Profil für C. Korn > Rezensionen

Beiträge von C. Korn

C. Korn

Seite: 1 | 2
EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, Ünterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten & FM Radio Funktion - Farbe: Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Zwerg, 1. Dezember 2014
Super Klang für den Zwerg. Er ist viel schwerer, als erwartet. Die Bluetooth-Verbindung mit den verschiedenen Handys und Tabletts klappt hervorragend. Über den Kopfhörerausgang kann sogar eine Musikanlagen, die selbst keinen Empfänger hat, per Funk angesteuert werden. Das Telefonieren ging auch problemlos. Ich habe den roten Lautsprecher in rot gekauft. Er sieht klasse aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

The Host (English Edition)
The Host (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend, romantisch und erfrischend anders, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Host (English Edition) (Kindle Edition)
Für Freunde von SF und tiefergehenden Liebesgeschichten unbedingt lesenswert. Das Thema Alieninvasion wird auch philosophisch betrachtet. Die Verwicklungen der Liebesbeziehungen der Hauptdarstellerin werden wunderbar dargestellt: Was kommt von den Erinnerungen des besetzten Körpers, was vom Alien? Wer wird geliebt Körper oder Bewustsein? Das klingt jetzt zwar etwas seltsam, macht die Geschichte aber so interessant.

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen gut, 27. September 2013
Funktioniert gut, nur die Soundtasten werden leider von der Klammer gedrückt, so dass sich die Lautstärke bei der Navigation ändert, wenn man das Handy einschiebt. Positiv: gepolsterte Halterung.

Dual Port 3.1 A Auto KFZ PKW USB Lade Adapter Ladegerät 12V 24V 5V universal für Apple, Motorola, Blackberry, LG, HTC, Samsung, Nokia, Sony und TomTom (Tom Tom) - 13010301
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 27. September 2013
Der Stecker erfüllt seinen Zweck. Die Smartphones (verschiedene Nexusvarianten) lassen sich aufladen, aber jeweils einzeln, sonst ist die Kapazität zu gering. Getestet wurde mit einem Honda und einem Smart.

tinxi® 10x Clip Klammer alle Kopfhörer Headset Headphone Kabel Halter Kabelhalter
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen wenig flexibel, 27. September 2013
Wenn die Kabelstärke passt, und man es erfolgreich in die Klemme gedrückt hat, ist der Clip gut. Wenn das Kabel aber zu dünn/dick ist, wird der Clip nutzlos. Und es ist nicht einfach, das Kabel in die Klemme zu bekommen.

TRIXIE 40355 Ecktoilette "Maro", Haube & Tr, blau/granit
TRIXIE 40355 Ecktoilette "Maro", Haube & Tr, blau/granit

4.0 von 5 Sternen Super Geräumig aber Tragegriff taugt nicht zum Tragen, 25. November 2012
Die Katzen haben sehr viel Platz darin. Die Verschlüsse sind aber nicht stabil. Der Griff oben ist nicht zum Tragen geeignet da er als Deckel des Geruchsfilters abgemacht werden kann. Als ich nicht vorher geprüft hatte, ob er noch richtig arretiert ist, ging der Griff mitten auf der Treppe ab und das gut gefüllte Katzenklo zerlegte sich auf der Treppe in Einzelteile, echt lecker. Jetzt muss ich das Klo unten nehmen, was bei der Größe nicht praktisch ist. Die Katzen stört das natürlich nicht. Sie lieben genau dieses Klo am meisten.

Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von ZooEck

1.0 von 5 Sternen Gefahrenquelle Klappe, 25. November 2012
Eigentlich ist dieses Katzenklo sehr praktisch. Bis sich eines nachts mein Kater fast an der Katzenklappe selbst erwürgt hatte. Von dem Lärm bin ich aufgewacht. Er klemmte mit dem Kopf und einem Bein in der Türe fest, und zwar oberhalb der Klappenangel. Nur durch herausreißen der Klappe konnte ich ihn befreien. Die Klappe ist nicht oben am Deckel festgemacht, sondern seitlich, auf zwei Drittel Klappenhöhe. Dadurch schwingt ein Teil der Klappe nach Innen und der Rest nach außen. Beim Versuch die Klappe von innen zu öffnen, ist der obere Teil zu tief nach innen geschwenkt und der Kater hat dann versucht, durch die obere Öffnung zu kriechen. Diese Klappe hat auch meine Katzenseniorin sehr verwirrt. Mit den anderen Katzenklos gibt es keine Probleme. Mit Klappe würde ich diese Konstruktion nicht mehr verwenden. Jetzt steht sie auf der Terrasse als Regenschutz. Ausgestattet mit einem Karton Innen und der Klappe als Dach über dem Eingang festgeklebt. Die Katzen warten darin gerne, bis wir zum Türe öffnen kommen. Auch die Nachbarskatze hat schon ein Schläfchen darin gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:57 AM CET

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Fotos, ausgezeichnetes Display, 19. Februar 2012
Das ist ein klasse Handy. Das Display ist ein Augenschmaus, und es macht Spass, Tierfotos zu machen, da die Kamera sehr schnell auslöst. Man kann über das Display sogar den Fokus steuern. Nur der laute Sound zur Kamera stört. Das Betriebssystem ist sehr gut. Wie auch schon von anderen erwähnt, ist dass Laden der Seiten beim Surfen recht schnell. Einen echten Radioempfänger vermisse ich aber. Den hatten meine letzten Nokia Smartphones immer. Etwas Sorgen bereitet mir die ungeschützte Hauptkamera. Die Frontkamera habe ich noch nicht verwenden können. Zumindest war nichts in der Kamerasteuerung zu finden. Die Abdeckung knarrzt etwas unterhalb der Kamera. Ansonsten kann ich mich nur den Lobreden der anderen anschliessen. Es macht einfach Spaß. :-)

Original MTT Quertasche fuer / Samsung Galaxy Nexus (i9250) / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe*
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, aber zu unförmig, 19. Februar 2012
Die Verarbeitung des Materials ist top. Leider ist die Tasche sehr viel dicker, als man für so ein flaches Handy erwarten würde und fällt unter der Weste viel zu sehr auf. Daher kann ich sie nur bedingt einsetzen. Sehr schade.

Elephant Netbook CANVAS Messenger Bag Evolution Tasche - Schwarz NEU
Elephant Netbook CANVAS Messenger Bag Evolution Tasche - Schwarz NEU
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

3.0 von 5 Sternen Viele Fächer, aber auch kleine Schwächen, 19. Februar 2012
Die Tasche ist robust und hat viele Fächer. Ich könnte aber noch ein paar zusätzliche Aussenfächer mit Reisverschluss gebrauchen. Das Netbookfach ist mir nicht sicher genug, da mein Tablet in die ungepolsterte Kante zwischen Seitenpolster und Boden passt. Zudem bleibt echt JEDER Fussel an der Tasche hängen. Ansonsten gefällt mir die Tasche.

Seite: 1 | 2