Profil für Soto > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zahnbürste, 23. August 2014
Habe die Bürste nun etwa 1 Jahr im Einsatz. Der Akku hält bombig, wenn's hochkommt, lade ich die Bürste alle 10 Tage. Die Putzleistung bleibt immer konstant. Wenn der Akku leer ist, geht die Bürste einfach ganz aus ohne kontinuierlichen Leistungsabfall. Den Griff finde ich nicht zu rutschig, wie hier einige schreiben. Mir ist sie noch nicht runtergefallen. Wenn man nach jedem Putzen den Bürstenkopf abnimmt, kann man den Griff auch gut reinigen, die Zahnbürste bleibt so sauber und es gibt keine versteinerten Reste von Zahnpasta. Das Zubehör ist praktisch und wirkt hochwertig, die Sache mit dem Glas ist hygienisch und gefällt mir besonders gut. Die Putzleistung ist sehr gut, man muss aber aufpassen, dass man sich den Badezimmerspiegel nicht vollsprenkelt. Da ist Power drin. Ich würde sie wiederkaufen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 4:04 PM MEST

35th Anniversary Tour-Live in Poland (inkl. Blu-ray & DVD & 2 CD) [Deluxe Edition]
DVD ~ Toto

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 23. August 2014
Einfach ein wahnsinnig tolles und stimmungsvolles Konzert. Joseph Williams ist stimmlich verdammt gut drauf und stellt die gesangliche Leistung von Bobby Kimball der letzten Jahre einfach mal so in den Schatten. Teilweise sind die Vocals von Steve Lukather etwas übersteuert / verzerrt, das dürfte eigentlich nicht passieren, ist aber verzeihlich... Die Aufnahme ist absolut hochwertig, die Musiker spielen perfekt! Das Publikum ist auch nicht zu laut im Mix.
Geliefert wird ein tolles Tour-Book, das zugleich die Hülle für 2 CDs, 1 DVD und 1 BluRay darstellt. Passt also nicht ins Standard DVD-Regal. Ich höre / sehe das Konzert rauf und runter .... nur "Africa" finde ich nicht so gelungen, besonders der Schluss passt überhaupt nicht zu dem Song (Bassist gibt Gesangslinien vor, Publikum wiederholt .... hat den Charme einer Top-40 Cover Band).
Dennoch: Kaufempfehlung, das für mich beste Toto Konzert. Hier ist auch kein Auto-Tune mehr zu hören, das Falling-in-between Konzert war doch arg nachbearbeitet worden.

Aktenvernichter SHREDCAT 8240 CC
Aktenvernichter SHREDCAT 8240 CC
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. März 2014
Schreddert bislang zuverlässig und ist wunderbar leise. Einziges Manko: Es bleibt viel im Schredder-Werk hängen, beim Ausleeren landet immer etwas auf dem Boden. Trotzdem 5 Sterne.

Sylvania Halogenlampe Spot PAR30 75 W, E27, 95 mm Durchmesser, 30°, 3.000 Std.
Sylvania Halogenlampe Spot PAR30 75 W, E27, 95 mm Durchmesser, 30°, 3.000 Std.

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 14. März 2014
Wird bei mir in 2-facher Ausführung in Hängeleuchten über einem Arbeitsplatz genutzt. Bisher das beste Licht!

Lob an den Verkäufer: Schnelle Lieferung. Leider war eine von 2 Stck. kaputt, es gab aber umgehend Ersatz. Daumen hoch!

Gitarren Wandhalter "Tempo"
Gitarren Wandhalter "Tempo"
Wird angeboten von "ML-Factory"

5.0 von 5 Sternen Super., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gitarren Wandhalter "Tempo"
Wer selber Dübel und Schrauben zu Hause hat, kann hiermit einen soliden und guten Gitarrenhalter bekommen. Ich hab gleich 2 bestellt und bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 6. März 2014
Nicht schlecht. Aber: Das Füllmaterial der Türstopper verschiebt sich leicht. Ein Zuschlagen der Türen wird zwar verhindert aber ein Klemmschutz ist es nicht, da die Türen nur bis zu einem schmalen Spalt offen gehalten werden. Mein Hund kriegt die Tür damit nicht mehr auf und dafür war es gedacht.

LED Lampe Birne E27 DIMMBAR 11W ersetzt min. 60Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit OSRAM LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

1.0 von 5 Sternen Tolles Licht aber nerviges Surren, 6. März 2014
Die LED's geben ein tolles Licht ab. Leider auch ein Surren, dass sie in meinen Augen bzw. Ohren nicht benutzbar macht. Das Surren ist deutlich vernehmbar und anstrengend z.B. im Arbeitsbereich. Ich habe gleich 2 bestellt und beide surren, also offenbar kein Einzel-Defekt sondern Serie. Schade!
Lieferung schnell, alles top sonst.

Hama Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier und Plastikkarten

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 8. Februar 2014
Nach wenigen Monaten im Einsatz und korrekter Nutzung bereits kaputt. Mir fehlte z.B. auch ein "Clear-Knopf", manchmal wurden Blätter einfach nicht bis zum Schluss durchgezogen, dann blieb nur die Reverse-Taste und Papierschnipsel auf dem Boden. Würde ich nicht wieder bestellen. Zudem sieht der Korb zwar schick aus, es sammelt sich aber immer Papierstaub im Umfeld, nicht so schön.

B-Tech - BT77 - Ultragrip ProTM Wandhalterung für Lautsprecher, neig- und schwenkbar, Weiß  (Paar)
B-Tech - BT77 - Ultragrip ProTM Wandhalterung für Lautsprecher, neig- und schwenkbar, Weiß (Paar)
Wird angeboten von technik@all

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2014
Schlichte Wandhalterung, erfüllt seinen Zweck! Positiv: Befestigen der Box ohne Schrauben möglich, meine Lautsprecher sitzen bombenfest und "wandern" auch nicht. Negativ: Abdeckung des Wandpanels ist aus Plastik (Hochglanzweiß), und das sieht man auch. Egal! Der Preis ist ok. Kaufempfehlung

Kare Design Tischleuchte Curios Weiß
Kare Design Tischleuchte Curios Weiß

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas mehr erwartet, 8. Februar 2014
Wirklich eine schöne und schlichte Lampe! Beim Auspacken war aber auch ein wenig Enttäuschung über die Verarbeitungsqualität dabei ... Der Lampenschirm hängt zudem wirklich nur am Kabel, nach längerem Austarieren hängt er nun einigermaßen gerade. Ich werde sie behalten, habe für den Preis aber eine etwas bessere Qualität erwartet.

Seite: 1 | 2