Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MergimFierce > Rezensionen

Beiträge von MergimFierce

MergimFierce

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Bestes Horror-Game, 31. August 2015
Until Dawn ist meiner Meinung nach das bisher beste Horror-Game überhaupt (die neuen Resident Evil-Teile und Silent Hill kann einpacken) denn die Story, die Charaktere und der Horror wurden perfekt umgesetzt. Der Grusel-Faktor ist ist sehr hoch und man weiß nie was als nächstes kommt oder wann der Killer zuschlägt, es bleibt spannend. Außerdem hat Until Dawn wegen der vielen Entscheidungsmöglichkeiten und der Story-Enden einen hohen wiederspielwert. Kann es jedem empfehlen der auf richtige Horror-Games steht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 6:32 PM CET

Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4]
Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bestes Horror-Game, 31. August 2015
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 2:57 AM MEST

Until Dawn - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]
Until Dawn - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Bestes Horror-Game, 31. August 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 11:39 PM MEST

Insomniatic [Deluxe Edition]
Insomniatic [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Aly & AJ [Deluxe Edition], 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Insomniatic [Deluxe Edition] (Audio CD)
War früher ein großer Fan von Aly & AJ (mittlerweile 78Violet) und finde sie auch heute noch sehr gut, deshalb habe ich mir jetzt auch nach langer Zeit endlich das Album geholt. Das erste Album gefiel mir nicht so gut aber Insomniatic ist ein tolles Album. Meine Lieblingslieder sind Closure,Bullseye, Like It or leave It und If I could have You Back, Like Whoah und Potential Breakup Song.
Auf der Deluxe Edition gibt es noch 3 weitere Songs, einen Remix von Potential Breakup Song sowie eine Akustik-Version und 4 weitere Akustik-Versionen von Bullseye,Closure,Devision und Black Horse And The Cherry Tree die wirklich hörenswert sind. dazu ist noch eine DVD mit 5 Musikvideos unter anderem Rush,No One,Chemicals React,Potential Breakup Song und Like Whoa. Kann die Deluxe Edition jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Insomniatic
Insomniatic
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Insomniatic (Audio CD)
War früher ein großer Fan von Aly & Aj und finde sie auch heute noch sehr gut, deshalb habe ich mir jetzt auch nach langer Zeit endlich das Album geholt. Das erste Album gefiel mir nicht so gut aber Insomniatic ist ein tolles Album. Meine Lieblingslieder sind Closure,Bullseye, Like It or leave It und If I could have You Back, Like Whoah und Potential Breakup Song.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Empire - Musik. Familie. Macht. Staffel 1 [4 DVDs]
Empire - Musik. Familie. Macht. Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Terrence Howard

5.0 von 5 Sternen Eine Serie wie keine andere ..., 26. Juni 2015
Empire gehört meiner Meinung nach zu den besten Serien überhaupt. In den USA ist die Serie bereits ein großer Hit und das zu recht. Die Story dreht sich um das fiktionale Hip-Hop-Label Empire Entertainment und dessen Gründer Lucious Lyon, seiner Ehefrau Cookie und seinen 3 Söhnen Hakeem,Jamal und Andre. Als Lucious erfährt das er bald sterben wird, sucht er unter seinen drei Söhnen einen Nachfolger. Doch dann taucht nach 17 Jahren seine Ehefrau Cookie wieder auf, die wegen Drogengeschäften im Gefängnis saß. Sie fordert von Lucious die Hälfte an der Firma, da sie diese aus dem Geld der Drogengeschäfte finanzierte. In jeder Folge werden 2-3 Songs performt die zum Großteil von Timbaland für die Serie komponiert und produziert wurden. Die Songs sollten sich Hip-Hop und R&B-Fans auf keinen Fall entgehen lassen, genauso wie diese grandiose Serie.

Bad Blood [feat. Kendrick Lamar]
Bad Blood [feat. Kendrick Lamar]

5.0 von 5 Sternen BAD BLOOD, 19. Juni 2015
Dieser Song ist einfach der Hammer. Taylor Swift und Kendrick Lamar haben mit Bad Blood einen Mega Hit gelandet. Der Song ist einfach ein Ohrwurm.

Beyonce - I Am...Yours/An Intimate Performances At Wynn Las Vegas [Blu-ray]
Beyonce - I Am...Yours/An Intimate Performances At Wynn Las Vegas [Blu-ray]
DVD ~ Beyonce

5.0 von 5 Sternen I AM YOURS ... [Blu-ray], 28. Mai 2015
Dieses intime Konzert von Beyonce in Las Vegas ist einfach der Hammer. Die Performance von Beyonce ist große Klasse und ihre Stimme ist der wahnsinn, wie man es halt von Queen B gewohnt ist. Auch das Bühnenbild sieht großartig aus sowie die Lichteffekte die mit der Show harmonieren. Es ist vielmehr als ein Konzert, der ganze Ablauf der Show ist großartig und man bekommt Spaß beim Zusehen. Beyonce erzählt auch zwischendurch von ihrem Leben und über den Aufstieg ihrer Karriere mit Destinys Child. Zudem ist die komplette Show inklusive Bonusmaterial variabel deutsch untertitelt. Die Bildqualität ist große Klasse genauso wie der Ton der unter anderem auch bei Dolby True HD 5.1 liegt. Das Konzert dauert 98 Minuten, dazu gibt es 25 Minuten Bonusmaterial indem der Aufbau und die Vorbereitung der Show dokumentiert wird. Kann es echt nur weiterempfehlen und das nicht nur an Beyonce-Fans.

Only Damen Denim Jeans Jacket ONLY19176 Hellblau Denim L
Only Damen Denim Jeans Jacket ONLY19176 Hellblau Denim L
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 28. Mai 2015
War ein Geschenk. Die Jacke hat genau gepasst und sieht auch genauso aus wie auf dem Bild. Die Jacke ist auch viel früher angekommen als erwartet was von Vorteil war. Sehr zufrieden !!!

No.1's
No.1's
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen No. 1's (Deluxe Editon), 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: No.1's (Audio CD)
Die besten Songs von Destinys Child auf einer CD. Insgesammt finden sich 16 Songs auf der CD (darunter Surrivor,Lose My Breath oder Cater 2 U). Auf der Rückseite der CD ist eine DVD mit 7 Musikvideos aus den 16 Songs des Albums. Kann dieses Best-Of-Album jeden DC-Fan empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15