Profil für Mergimworld1996 > Rezensionen

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt !!!, 4. Juni 2014
Ich habe mir Bully: Die Ehrenrunde für den PC bzw. für meinen Laptop geholt und wollte nicht mit Tastatur und Maus spielen, also bestellte ich diesen Xbox360-Controller für Windows. Als er ankam steckte ich ihn rein und er wurde sofort erkannt und benötigte keine Installation. Ich habe das Spiel gestartet, bin unter Steuerung gegangen und da konnte ich mit nur einem klicken die Steuerung für den Controller aktivieren. Das Spiel passte die Steuerung mit dem Controller selbst an und ich konnte direkt spielen. Die Verarbeitung des Controllers ist sehr gut und liegt auch gut in den Händen, das Kabel ist sehr lang was es ermöglicht weiter vom Fernseher weg zu spielen. Lasst bloß die Finger von irgendwelchen Plagiaten da diese meistens nicht erkannt werden können. ich kann diesen Controller jedem empfehlen.

broke Mikrofonständer mit Galgen inkl. Mikrofonklammer & Reduziergewinde
broke Mikrofonständer mit Galgen inkl. Mikrofonklammer & Reduziergewinde
Wird angeboten von MPart Musik

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 16. Mai 2014
Die Qualität des Galgenständers ist sehr gut. Zudem muss man ihn nicht aufbauen, da er schon aufgebaut ist, man muss ihn nur noch die Größe anpassen.

Obsessed [Blu-ray]
Obsessed [Blu-ray]
DVD ~ Beyonce Knowles

5.0 von 5 Sternen Packender Thriller mit Beyonce, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Obsessed [Blu-ray] (Blu-ray)
Obsessed ist ein packender Thriller der an Filme wie The Roomate erinnert, nur das Obsessed packender,spannender und tiefgründiger ist. Zudem ist der Film mit Beyonce was das ganze meiner Meinung nach verlockender macht.

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen The King Is Back, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
Endlich mal wieder ein neues Album von Michael Jackson. Xscape ist deutlich besser als der Vorgänger MICHAEL. Mir gefallen die neuen als auch die Original-Versionen der Songs. Die besten Songs sind: Love Never Felt So Good Slave To The Rhythm und Xscape. Auf der DVD in der Deluxe Edition findet man nur eine langweilige 30-minütige Dokumentation über das Album, wo nur geredet wird und was nur wenig mit Michael zu tun hat. Doch jeder sollte auf die Deluxe Edition zugreifen da auch die Originalen Songs dabei sind, sowie Love Never Felt So Good mit Justin Timberlake als Feature was meiner Meinung nach die beste Version von Love Never Felt So Good ist. Auch wenn es nur Geldmacherei ist habe ich mir trotzdem das Album geholt weil ich mich auf neue Songs meines Idols Michael Jackson gefreut habe.

Lang lebe der king. Michael we love You !!!

Suburgatory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Suburgatory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Jeremy Sisto

5.0 von 5 Sternen Suburgatory - Die Vorstadthölle, 10. Mai 2014
Eine tolle Serie, hab sie ab der ersten Folge geguckt und direkt gemocht. Mittlerweile ist Suburgatory zu meiner Lieblingsserie geworden. Die Serie erinnert an Desperate Housewives was wohl an der Vorstadt und den eigenartigen Nachbarn liegt :D Es macht einfach Spaß die Serie zu gucken, denn sie ist mit ihren schrägen Charakteren und vorallem mit der coolen Vorstadt seeehr unterhaltsam. Kann ich jedem empfehlen auf Suburgatory mal einen Blick drauf zu werfen.

Der Pate 2 [Blu-ray]
Der Pate 2 [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Ein Angebot, das wir nicht ablehnen können, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film selbst muss ich nicht viel sagen denn der ist Spitze, genauso wie die neue Bild- und Tonqualität, denn der Film wurde erstmals sorgfältig restauriert und in Dolby Digital 5.1 neu synchronisiert. Wem die neue Synchro nicht gefällt kann im Optionen auch die alte anwählen.

Der Pate (Restauriert)
Der Pate (Restauriert)
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Ein Angebot, das wir nicht ablehnen können, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate (Restauriert) (DVD)
Über den Film selbst muss ich nicht viel sagen, der ist einfach Spitze genauso wie die neue Bild-und Tonqualität dank der sorgfältigen Restaurierung.

Katy Perry - Part of Me  (OmU) [Blu-ray]
Katy Perry - Part of Me (OmU) [Blu-ray]
DVD ~ Katy Perry

5.0 von 5 Sternen This is a Part Of Me !!!, 29. April 2014
Eine sehr interessante Dokumentation über Katy Perry. Der Film zeigt katy während ihrer California Dreams Tour im Jahre 2011 wo sie die rosigen als auch weniger rosigen Momente ihres Lebens zeigt. Der Film ist viel mehr als eine Doku über ein Popstar denn hier präsentiert Katy sich selber so wie ist und erzählt von ihrer Vergangenheit, über ihre Familie, über ihre frühen Jahre und den Anfang ihrer Karriere, dazu gibt es viele Konzertmitschnitte die gewaltig Farbenfroh und extrem unterhaltsam sind.

Die Qualität der Blu Ray könnte garnicht besser sein, die Bilder sind scharf und Farbenfroh. Zudem ist auf der Blu ray sehr viel Bonusmaterial vorhanden, das genauso unterhaltsam ist wie der Film selbst.

Beverly Hood
Beverly Hood
DVD ~ Leila Arcieri

3.0 von 5 Sternen Beverly Hood !!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hood (DVD)
Eigentlich gefällt mir der Film doch die Qualität ist schlecht. Erstens ist die deutsche Synchro größtenteils schlecht sowie die Bild- und Tonqualität. zudem wird auf der Hülle mit den Destinys Child geworben (vorallem mit Beyonce), diese haben im Film aber nur einen Gastauftritt und sieht kurz gelegentlich zu sehen. Von der Idee und Story her ist der Film eigentlich sehr unterhaltsam denn es geht um eine arme Familie aus Mississippi die 300 Millionen Dollar gewonnen hat und dann nach L.A (Beverly Hills) zieht und den amerikanischen Traum lebt. So fängt die Story an, es geht noch weiter aber ich möchte hier nicht Spoilern.

Fazit: Idee gut Umsetzung schlecht, allerdings etwas unterhaltsam wegen des schwarzen Humors.

Der Pate 3 [Blu-ray]
Der Pate 3 [Blu-ray]
DVD ~ Bridget Fonda

2.0 von 5 Sternen Ein Angebot das man doch ablehnen könnte !!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein großer Fan von Der Pate 1-2 aber Der Pate 3 passt meiner Meinung nach nicht zu den Vorgängern und hat auch keine reizende Story. Die 2 Sterne gab ich aber nur für die tolle Restauration denn der Film ist viel schärfer und besser als zuvor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4