Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für CeMi > Rezensionen

Beiträge von CeMi

CeMi

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen "Klebt nicht" - klebt doch!, 14. Februar 2016
Das Gleitgel ist wirklich, wie in den vorherigen Rezensionen beschrieben, gut.
Geruchsneutral (trifft schon zu, es kann natürlich nicht nach nichts riechen), ergiebig und langanhaltend!

Aber zur Produktbeschreibung: "klebt nicht", da kann ich nicht zustimmen. Es klebt schon, aber es ist absolut nicht
störend. Daher, tolles Gleitgel zum akzeptablen Preis!

Daher mein Hinweis: es klebt, aber nur ein wenig..

Ansonsten verspricht das Gleitgel viel Spaß! :)

Scandal OmU - Staffel 5
Scandal OmU - Staffel 5

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie mit langanhaltendem Spannungsfaktor!, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Scandal OmU - Staffel 5 (Amazon Video)
Ich schreibe diese Rezension eigentlich nur wegen der vorherigen, so schlecht bewerteten, Rezension.

Deswegen zur Info:
Die Folgen der 5. Staffel kann man sich zur Zeit nur einzeln kaufen da sich diese noch in der Produktion
befinden bzw. in den USA noch in der Erstausstrahlung befinden! (Stand: Februar 2016).
Die Folgen werden deswegen logischerweise nach und nach zum Kauf angeboten.. sobald alle Folgen
der aktuellen Staffel ausgestrahlt wurden, kann man damit rechnen das die Staffel vollständig zum Kauf angeboten wird.

Aber bis dahin wirds wahrscheinlich noch dauern, also: für diejenigen, die nicht abwarten können, bleibt nicht anderes
übrig als sich die Folgen einzeln zu kaufen.

Ansonsten zur Serie: ich finde sie einfach Klasse und wie gesagt, meine Intention dieser Rezension war es einfach
die Bewertung wieder nach oben zu kurbeln und euch darüber zu informieren warum die Folgen nur einzeln kaufbar sind. :)

Viel Spaß bei Scandal!

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht! Preis/Leistung Super!, 17. März 2015
Was soll man dazu nur sagen...

- Super Bild!
- Hochwertiges Kabel!
- und für jeden die passende Kabellänge bestellbar!

+ schneller Versand!

Absolute Kaufempfehlung!! - Vor allem um einiges günstiger als im Elektronikladen!

Logitech K310 waschbare Tastatur USB
Logitech K310 waschbare Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante und qualitativ hochwertige Tastatur!, 17. März 2015
Die Tastatur mach nicht nur optisch einen wirklich guten Eindruck... schreiben lässt sichs nochmal besser!
War anfangs ein wenig enttäuscht das die Tasten so dick/ hoch sind (wollte ursprünglich eine mit flachen Tasten haben)
aber man kann damit nach kurzer Zeit schnell und fehlerfrei tippen!

Pro:

+ Optik
+ schnelle Einarbeitung (Gewöhnung)
+ fehlerfreies Tippen (optimaler Tastenabstand)
+ Wasserfest! -> schnelle Reinigung

Kontra:

Fällt mir persönlich wirklich nichts ein... bin vollstens zufrieden!

Pandora Damen-Bead 925 Sterling-Silber Hängender Junge 790859
Pandora Damen-Bead 925 Sterling-Silber Hängender Junge 790859

5.0 von 5 Sternen Sehr gute qualität und Süßes Geschenk für Freundin!, 9. März 2015
Habe das Element meiner Freundin geschenkt, der Junge sollte dabei mich darstellen, damit sie mich immer dabei haben kann, und ich muss sagen das das sehr gut ankam! Leider gibt es anstatt eines Jungen kein Element mit einem Mann, daher gute Alternative!

Vom Material her auch wie von Pandora gewohnt: sauber verarbeitet und qualitativ hochwertig!

Handbuch für Industriekaufleute: Handbuch Industriekaufleute: Schülerband
Handbuch für Industriekaufleute: Handbuch Industriekaufleute: Schülerband
von Margit Bentin

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges Buch für die gesamte Ausbildung und nicht nur zur Prüfungsvorbereitung..., 9. März 2015
Ich habe mir dieses Buch zur Vorbereitung der Abschlussprüfung gekauft und muss sagen das es mich wirklich ärgert, dass ich es mir nicht schon vorher besorgt hab. Der Stoff der gesamten Ausbildung ist top strukturiert und sehr anschaulich verfasst, die Grafiken sind überwiegend um einiges besser und verständlicher verfasst/ gewählt als aus einigen Lehrbüchern und Arbeitsheften aus der Schule!

Außerdem umfasst das Buch nicht nur die verpflichtenden Inhalte der Ausbildung, sondern auch noch weitere nützliche Inhalte wie bspw. grundlegende EDV Kenntnisse oder ein Kapitel zu Business English bspw. wie Geschäftsbriefe geschrieben werden.. (hier großes Lob an die Autoren, gut gemacht!)

Mit diesem Buch lässt es sich daher sicherlich auch sehr gut für Klausuren lernen!

- Nur zu empfehlen!

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr Preiswert, 28. August 2013
Abgesehen von dem Geschmack, der natürlich Geschmackssache ist (mir persönlich schmeckts gut), gehe ich hier mehr auf den Preis ein, für die Sparfüchse unter uns.
Eine Flasche soll laut Beschreibung 12 Liter ergeben, was bei mir sogar ungefähr hinkommt. Vier Flaschen, die á 12 Liter Trinken hergeben, also insgesamt 48 Liter,
kosten 15,96 EUR, sodass ein Liter im Endeffekt (das reine Getränk) ca. 33 cent kostet! (der Versand spielt jetzt keine Rolle) Natürlich verbrauchen einige mehr Sirup als andere,
aber Preiswert ist es dennoch! Ein so gutes Preis-/Leistungverhältnis bekommt man heute wohl kaum noch.

Ich spare mit SodaStream einiges an Geld, ich hoffe ich konnte jemandem mit dieser Denkweise helfen und würde mich über positive Rückmeldungen freuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 7:49 PM CET

Andante-Stones 925 Sterling Silber Bead "Glücksklee" Element Kugel für European Beads Modul Armband + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Top "Bead" zum kleinen Preis!, 19. Dezember 2012
Hätte nicht gedacht das ich zu diesem Preis so ein hochwertiges "Bead" bekomme, da ich
normalerweise die Orgiginalen Pandora "Beads" besorge und dieses nur gekaufte habe, wegen des Motivs.

Sieht wirklich hochwertig aus und kann ich daher jedem empfehlen!
In Zukunft werde ich wohl mehr auf die Andante Beads als auf die Pandora
Beads setzen.

Hoffe das ich Ihnen helfen konnte ;)