Profil für Ann-Katrin Otto > Rezensionen

Beiträge von Ann-Katrin Otto
Top-Rezensenten Rang: 6.200.282

Ann-Katrin Otto "Sternstunde" (Münchhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Merten 397418 M1-Rahmen, 4fach, polarweiß
Merten 397418 M1-Rahmen, 4fach, polarweiß

5.0 von 5 Sternen Gute Steckdosenabdeckung, 25. September 2012
Deckt die Dosen optimal ab. Schlicht weiß und passt perfekt. Die Leiste ist einfach anzubringen und sieht schön aus. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 10:49 AM CET

Ravensburger 00510 - tiptoi Spiel "Die Englisch-Detektive"
Ravensburger 00510 - tiptoi Spiel "Die Englisch-Detektive"

4.0 von 5 Sternen Viel Freude beim Spiel, aber teilweise schwierige Aufgaben, 4. März 2012
Wir haben das Spiel für unseren Sohn ( 6 ) gekauft. Er spielt es auch ganz gerne. Das Problem ist nur, dass manche Aufgaben doch ziemlich schwierig sind und schnell bearbeitet werden müssen.
Insgesamt ist es ein gutes Spiel, aber vielleicht erst für Kinder, die in der Schule sind.

Yoga für Unbewegliche - Der besonders schonende Einstieg
Yoga für Unbewegliche - Der besonders schonende Einstieg
DVD ~ Canda

5.0 von 5 Sternen Prima Übung, auch wenn man nicht beweglich ist, 4. März 2012
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil mich eine Bekannte auf Yoga gebracht hat. Da ich selbst total ungeübt und nicht sonderlich beweglich bin, habe ich mir diese DVD für den Anfang gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Übungen sind relativ einfach und gut zu bewerkstelligen. Man kann die DVD mit Kommentaren ansehen und dann nach seinem Ermessen mitmachen.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Man fühlt hinterher wirklich besser und die auf der DVD enthaltene Teil über Tiefenentspannung tut sein übriges.

Urmel, Urmel aus dem Eis
Urmel, Urmel aus dem Eis
von Max Kruse

3.0 von 5 Sternen Vorlesebuch mit Knoten in der Zunge, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Urmel, Urmel aus dem Eis (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Kinderbuch. Ich habe das Buch gekauft, nachdem ich mal den Film mit meinen Kindern im Fernsehn gesehen habe.
Allerdings muss ich sagen, dass man beim Vorlesen teilweise fast einen Knoten in der Zunge bekommt, da die ganzen Tiere einen Sprachfehler haben. Ansonsten ist es witzig.

Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel (Bilder- und Vorlesebücher)
Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel (Bilder- und Vorlesebücher)
von Jutta Langreuter

5.0 von 5 Sternen Wir sind Piraten und fahern übers Meer, 29. Februar 2012
Die Sharkybücher werden von unseren Kindern geliebt. Die Geschichte ist auch süß und verständlich geschrieben. Extra für kleine Piraten gemacht :-)

Jim Knopf und die Wilde 13.
Jim Knopf und die Wilde 13.
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 29. Februar 2012
Ein super Buch. Die Kinder haben immer wie gebannt zugehört und auch das Vorlesen macht riesigen Spass. Einfach eine tolle Kindergeschichte.

PLAYMOBIL 4819 - Feuerwehr-Hauptquartier
PLAYMOBIL 4819 - Feuerwehr-Hauptquartier
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Typisch Playmobil, 29. Februar 2012
Wir haben die Feuerwehr für unseren Sohn ( 3 ) zu Weihnachten gekauft. Er hat sich auch erst gefreut, nur leider steht sie mittlerweile unbespielt in seinem Kinderzimmer. Ich glaube er kann damit noch nicht soviel anfangen. Es gibt, wie immer bei Playmobil, viele Kleinteile aber das scheint es auch nicht wirklich interessanter zu machen. Also vielleicht nicht für ganz Kleine geeignet.

Die Geschichte von Sankt Martin (Bilder- und Vorlesebücher)
Die Geschichte von Sankt Martin (Bilder- und Vorlesebücher)
von Antonie Schneider

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 29. Februar 2012
Ich habe dieses Buch gekauft, weil mich meine Kinder gefragt haben, wie denn die Geschichte von St. Martin geht und ich es ihnen ehrlich nicht sagen konnte.
Mit diesem Buch wird man nit entäuscht. Die Geschichte ist auch so geschrieben, dass auch kleine Kinder sie verstehen können und die Bilder sind wunderschön gezeichnet. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so lange an diesem Buch aufhalten kann. Daumen hoch.

Geschichten aus Bullerbü (CD): Ungekürzte Lesung
Geschichten aus Bullerbü (CD): Ungekürzte Lesung
von Astrid Lindgren
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach, 29. Februar 2012
Ich habe die CD für meinen Sohn gekauft. Ich selbst war früher großer Bullerbüfan und habe es immer im Fernsehn gesehen. Da das heute nur noch so selten kommt, habe ich jetzt ebend die Audiocd gekauft und siehe da: Meine Kinder sind infiziert.

Weltall: Ein Wissens-Spiel-Buch mit vielen Pop-ups, Klappen, Drehscheiben, Seiten zum Ausklappen
von Wolfgang Hensel

5.0 von 5 Sternen Da wird der Wissenshunger befriedigt, 29. Februar 2012
Ich habe das Buch zum Geburtstag verschnekt und der Freund meines Sohnes, der sich sehr fürs Weltall interessiert, konnte sich nicht loßreißen. Es gibt viele Seiten auf denen man Dinge verschieben kann oder selbst etwas machen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4