fehlen.Ich habe eine bestellt ,da fehlten die äußeren schmalen Glieder( Retour).Bei der Ersatzlieferung wieder das gleiche,obwohl ich mehrmals darauf hinwies,und es auch Tel. mitteilte.Anscheinend kümmert sich bei Amazon keiner darum.Genau so ist es bei der Gold-Färbigen.

Seite: 1 | 2