Profil für Augustus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Höllentor
Höllentor
von Anja Lundholm

5.0 von 5 Sternen Anja Lundholm beschreibt schonungslos ihren Aufenthalt im KZ Ravensbrück, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Höllentor (Gebundene Ausgabe)
Ich habe alle Bücher von Anja Lundholm gelesen, Höllentor ist für mich das Beste! Es beschreibt schonungslos wie grausam und menschenunwürdig die Verhältnisse im KZ dort waren. Ein Leben unter Häftlingen, beaufsichtigt von menschlichen Bestien unter übelsten Bedingungen. Das Buch ist super geschrieben und lässt einen nicht mehr los. Unbedingt lesen!!

Zwei unter einem Dach
Zwei unter einem Dach
DVD ~ Otto Schenk

5.0 von 5 Sternen Lieber, witziger Film mit tollen Darstellern, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei unter einem Dach (DVD)
Zwei unter einem Dach hat meine Erwartungen voll übertroffen. Das ist ein ganz lieber, witziger Film mit hervorragenden Darstellern. Einfach schön...

Paul Neuhaus, Stehleuchte, 1xLED / 5W, chrom
Paul Neuhaus, Stehleuchte, 1xLED / 5W, chrom

5.0 von 5 Sternen Tolle Stehleuchte von Paul Neuhaus, 23. August 2014
Ich bin ein richtiger Paul-Neuhaus Fan geworden. Zwischenzeitlich habe ich alle Lampen von diesem Anbieter. Die Optik, das Design und die Qualität haben mich vollkommen überzeugt. Absloute Empfehlung meinerseits!

Paul Neuhaus Deckenleuchte 3x LED-Board / 4 W / 3000 K Innenleuchte, chrom / nickel IP20 6963-17

5.0 von 5 Sternen Super Deckenleuchte, 23. August 2014

Anwalt Abel 3 - Folge 15-20 [3 DVDs]
Anwalt Abel 3 - Folge 15-20 [3 DVDs]
DVD ~ Günther Maria Halmer

5.0 von 5 Sternen Auch die dritte Abel-Box ist super!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anwalt Abel 3 - Folge 15-20 [3 DVDs] (DVD)
Nachdem ich nun alle drei Abel-Boxen gekauft habe kann ich nur sagen, absolut empfehlenswert! Auch diese Folgen 15-20 sind allesamt sehr interessant und kurzweillig. Günther Maria Halmer spielt den Anwalt Abel auch super gut.

17,5cm Deckenleuchte "Futura" in Stahl
17,5cm Deckenleuchte "Futura" in Stahl

5.0 von 5 Sternen Super Design, sehr hell, 5. August 2014
Diese Deckenleuchte sieht im original noch viel besser aus, als auf dem Foto. Ich bin absolut begeistert vom Design und von der Helligkeit. Super Ware, jederzeit empfehlenswert!

Meine wunderbare Familie - die komplette Serie [4 DVDs]
Meine wunderbare Familie - die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Tanja Wedhorn

5.0 von 5 Sternen Einfach fabelhaft diese Serie!, 3. August 2014
Innerhalb von wenigen Tagen haben wir alle Teile dieser fabelhaften Serie angeschaut. Neben den beiden Hautdarstellern glänzt noch besonders Thomas Fritsch als Schwiegervater von Jan Kastner. Der Teil, wo die ganze Familie zusammen Urlaub in Costa Rica macht, ist besonders schön. Diese Serie ist ein absolutes Highlight. Wir waren fast beleidigt, als die letzte Folge zu Ende war. Unbedingt ansehen!

All the Best
All the Best

5.0 von 5 Sternen Super Michelle, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
Der Inhalt/die Titel der CD sind ja der Beschreibung zu entnehmen. Mir haben alle Lieder super gefallen und ich kann die CD nur weiter empfehlen! Super Michelle!

Allessa
Allessa

5.0 von 5 Sternen Super Allessa, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Allessa (Audio CD)
Der Inhalt/die Titel der CD sind ja der Beschreibung zu entnehmen. Mir haben alle Lieder super gefallen und ich kann die CD nur weiter empfehlen! Super Allessa!

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Super CD, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Der Inhalt/die Titel der CD sind ja der Beschreibung zu entnehmen. Mir haben alle Lieder super gefallen und ich kann die CD nur weiter empfehlen! Super Rosanna Rocci!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19