Profil für Mergimworld1996 > Rezensionen

Der Pate 2 [Blu-ray]
Der Pate 2 [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Ein Angebot, das wir nicht ablehnen können, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film selbst muss ich nicht viel sagen denn der ist Spitze, genauso wie die neue Bild- und Tonqualität, denn der Film wurde erstmals sorgfältig restauriert und in Dolby Digital 5.1 neu synchronisiert. Wem die neue Synchro nicht gefällt kann im Optionen auch die alte anwählen.

Der Pate (Restauriert)
Der Pate (Restauriert)
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Ein Angebot, das wir nicht ablehnen können, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate (Restauriert) (DVD)
Über den Film selbst muss ich nicht viel sagen, der ist einfach Spitze genauso wie die neue Bild-und Tonqualität dank der sorgfältigen Restaurierung.

Katy Perry - Part of Me  (OmU) [Blu-ray]
Katy Perry - Part of Me (OmU) [Blu-ray]
DVD ~ Katy Perry

5.0 von 5 Sternen This is a Part Of Me !!!, 29. April 2014
Eine sehr interessante Dokumentation über Katy Perry. Der Film zeigt katy während ihrer California Dreams Tour im Jahre 2011 wo sie die rosigen als auch weniger rosigen Momente ihres Lebens zeigt. Der Film ist viel mehr als eine Doku über ein Popstar denn hier präsentiert Katy sich selber so wie ist und erzählt von ihrer Vergangenheit, über ihre Familie, über ihre frühen Jahre und den Anfang ihrer Karriere, dazu gibt es viele Konzertmitschnitte die gewaltig Farbenfroh und extrem unterhaltsam sind.

Die Qualität der Blu Ray könnte garnicht besser sein, die Bilder sind scharf und Farbenfroh. Zudem ist auf der Blu ray sehr viel Bonusmaterial vorhanden, das genauso unterhaltsam ist wie der Film selbst.

Beverly Hood
Beverly Hood
DVD ~ Leila Arcieri

3.0 von 5 Sternen Beverly Hood !!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hood (DVD)
Eigentlich gefällt mir der Film doch die Qualität ist schlecht. Erstens ist die deutsche Synchro größtenteils schlecht sowie die Bild- und Tonqualität. zudem wird auf der Hülle mit den Destinys Child geworben (vorallem mit Beyonce), diese haben im Film aber nur einen Gastauftritt und sieht kurz gelegentlich zu sehen. Von der Idee und Story her ist der Film eigentlich sehr unterhaltsam denn es geht um eine arme Familie aus Mississippi die 300 Millionen Dollar gewonnen hat und dann nach L.A (Beverly Hills) zieht und den amerikanischen Traum lebt. So fängt die Story an, es geht noch weiter aber ich möchte hier nicht Spoilern.

Fazit: Idee gut Umsetzung schlecht, allerdings etwas unterhaltsam wegen des schwarzen Humors.

Der Pate 3 [Blu-ray]
Der Pate 3 [Blu-ray]
DVD ~ Bridget Fonda

2.0 von 5 Sternen Ein Angebot das man doch ablehnen könnte !!!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Pate 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein großer Fan von Der Pate 1-2 aber Der Pate 3 passt meiner Meinung nach nicht zu den Vorgängern und hat auch keine reizende Story. Die 2 Sterne gab ich aber nur für die tolle Restauration denn der Film ist viel schärfer und besser als zuvor.

Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Ein Angebot das wir nicht ablehnen können !!!, 29. April 2014
Alle 3 Filme wurden sorgfältig restauriert, was auch heißt das die Filme schärfer, die Farben wärmer und der Film hochauflösender ist als zuvor und das mit großen Unterschied. Zudem wurde der Film in Dolby Digital 5.1 neu synchronisiert, die neuen Synchronstimmen sind super und passen besser zu den Schauspielern und dem Film. Wem die neue Synchro nicht gefällt kann unter Optionen auch die Originalsynchro wählen. Diese Box beinhaltet 3 BDs wo die jeweiligen Filme drauf sind und eine mit Bonusmaterial. Auf der Bonus-BD gibt es viel Bonusmaterial über die Entstehung des Films, Kritiken, Trailer, Foto-Galerien, Familienstammbaum der Corleone, wie der Film neu restauriert worden ist und vieles mehr. Ich empfehle diese Collection jeden Fan von Der Pate und auch die, die es werden wollen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 10:28 PM MEST

Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]
Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]

5.0 von 5 Sternen Thriller 25, 24. April 2014
Wie unglaublich Toll dieses Album ist muss ich ja nicht erwähnen, auch die neuen Remixes sind nicht schlecht, vorallem der Remix von P.Y.T oder Wanna Be Startin Somethin. Dazu gibt es noch den unveröffentlichten Songs For All Time . Die Tonqualität wurde Remastered und hört sich dadurch leicht besser an als die normalen Thriller CD's.

Die DVD bietet die volle Version von Thriller, Beat It ,Billie Jean plus die Live-Version von Billie jean vom 25 jährigen Jubiläum von Motown. Alle Musikvideos wurden nochmal Remastered. Das Bild ist nicht mehr so körnig wie auf den anderen DVDs (z.B Number Ones usw) zudem ist auch die Farbe vom Bild wärmer und leicht schärfer, allerdings ist das Format immernoch 4:3.

Die Deluxe Edition ist sehr edel und wurde gut verarbeitet. Die beiden Covers von Außen glänzen und innen bietet die Deluxe Edition die Lyrics der jeweiligen Songs und viele Bilder von Michael Jackson und dem Making Of von Thriller.

Ich kann jedem MJ-Fan diese Deluxe Edition wärmstens ans Herz legen.

Long Live The King.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

5.0 von 5 Sternen Das Ende der Wolfsrudel-Trilogie !!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich Hangover damals gesehen habe, war ich so begeistert von dem Film und das war bei Teil 2 nicht anders. Auch über Hangover 3 bin ich begeistert. Ich kann nicht verstehen warum so viele den schlecht finden, denn das einzige was ich am dritten Teil schlecht finde ist das es der letzte ist.

Gesehen habe ich den Film auf Blu-ray und die Qualität ist grandios wie man es halt gewohnt ist.

Beyoncé
Beyoncé

5.0 von 5 Sternen BEYONCE !!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyoncé (Audio CD)
Ein grandioses Album und auch das erste, wo mir jedes Lied gefällt. Die Musikvideos sind toll und vielseitig. Die Qualität der Blu ray ist perfekt. Ich kann jedem dieses Album empfehlen der Musik mag.

Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Die Ehrenrunde
Wird angeboten von mz-medien-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel wie kein anderes !!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bully: Die Ehrenrunde (Videospiel)
Bully (oder auch Canis Canem Edit genannt) ist einer der besonderen Spiele denn es spielt auf dem Internat Bullworth Academy wo man in der Rolle des Sprösslings Jimmy Hopkins schlüpft. Da Bully ein Spiel von Rockstar Games ist, wurde es an GTA angelehnt und das ist auch gut so denn neben den Missionen kann man sich in der idyllischen Kleinstadt Nordenglands sich frei bewegen und Streiche Spielen, Kleidung und Sonstiges kaufen, auf dem Jahrmarkt gehen, Fahrzeuge stehlen, Nebenmissionen erfüllen und vieles mehr. Das Spiel bietet eine gute Story mit schwarzem Humor und eine einzigartige Atmosphäre die dieses Spiel zu einem Highlight machen.

Technisch gesehen ist das Spiel zwar nicht auf dem neuestem Stand da es schon einige Jahre alt ist aber für diese Verhältnisse Sehr Gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4