Profil für Mergimworld1996 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Die Sims 4 !!!, 6. September 2014
Ich bin begeistert vom Spiel und kann doe schlechten Wertungen nicht wirklich verstehen. Klar fehlen im Moment noch ein paar Sachen die es im Basisspiel vom Die Sims 3 bereits gab aber das wurde mit vielen neuen Features wieder wett gemacht wie mit dem detaillierten CAS-und Baumodus, 2 Städten, realistischere Sims, neue Berufe und Interaktionen und noch einiges mehr. Ich habe es mehrere Stunden gespielt und bin begeistert. Vorallem läuft das Spiel viel flüssiger und ruckelt kaum selbst bei hohen Einstellungen.

A Place With No Name
A Place With No Name

5.0 von 5 Sternen A Place With No Name, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Place With No Name (MP3-Download)
Ein toller Song vom King und eines der besten Songs aus dem neuen Album Xscape. Ein toller Sound und Rhythmus der durch den Körper geht.

Bajan Style
Bajan Style
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Cover Drive - Bajan Style, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bajan Style (Audio CD)
Cover Drive die Band aus Barbados mit ihrem ersten Album Bajan Style einfach ein cooler Mix aus Pop und Reggae. Meine Lieblingslieder davon sind Twillight, Sparks und Lick Ya Down.

Lass Dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
Lass Dein Glück nicht ziehen - Yeh Jawaani Hai Deewani
DVD ~ Ranbir Kapoor

5.0 von 5 Sternen Toller klassicher Bollywood-Film, 30. August 2014
Seit langem mal wieder ein klassicher Bollywood-Film. Tolle Schauspieler mit farbenfrohen Gesang und Tanzszenen und eine tolle moderne Story. Kann ich jedem empfehlen der Bollywood mag.

Love Never Felt So Good
Love Never Felt So Good

5.0 von 5 Sternen Love Never Felt So Good, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Never Felt So Good (Audio CD)
Endlich nach längere Zeit wieder was neues vom King. Das hat alles meine Erwartungen total übertroffen. Love Never Felt So Good ist ein Hammer Song. Cooles Featuring mit Justin Timberlake.

Hollywood Tonight
Hollywood Tonight

5.0 von 5 Sternen Hollywood Tonight, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Tonight (Audio CD)
Hollywood Tonight ist der mit Abstand beste Song aus dem Album MICHAEL. Hammer Sound & geile Stimme typisch Michael der King.

Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen Staffel 1 der Kultserie, 20. August 2014
Die erste Staffel dieser Serie hat mich sehr beeindruckt und ich wurde ein großer Fan dieser Serie und das als Junge mit 9 Jahren. Grund dafür war das es nicht Kitschig und auch nichts zu Vergleichen ist mit Sex And The City. Desperate Housewives bietet schon ab Folge 1 pure Spannung, tolle Charaktere mit intressanten Geschichten. Empfehle es jeden !!!

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel aller Zeiten, 14. August 2014
Was soll man über das größte Spiel aller Zeiten noch großartig sagen? Rockstar hat sich selbst übertroffen mit dem Super Gameplay und der tiefgründigen und spannungsgeladenen Handlung mit 3 spielbaren Charakteren. Natürlich gibt es immer Leute die etwas zu meckern haben aber das ändert nichts daran wie toll GTA V ist.

Break Free [feat. Zedd]
Break Free [feat. Zedd]

5.0 von 5 Sternen Welthitverdächtig !!!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Break Free [feat. Zedd] (MP3-Download)
Der Song ist Bombe einfach ein Ohrwurm. Ich kann nicht aufhören es zu hören :D Ariana Grande hat sich selbst übertroffen.

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen BESTES SPIEL ALLER ZEITEN !!!!, 8. August 2014
Das beste GTA aller Zeiten. GTA 3 und Vice City waren echt Cool doch San Andreas hat das ganze nochmal getoppt und ist mit den Jahren zu einem legendären Spiel geworden. Die meisten kennen es bereits, aber die die es noch nie gespielt haben, haben echt was verpasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5