Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bert Geßler > Rezensionen

Beiträge von Bert Geßler

Bert Geßler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FiveFingers Komodo Sport M3681, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black), 43 EU
FiveFingers Komodo Sport M3681, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt das neue Gehen, Trainieren und Laufen erleben, 11. September 2013
Geschafft!!! Ich habe die Schuhe mit einiger Anstrengung schon beim ersten Mal an die Füße bekommen. Jetzt geht es wie im Schlaf. Zehensocken sind, obwohl nicht unbedingt nötig, doch sehr zu empfehlen. Das neue Fuß- und Laufgefühl ist so angenehm, dass ich die Schuhe am liebsten gar nicht mehr aussziehen und schon gar keine anderen mehr tragen möchte. Die Version KOMDO ist perfekt: super leicht, schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Fuß an und gibt perfekten Halt. Mein kleiner Zeh ist jetzt aus seiner "Unterdrückung" befreit und zum Eigenleben und zu seiner eigentlichen Funktion erweckt worden. Meine Empfehlung: Die Schuhe einen Nummer größer zu kaufen. Die Zehen sind länger, als man glaubt und man kommt so leichter inden Schuh. Die Schuhe passen dank der Klettbandtechnik immer perfekt. Ich finde, die Schuhe sehen gut aus. Jedenfalls sagen es mir die Leute direkt oder durch neugierige und anerkennende Blicke. Ich werde mir noch weitere Exemplare zulegen.

The 21-Day Total Body Transformation: A Complete Step-by-Step Gene Reprogramming Action Plan

5.0 von 5 Sternen Einfach (und) super, 4. Juli 2013
habe mich viel und intensiv mit dem Paleo Life Stil beschäftigt, wurde immer neugieriger, zögerte aber noch, damit anzufangen, weil ich nicht wusste, wie es richtig geht. Durch dieses Buch weiss ich es jetzt und habe die 21 Tage mit Bravour geschafft. Ich darf mich jetzt als überzeugten "Paleaner" betrachten. Nachahmung dringend empfohlen: Erst das Buch bis zum Ende lesen und dann anfangen, nach vorn schauen und ohne Bedauern aber mit Stolz auf die eigene "Vergangenheit" zurückblicken!

PaläoPower: Das Wissen der Evolution nutzen für Ernährung, Gesundheit und Genuss
von Sabine Paul

1.0 von 5 Sternen Harte, trockene Kost, 4. Juli 2013
Habe viel über Palöo/Paleo aus USA/UK gelesen. Das war spannend und motivierend. Im Vergleich dazu ist das Buch von Sabine Paul eine harte, trockene Kost, die keinen Appetit macht. Das hat der edr Paleo Life Stile nicht verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 5:53 PM CET

Living Paleo For Dummies
Living Paleo For Dummies

5.0 von 5 Sternen Lifestilekonzept und Ernährungslehre, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Paleo For Dummies (Kindle Edition)
Das Buch ist absolut zu empfehlen: es ist eine überzeugende, sehr motivierende und erfolgversprechende Anleitung zur Umstellung seines Lebensstils und eine umfassende und durchdachte Ernährungslehre. Das gesamte Konzept der Umstellung des Alltagsverhaltens und der Ernährung zurück zu den natürlichen Ursprüngen ist shr gut nachzuvollziehen und leicht leicht umzusetzen. Klasse.

Das neue Garantiert zeichnen lernen: Die Befreiung unserer schöpferischen Gestaltungskräfte
von Betty Edwards

5.0 von 5 Sternen Endlich der richtige Wegweiser, 30. März 2013
Ich will künftig in Öl malen und habe genaue Vorstellungen davon. Leider waren meine bisherigen Ergebnisse weit davon entfernt. Das Buch hat mir die Augen geöffnet. Ohne Zeichnen geht es nicht, aber wie lernt man zeichnen? Das Buch hat mir diese verschlossene Tür geöffnet. Ich bin jetzt sicher, dass ich es schaffe, richtig zeichnen zu lernen.Das Buch macht Mut und Freude.
Also zurück auf Start, die Grundtechniken des Zeichnens lernen und üben, üben, üben. Dann wird das schon mit der Malerei

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Chick und praktisch, 30. März 2013
Diese Waage ist eine dekorative Bereicherung des Bads und dazu sehr praktisch, sehr genau und sehr zuverlässig. Meine absolute Empfehlung

Basiswissen Ölmalerei
Basiswissen Ölmalerei

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Basiswissen Ölmalerei (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist für den Einsteiger in die Ölmalerei ein absolutes Muss. Ich habe mehrere Bücher übers Malen In verschiedenen Techniken gekauft. Alle enthalten kleckerweise auch Informationen über die notwendigen Grundkenntnisse. BASISWISSEN ÖLMALEREI ist das einzige Buch, das umfassend und auf den Punkt gebracht alle wichtigen Informationen (ohne unnötige Redundanz) in klarer Sprache verständlich und interessant darstellt und mit passenden und ansprechenden Bildern veranschaulicht und dazu auch noch mit wertvollen Tipps so schmackhaft würzt, dass man es nicht aus der Hand legen kann, ehe man es bis zum Ende gelesen hat. Es bleibt auch danach eine unentbehrliche Quelle zum Nachschlagen. So gestärkt, geht man mit Zuversicht an die Arbeit.

Richtig Sehen und locker Skizzieren: Praxisnah perspektivisch Zeichnen lernen - Mit Motivsucher
von Eckard Funck

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein zum erfolgreichen Freizeitmaler, 30. März 2013
Das Buch ist für mich sehr hilfreich auf dem Weg zur Freizeitmalerei in Öl. Ohne Zeichnen geht's nicht. Und zum Zeichnenlernen und zum Finden des richtigen Blicks ist das Buch besonders geeignet. Es macht Lust ohne Frust.

LED Stehleuchte, Stehlampe, daylightweiß, Terle, neue Version
LED Stehleuchte, Stehlampe, daylightweiß, Terle, neue Version
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Eine Erleuchtung, 30. März 2013
Das LED Stehleuchte ist genau, was ich lange suchte: Flexibles Arbeitslicht beim Malen und ideal zu Lesen, dazu sehr chic. Zum eigenen Vergnügen genieße ich jetzt auch noch die Anerkennung für meine geschmackvolle Wahl. Klasse

Porträts in Öl
Porträts in Öl
von Wendon Blake

5.0 von 5 Sternen Ideale Hilfe zum Erlernen des Porträtierens in Öl, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Porträts in Öl (Gebundene Ausgabe)
Das Busch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist eine hervorragende Hilfe für den Einstieg und die Weiterentwicklung im Portätieren. Die Beispiele und Aufgaben sind ansprechend und gut zu bewältigen. Es motiviert und ermutigt den Anfänger und auch den Fortgeschrittenen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4