Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MergimFierce > Rezensionen

Beiträge von MergimFierce

MergimFierce

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Made In Italy Herren Sweatshirt Long Oversized Zipper Sweater Schwarz Grau Rot F1679, Größe:L;Farbe:Weiß
Wird angeboten von doFashion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2016
Es kam schnell an und es sieht Super aus genau wie auf dem Bild. Trage immer M/L und habe es in L bestellt und es passt perfekt.

Njo Si Ti
Njo Si Ti

5.0 von 5 Sternen #SHQIPTARE4EVER, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Njo Si Ti (MP3-Download)
Era ist einfach der Hammer. Njo si ti ist ein cooler Song der sich als Ohrwurm entpuppt genauso wie Shum pis oder Bonbon.

Bonbon
Bonbon

5.0 von 5 Sternen #SHQIPTARE4EVER, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bonbon (MP3-Download)
Era ist einfach Hammer sie hat mit Bonbon denn internationalen durchbruch geschafft und steigt jetzt so richtig auf. Der Song geht direkt ins Ohr wie auch Njo si ti und shum pis.

Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Die Sims 3: Wildes Studentenleben

5.0 von 5 Sternen wildes studentenleben, 13. April 2016
Wildes Studentenleben ist meiner Meinung nach das beste Erweiterungspack da es sehr umfangreich ist und neben dem Studieren und dem großen Campus auch viele neue Features und Objekte enthält wie Interaktionen,Fähigkeiten,Möbel oder Kleidung. Auch wurde das normale Handy was die Sims immer hatten durch ein Smartphone ersetzt womit man Fotos machen kann, einen Blog starten oder im Internet surfen, auch das wechseln der Schutzhülle des Smartphones ist möglich.

Bevor man Studieren geht sollte man einen Eignungstest machen der mit Punkten bewertet wird und dadurch zeigt welchen Kurs ihr wählen solltet, es gibt Sport, Kunst, Technik, Wirtschaft und Wissenschaft. Ein Studium dauert 1-2 Wochen. Während euerer Studienzeit seit ihr auf einem Campus das ungefähr so groß ist wie die üblichen Städte in Die Sims 3. Wenn man gerade keinem Unterricht hat kann man entweder lernen, eine Party schmeißen, Bowlen gehen oder andere Leute auf dem Campus besuchen, eigentlich alles was man im normalen Spiel auch machen kann. Ihr könnt euch auf dem Campus-Gelände auch ein eigenes Haus mieten wenn ihr die Studentenwohnheime satt habt.

Ich habe einen normalen Mittelklasse-Laptop (Sony Vaio) und darauf läuft das Spiel ziemlich gut. Auf jeden Fall ist wildes Studentenleben einer der besten Erweiterungspakete für die Sims 3 und kann es nur empfehlen.

Urban Classics Herren Jacke Diamond Quilt Nylon Jacket, Blau (Navy 155), Large
Urban Classics Herren Jacke Diamond Quilt Nylon Jacket, Blau (Navy 155), Large
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 14. März 2016
Die Jacke ist sehr stylisch und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Da ich schon gelesen habe das die Jacke klein ausfällt habe ich eine Nummer größer bestellt und sie passt Perfekt. Kann ich nur Empfehlen.

Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add-On)
Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Inhalte, 7. März 2016
Das Diesel-Accessoires-Paket bietet für den Preis einfach zu wenig Inhalte sein es Möbel oder Kleidung. Die Kleidung für Herren als auch für Frauen sehen größtenteils sehr gut aus, wie man es halt von Diesel erwartet. Jedoch sind es viel zu wenig Inhalte. Von daher würde ich mehr als 10 € nicht ausgeben.

Die Sims 2
Die Sims 2
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Immer noch das beste Sims, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Videospiel)
Die Sims 2 ist für mich immer noch das beste Sims, zumindest für die Konsolen denn Die Sims 3 war ein würdiger Nachfolger was man vom neusten vierten Teil nicht behaupten kann. Auf der PS2 Version von Die Sims 2 gibt es zwar nicht alle Inhalte der Erweiterungspakete die für den PC erschienen sind, dennoch gibt es viele Inhalte und Möglichkeiten. Zum einen kann man zum ersten und leider auch zum letzten Mal neben der gewohnten Steuerung auch die Sims selbst steuern und mit ihn überall hinlaufen (wie es z.B bei der GTA-Reihe der Fall ist). Auch konnte man im laufe des Story-Modus andere Grundstücke besuchen. Die Musik und der Soundtrack ist hier viel besser als in den anderen Teilen. kann ich jedem empfehlen der mit den neuen Sims-Teilen nichts anfangen kann.

Mister Tee x Artists - Compton T-Shirt schwarz (M, Weiß)
Mister Tee x Artists - Compton T-Shirt schwarz (M, Weiß)
Wird angeboten von FX-STREETWEAR

5.0 von 5 Sternen CITY OF COMPTON, 24. Februar 2016
Sieht genauso aus wie auf dem Bildern. Die Größen sind Standard, ich habe mir M bestellt und es passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mr. Robot - Staffel 1  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
Mr. Robot - Staffel 1 (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Rami Malek

5.0 von 5 Sternen OUR DEMOCRACY HAS BEEN HACKED, 1. Februar 2016
Die Serie ist einfach genial gemacht worden. Die Story fesselt einen was zum großen Teil auch an den Darstellern (besonders Rami Malek) liegt. Es geht um Eliot, einen Programmierer mit Persönlichkeitsstörungen der sich in alles mögliche Hacken kann. Eines Tages wird er von einem Mr. Robot für eine Hackergruppe rekrutiert wird, um die Firma E Corp (Evil Corp) zu hacken, die er als Angestellter der Firma Allsafe beschützen soll. Die erste Staffel ist mit nur 10 Episoden ziemlich knapp, dafür lässt die Story mit der Spannung nicht nach und überrascht auch an einigen Stellen. Kann die Serie nur empfehlen.

Efil4zaggin (Limited Back to Black Edition) [Vinyl LP]
Efil4zaggin (Limited Back to Black Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Efil4zaggin, 13. Januar 2016
Über das Album muss ich ja nicht mehr viel sagen. Das Album ist Hammer und steht dem Vorgänger Straight Outta Compton in nichts nach. Die Vinyl-Version ist gut gelungen. Es handelt sich hier um eine Neuveröffentlichung mit einer 180g-Vinyl. Ein Downloadcode liegt hier auch bei um sich das Album herunterzuladen. Kann das Album jedem Fan von Oldschool-Rap empfehlen,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15